|
||||||||
|
||||||||

|
||||||||
|
||||||||
Es gibt schlimmere / s
cu _Quax
Du bist ein Macho mit einem etwas zu hohem Testosteronspiegel. Gut, das sind wohl noch so einige hier, aber warum um alles in der Welt willst Du ausgerechnet einen Taxifahrer befummeln?
Ich jedenfalls mag Dich
Jojo, lass dich von dem "Doofie" weiter unten nicht beirren. Manchmal brauch man sowas :))
luttyy
um mal schnell die technischen Fragen zu klären, die Umfrage wurde mit WEBMART.de erstellt. Jeder kann sich dort kostenlos anmelden und diverse Tools nutzen und nachfolgendes (kopiert) erstellen, bearbeiten etc.: Forum, Event-Kalender, Newsletter-System, News-System / CMS, Test-Generator, Shop-Systeme, Ad-Server, Tell-A-Friend, Call-Me, Gästebuch, Votes / Umfragen, FAQ-System, Zitate, Color Schemer, Counter / Statistik.
Anmelden, Umfrage Thema, Fragen etc. vorgeben, Design erstellen oder Vorgabe nutzen, Layout wählen, speichern und vorgegebenen HTML-Code vollständig kopieren und im Posting einfügen.
Probleme dürfte es mit dem IE bei Nickles geben, da dieser beim Neuposting HTML einfügen nicht will, also wenn nicht Opera etc., dann auf "Alle Themen der letzten 30 Tage" (unten) gehen und neu posten, dann geht es auch mit dem IE.
Kann also jeder Anfänger machen, natürlich ohne Webspace etc.
Das ist der interessantere Teil in diesem Thread. Input, Input, Input ^^
The Wasp
noch mehr input?
einstellbare reloadsprerre, hier 60 Minuten...
da du so genau fragst, will ich dir ehrlich antworten ich habe den 2ten punkt von oben gewählt- wie viele andere ja auch...
Och nöö Frednerk, es hat kaum jemand etwas gegen Jojo; und das ist ausnahmsweise mal nicht sarkastisch gemeint.
Vielleicht liegt es an den Schmerzmitteln - aber solche Typen wie Indronil versauen einem den Rest vom Sonntag mit ihren dümmlichen Unterstellungen: Siehe oben -
@Indronil: Mach doch mal ne Umfrage zu Deiner Person - du wirst staunen
cu _Quax
@quax, habe ich langeweile, oder warum sollte ich das tun? desweiteren ist es mir hezlich egal wer mich leiden kann und wer nicht, hab genügend rückgrat damit super leben zu können.
was für dümmlich unterstellungen, ich sehe keine. es ist nach meiner meinung gefragt worden ich habe darauf geantwortet. nicht mehr undnicht weniger. sollte er damit nicht leben können, so ist das sein problem, nicht meins.werde es auch nicht dazu machen...
Heute mittag war das Ergebnis in Jojo's Umfrage noch nicht durch diverse Trolle verfälscht, ich hatte noch nicht wieder nachgesehen - meine Meinung hat es trotzdem nicht ändern können.
cu _Quax
Zwar läuft das Voting noch ein paar Stunden, aber das Ergebnis ist ja absolut eindeutig! Zugegeben, es hat mich sehr überrascht, aber wie auch immer, es ist wie es ist.
Wenn man wie ich die Zahlen verfolgt hat, fiel der schlagartige Richtungswechsel nach dem Indronil Ghosh Posting schon auf.
Übrigens ist es nicht ein Zeichen von besonderem Rückgrat, wenn man die Meinung der Anderen ignoriert. Es ist eher eine zutiefst konservative Weltanschauung, nicht die Masse, nicht das Volk zählt, nur ich alleine bin von Bedeutung. Bei mir zählen eben auch die User, das unterscheidet uns, zum Glück!
Egal, jetzt geht es darum, Konsequenzen aus dem Voting zu ziehen.
Ich könnte, frei nach Indronil Ghosh sagen, was schert mich euer Geschwätz, ist aber absolut nicht mein Stil.
Ich könnte gänzlich verschwinden und TW zu einer Account-Löschung bewegen. Habe ich überlegt…
oder aus allen persönlichen Bereichen (z.B. OT, HP beurteilen etc.) gänzlich verschwinden und auch alle anderen Bereiche weitestgehend meiden und nur dann einmal eine Antwort geben, wenn es kein anderer tut oder weiß oder will. Aber auch dann nur kurz und unpersönlich.
Das erscheint mir derzeit am sinnvollsten. Doch bis es soweit ist, will und werde ich mich erst einmal zurückziehen, keine Ahnung ob für Tage, Wochen, Monate oder mehr.
Nach ca. 2650 Postings einen recht herzlichen Gruß an die sehr wenigen Freunde, einen Dank an TW und MN das ich bisher hier posten durfte, ein Sorry an all die, die ich geärgert habe und einen Götz von Goethe an meine Gegner!
Und Tschüß
Yo! Jojo, meine Postings kommen meist aus dem Bauch heraus, ohne lang zu überlegen - das wird mein Verhängnis werden, mirdochegal.
Dem Indronil habe ich schon öfters zu sagen versucht, was ich davon halte, das die Regeln der Deutschen Schrift seinerseits mit Füßen getreten werden - er ignoriert mich einfach - einfach so? Geht sowas? Worauf ist die Tatsache, das Indronil VIP ist zurückzuführen?
cu _Quax