Off Topic 20.436 Themen, 227.030 Beiträge

Ich hab einen Wirus?

D.Küblböck / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,ich galaube ich hab mir so einen komischen Wirus eingefangen.Ich meine auf meinem Computer.(hahahaha)


Ein Freund sagte mir ich brauche keinen Wirenscaner.Ich soll einfach alle EXE Dateien von meinem


Computer löschen.Ich hab aber keine Ahnung von solchen Sachen.Könnt ihr mir helfen?


Grüsse aus Passau


Euer D.Küblböck

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 D.Küblböck „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Ja und den Ordner Sytem32, da ist auch nur Scheiße drinnen.
Wenn du fertig bist mit dem löschen dann melde dich wieder :)

bei Antwort benachrichtigen
D.Küblböck Nachtrag zu: „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Danke für den Tipp.Endlich jemand der Ahnung hat.
Muss jetzt aber zur Therapie und später kommt ein Polizist zu mir.Wahrscheinlich will er nur ein Autogramm...Melde mich später wieder.

Bussi,

Euer D.Küblböck

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 D.Küblböck „Danke für den Tipp.Endlich jemand der Ahnung hat. Muss jetzt aber zur Therapie...“
Optionen

Hallo Daniel aus der Klapps..., öhm aus’m Krankenhaus!

Den Virus Zerstörst Du am besten wenn Du die Festplatte ausbaust, dabei aber die Kabel nicht einfach abreißen, sondern mit der Metall-Schere durchschneiden. Dies kannst Du ruhig bei Laufendem Computer tun. Uns stört das nicht. Wenn Du dann nach ein paar Zuckungen das olle Ding endlich draußen hast, lege die Festplatte auf einen „Starken“ Magneten. Daß überlebt der doofe Virus bestimmt nicht.


Mit freundlichen Grüßen


Ein Fan :-(

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Soulmann63 „Hallo Daniel aus der Klapps..., öhm aus m Krankenhaus! Den Virus Zerstörst Du...“
Optionen

es könnte aber durchaus passieren, dass sich das wirus noch im ram befindet. am besten werden die ram-module drum auch entfernt und kräftig mit einem hammer bearbeitet. dann ist das wirus sicher tot.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 D.Küblböck „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Hallo Daniel,

Mir ist zu Ohren gekommen, daß ein in deiner Nähe Praktizierender Psychiater sich selbst ( Schreiend) in eine Nervenheilanstalt eingewiesen hat. Danach konnte er aber keine klaren Worte- Gehschweigeden ganze Sätze Formulieren. Er faselte nur etwas von Kübeln und Kotzen. Nicht mal unter Hypnose konnte man nachvollziehen was er meinte. Es kam nur dabei raus das ein Junger geistig schwer zurückgebliebener Mann mit schwarzem Haar zu ihm in die Praxis kam, bekleidet mit einem Gurken-Röckchen und rosa Strumpfhosen mit grünen Strapsen. Wobei sich aber das in Front hängende mittlere Gürkchen als faul und viel zu kurz erwies. Als benannter Fremder, wir nennen ihn mal Kübelkotz, dann auch noch zu Singen anfing... Aber den Rest kennst Du ja.
Hast Du dazu ne’ Ahnung? Ist dir da auch was zu Ohren gekommen!?
:-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
D.Küblböck Nachtrag zu: „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Mein Ordner System 32 lässt sich nicht löschen.Gibts noch eine andere Möglichkeit? Ich würde ihn gern löschen wenn ich ihn nicht brauche.Meine Festplatte ist so klein.

D.Küblböck

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 D.Küblböck „Ich hab einen Wirus?“
Optionen
Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Ja! Startdiskette in den PC, wobei darauf zu achten ist, diese in den richtigen schlitz einzuführen ist. Nun einfach fdisk eingeben, und schon ist Ruhe. Für längere zeit sogar. :-)
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
mastre1 D.Küblböck „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Ok, jetzt sage ich dir mal wie du endgültig Ruhe hast:

Du singst dem PC ein Lied vor!!

bei Antwort benachrichtigen
Zappania D.Küblböck „Ich hab einen Wirus?“
Optionen

Hallo,

wofür soviel Aufwand? einfach Benzin in und auf die Daddelkiste kippen und anzünden, weil Viren sind nicht hitzeresistent.

Zappania

bei Antwort benachrichtigen