Off Topic 20.436 Themen, 227.030 Beiträge

Ich hab einen Wirus?

D.Küblböck / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,ich galaube ich hab mir so einen komischen Wirus eingefangen.Ich meine auf meinem Computer.(hahahaha)


Ein Freund sagte mir ich brauche keinen Wirenscaner.Ich soll einfach alle EXE Dateien von meinem


Computer löschen.Ich hab aber keine Ahnung von solchen Sachen.Könnt ihr mir helfen?


Grüsse aus Passau


Euer D.Küblböck

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 D.Küblböck „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Ja und den Ordner Sytem32, da ist auch nur Scheiße drinnen.
Wenn du fertig bist mit dem löschen dann melde dich wieder :)

bei Antwort benachrichtigen
D.Küblböck Nachtrag zu: „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Danke für den Tipp.Endlich jemand der Ahnung hat.
Muss jetzt aber zur Therapie und später kommt ein Polizist zu mir.Wahrscheinlich will er nur ein Autogramm...Melde mich später wieder.

Bussi,

Euer D.Küblböck

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 D.Küblböck „Danke für den Tipp.Endlich jemand der Ahnung hat. Muss jetzt aber zur Therapie...“
Optionen

Hallo Daniel aus der Klapps..., öhm aus’m Krankenhaus!

Den Virus Zerstörst Du am besten wenn Du die Festplatte ausbaust, dabei aber die Kabel nicht einfach abreißen, sondern mit der Metall-Schere durchschneiden. Dies kannst Du ruhig bei Laufendem Computer tun. Uns stört das nicht. Wenn Du dann nach ein paar Zuckungen das olle Ding endlich draußen hast, lege die Festplatte auf einen „Starken“ Magneten. Daß überlebt der doofe Virus bestimmt nicht.


Mit freundlichen Grüßen


Ein Fan :-(

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Soulmann63 „Hallo Daniel aus der Klapps..., öhm aus m Krankenhaus! Den Virus Zerstörst Du...“
Optionen

es könnte aber durchaus passieren, dass sich das wirus noch im ram befindet. am besten werden die ram-module drum auch entfernt und kräftig mit einem hammer bearbeitet. dann ist das wirus sicher tot.