Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wenn ich mit Firefox 0,8 auf Nickles bin habe ich nach dem anklicken eines Threads am Mauscursor eine Eieruhr hängen. Die verschwindet erst nach einiger Zeit. Das Arbeiten ist dadurch nicht...
sie nicht dauernd diesen nervigen Werbeschei.... integrieren würden! Echt klasse, neuerdings gleich VOLLSEITIGE Pop-Ups zu starten :- Geld verdienen zu wollen, ist ja ok....aber die User mit...
Ich hab mal mit Firefox 0.8 auf den RSS Button geklickt. Da meldet mir Firefox: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des...
Habe mal eine aussergewöhnliche Frage! Welche Konzerthalle ist akustisch besser: Liederhalle in Stuttgart oder die Europahalle in Karlsruhe? Da ich beide Hallen nicht kenne, würde mich mal eure...
Ich hab mich mal folgendes gefragt: Wie nehmen diese Leute die Filme im Kino auf??? Die können ja sicherlich nicht ihre Videokamera da aufbauen und munter drauf los filmen!? Die neuen Filme sind...
/info Falls die Frage was ich glaube schon hier wo beantwortet ist, biete verlinken. /info Meine Frage:Kennt jemand gute Seiten über Eby, wo Tips und Tricks stehen zum guten Verkauf?Bin nämlich neu...
endlich ist dieser beschissene tag vorbei. was ich auch angefasst habe, es ist schiefgegangen. meine lebenserwartung hat sich gestern wohl um ein paar jahre reduziert, so sehr musste ich mich erst...
Heute morgen sah es zunächst so aus, als wenn der Sonntag gelaufen wäre, Nickles.de war geschwindigkeitsmäßig ziemlich down. Es freut mich / uns, das dies nicht der Fall ist - womöglich bin ich...
eine frage aus einem andern computer forum: da ich mir bald einen neuen pc zusammen stelle wollte ich mir klarheit schaffen und profis nach den meinungen frage. hier folgen die fragen: CPU - soll ich...
Murphys Gesetze 1. Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen. 2. Alles geht auf einmal schief. 3. Nichts ist so leicht wie es aussieht. 4. Die Natur ergreift immer die Partei des...
ich wollte mir grade ein Butterbrot schmieren und den käse drauflegen , als ich bemrkte , dass im dem käse Löcher sind ! leider habe ich keine Waage um den käse nachzuwiegen , aber ich bin mir...
Bruce Lee Time auf Kabel1 Wie ist das bei euch! Schaut ihr nur weil es auf die Gloge gibt...? Ich werd heute mal ne Ausnahme machen, und Privat schauen.