TW, wie zählst DU?
von J-G-W am 3 Antwortenirgend einer kann hier nicht bis drei zählen... von wegen schlaue Computer...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
irgend einer kann hier nicht bis drei zählen... von wegen schlaue Computer...
Kann mir einer helfen wo ich die machen muss? Ich hab Sehtest bereits gemacht muss nur noch 1. Hilfe Kurs machen. Muss ich dass dann alles in der Fahrschule mitrbingen oder muss ich ins rathaus gehen?
Der ärmste Mann der Welt zu sein ist hart. Doch der reichste zu sein ist härter. Weltexklusiv sind nun die ersten Seiten des Tagebuchs von Bill Gates auf Orthy.de zu lesen... Ein Tag im Leben des...
also, mal kein Sirenenthema,... Was bedeutet die Leuchte im Nuttenmobiel? Ich bin im Aussendienst tätig und sehe ständig diese VW-Busse etc. auf Waldwegen und einsamen Parkplätzen stehen. Hinter...
kauft sich ein Farmer einen neuen Deckhahn und tut ihn zu den Hennen in den Stall. Kaum hat er den Stall verlassen, fängt der an zu wackeln und die Fensterscheiben beschlagen. Farmer guckt durchs...
Hallo allerseits, wir sind eine Gruppe von etwa 8 Personen und wollten von 19.3-20.3 zur Cebit fahren.Wer von euch kennt sich dort aus oder hat Tips wo man günstig Übernachtungen buchen kann?Es muss...
Hallo, ich habe heute im Rahmen eines Praktikums den Verkehrslandeplatz in Mainz-Finthen besucht. Da fiel mir doch gleich eine Basis einige hundert Meter neber dem Landeplatz auf! Wir fragten gleich...
Hallo Leute! Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Geht es euch auch hin und wieder so, dass ihr anfangt zu grübeln, was man an seinem Rechner noch verbessern kann. Und das, obwohl dieser...
Was soll ich tun? -
Was soll der Dreck mit dieser 20 meter Anzeige von der Telekom, haben die Angst das ich die nicht seh... Ja, natürlich müssen die davon leben, aber das ist etwas zu groß Oder was meint ihr???
hi@all suche jetzt schon tagelang aber ich finde nichts.:- ich suche die russische sängerin Markova Tatjana. egal ob zum download als mp3 oder als kauf cd s.kann mir da einer helfen?? gruß düsentrieb
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286747,00.html danke auch für eure kreativen antworten ! :
Hier könnt ihr ein Datum eingeben Monat und Tag....und JAHR...ROFL Also legt mal los und ratet wann Half Life 2 erscheint!
Anderst kann ich es nicht sagen, aber lest selbst. Ich war heute in einer Videothek, die recht voll war. Und so ein Pärchen hat überlegt was sie ausleihen wollen und plötzlich sagt die Frau zum...
nich ?! Mal Eure fachkundige Meinung erwünscht !!!
welche länder habt ihr schon so alles besucht? auf http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/ könnt ihr eine karte generieren lassen. hier mal meine: im juni kommen voraussichtlich noch...
Hi, ich sehe, dass die Leute bestimmte Programme einsetzen, um rationell zu sein. Könntet ihr ein paar Empfehlungen für mich geben? Danke
Wann wird man ein Nickles VIP ???
Hi, also das finde ich als Witz nicht übel: Zum Artikel im SPIEGEL Hihi, was müssen die auch alles futtern, was da herrenlos vorm Lehrerzimmer herumsteht. Ausgehungerte Meute... Das ist dort sicher...
ich schmeiss jetzt gleich meinen adsl-router zum fenster raus. das abgef te mistding ist in den letzten drei stunden sage und schreibe 7mal abgestürzt. mein tipp: hände weg von dem planet-schrott!