Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben

Tilo Nachdenklich / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Letzte Woche Dienstag die erste Folge dieser Serie gesehen, war hübsch heftig, habe sogar den Computer abgestellt...und bedauert, dass der Videorecorder nicht mitgelaufen ist. Vielleicht ist die 2-te Folge nicht so doll, aber vielleicht schaut ihr mal rein.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben“
Optionen

Auf VOX

Sebastian Kupper Tilo Nachdenklich „Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben“
Optionen

Was isten das für ne Sendung??

Hab ich noch nicht gesehen!

gelöscht_15325 Sebastian Kupper „Was isten das für ne Sendung?? Hab ich noch nicht gesehen!“
Optionen

Ne Anwalts-Soap mit recht liebenswürdigen und witzigen Gestalten. Anschauen!

ChrE gelöscht_15325 „Ne Anwalts-Soap mit recht liebenswürdigen und witzigen Gestalten. Anschauen!“
Optionen

Hallo!

Liebenswürdige und witzige Anwälte? So, So.

Anwälte gehören auf den Scheiterhaufen, nicht ins Fernsehen.
Boykott!

Gruß

ChrE

gelöscht_15325 ChrE „Hallo! Liebenswürdige und witzige Anwälte? So, So. Anwälte gehören auf den...“
Optionen

Ich werd dich dran erinnern, wenn man dir einen Mord nachsagt und ohne Anwalt vor Gericht erscheinen möchtest...

=)

lard gelöscht_15325 „Ich werd dich dran erinnern, wenn man dir einen Mord nachsagt und ohne Anwalt...“
Optionen

in diesem Fall wohl eher _mit_, dann wuerde er sich untreu

Sirene Tilo Nachdenklich „Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben“
Optionen

hey Tilo, das ist doch eine Frauensendung (so wie Verbotene Liebe)!
Oder gucken das auch Männer?

gelöscht_15325 Sirene „hey Tilo, das ist doch eine Frauensendung so wie Verbotene Liebe ! Oder gucken...“
Optionen

Mag sein, aber die Charaktere werden recht witzig dargestellt. Zumindest treffen sie meinen Humor, was man von manch einer anderen Sendung nicht behaupten kann (GZSZ oder auch Verbotene Liebe).

charlie62 Tilo Nachdenklich „Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben“
Optionen

Ich weiß nicht, was ihr (und Harrison Ford) an diesem magersüchtigen Neutrum findet.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben“
Optionen

Ja leider wie vermutet. Die Serie hält nicht das, was der längere Startfilm versprach. Der Startfilm hatte kaum Werbeunterbrechungen und lief nicht so zähflüssig. Frauenserie...mag sich in die Richtung entwickeln, der Startfilm war aber doch noch etwas heftiger!!! Es geht natürlich um Zeitgeistneurosen und deren schrille Wendung ins Gegenteil. Das Anti-Tyrannenweiber-Training für weibliche Führungskräfte und Schadenersatzprozess mit ner horrenden Summe usw.. Die Feldzüge der Emanzipation und der Political Correctness finden stets ein appruptes Ende, wenn sie sich fürs Unternehmen nicht rechnen...und jeder sieht ein, dass es so sein muss.

Sirene Tilo Nachdenklich „Heute 23,10 Uhr Ally McBeal_das pralle Leben“
Optionen

Was, czuk, du guckst GZSZ und Verbotene Liebe? Was ist heutzutage bloß mit den Männern los?

gelöscht_15325 Sirene „Was, czuk, du guckst GZSZ und Verbotene Liebe? Was ist heutzutage bloß mit den...“
Optionen

Nein Sirene,
ich guck es nicht! Ich mußte aber zwecks Meinungsbildung besagte "Objekte" begutachten... ;-)