Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

_Quax Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

Hmm - was will man dazu noch sagen - wahrscheinlich ein verwirrter Intel-User *g*

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
the_mic _Quax „Hmm - was will man dazu noch sagen - wahrscheinlich ein verwirrter Intel-User g...“
Optionen

...denn der intel pentium 3 beschleunigt das surfen im internet
*lol*

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_35042 Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

@Quax, ich will ja nicht meckern, aber steht da nicht was von einem Athlon?? Also wohl eher ein verdeppter AMD-Jünger, hihi :))

luttyy

_Quax gelöscht_35042 „@Quax, ich will ja nicht meckern, aber steht da nicht was von einem Athlon??...“
Optionen

Nee Luttyy, das ist mit Sicherheit einer von den hochverwirrten, der lästert sich einen zurecht:"Wer da mit einem aelteren z.b. athlon 2400xp an der leitung haengt
bekommt echte probleme" - na ja.
Den verdeppten AMD-Jünger -Schuh ziehe ich mir nicht an, der 1000er Celli gestern Nachmittag hat mir gereicht.

cu _Quax

Gurus Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

zeugt Eigendlich nur von einem Fachwissen = Null!

MfG
Gurus

schnaffke Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

Also ich wußte schon immer, dass Bit und Byte irgendwas miteinander zu tun haben. Mein PC schafft so 1800 Bit? Byte? km/h? na egal die "harte Scheibe" hat jedenfalls 120 GigaWatt, und das sollte doch ausreichen, oder? Und der Puffer liegt bei 512 Hektolitern (aber pro Minute bitte schön). Außerdem beträgt der Gehäuseumpfang mindetens 12000mm, da kann die Telekom mit ihren läppischen 3000 Watt? oder waren es Joule? oder Angström? doch wohl nicht meinen Datenfluß übertakten...
Ist ja lächerlich....
:-)))

gelöscht_35042 schnaffke „Also ich wußte schon immer, dass Bit und Byte irgendwas miteinander zu tun...“
Optionen

Du hast aber die Drehzahlen (U/Min) von deinem Prozzi vergessen :)

luttyy

schnaffke gelöscht_35042 „Du hast aber die Drehzahlen U/Min von deinem Prozzi vergessen : luttyy“
Optionen

Stimmt, die Drehzahl kann ich jetzt irgenwie nicht ermitteln, das Ding im PC dreht so schnell, dass ich nicht mitzählen kann. Welchen Ventilator meinst du denn jetzt? Also ich hab jetzt mal den Deckenventilator angemacht. Das bringt aber irgendwie nix... Und was heißt "U/Min" und wer ist "Prozzi"?
:-)))))

BIT+BYTE schnaffke „Also ich wußte schon immer, dass Bit und Byte irgendwas miteinander zu tun...“
Optionen

Bit+Byte haben was miteinader zu tun ...... ;-)

cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Turbo Lover BIT+BYTE „Recht hast du Schnaffke“
Optionen

Schon wieder so ein Psycho mit gespaltener Persönlichkeit ;o)

TL

Tilo Nachdenklich Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

Der Beitrag ist nur im falschen Forum gelandet, der sollte auf die Allgemeine Trollwiese.

GarfTermy Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

osi schicht "8"

schenkelklopf-schlapplach-lol-ich kann nicht mehr....

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Nikon Sandor1 „Armes Deutschland...soviel zum Thema "Kinder statt Inder" ^^“
Optionen

@schnaffke
Prozzi = Prozessor

Nikon