http://www.paris-ville.de/Love%20Hurts%20-%20Nazareth.mp3
Viel Spass!
luttyy
Hi luttyy!
Immer wieder ein geiler Song! Danke, hab ihn lange nicht gehört!
Gruss
Heike
Hallo Heike,
die Version von Nazareth ist nur eine der unzähligen Coverversionen.
Schon mal die Version der Everly Brothers gehört?
Oder die von Roy Orbison?
cu
Dr. Hook
Ich bin ja weit entfernt von einem Moralapostel, aber haben die Dinger kein Copyright?
Gruß
IDE-ATAPI
Das Thema ist schon durch, hör zu oder lass' es!
luttyy
Schließe mich heike4 an!
Damit sind sehr alte Erinnerungen verbunden.. Pu...
Meine Gitarre könnte auch mal einen Satz neuer Saiten vertragen, der Luttyy steigert sich.
cu _Quax
Ich sag nur: Just to get into it, that's asskickin'!
Leider ist mir die Scheibe gezockt worden.
Fetzchen ist nicht nett, ich hab auch Gefühle. *schnüff*
Genau ein scheiss Einbrecher war es. Ich war damals 2 Wochen in England und in der Zeit hat irgendeine Sau ausgerechnet das einzige Zeug was ich ausser Klamotten besass geklaut, nämlich meine Stereoanlage und meine Scheiben. Den Boxen trauere ich heute noch nach. :( Tja, das Leben in einem alten Forsthaus hatte ausser fehlenden Heizmöglichkeiten noch andere Nachteile. *grummel*
Ja Whiskey In The Jar hat was und danke für das Angebot. Ripp mal und schick es an vollderfetzen@web.de MP3 würde mir schon reichen.
Aber nicht alles auf einmal, sonst läuft das Postfach über.
Einer der geilsten Songs aus der Zeit war für mich Sheer Heart Attack von der News Of The World. Meine Eltern dachten dann immer, meine Anlage wäre kaputt. *eg* Komisch, irgendwie habe ich aber nie viele Leute kennen gelernt, denen das Lied auch gefallen hatte. We Will Rock You auf der Live Killers(so hiess doch das Doppelalbum, oder?) in der flotten Version fand ich auch einen richtigen Knaller.
>>> Unten im Treppenhaus war so ein Anhang von wegen laute Musik und plötzlicher Herzanfall blablabla....*gg*
*LOL*! endlich mal einer, der was gegen die überbevölkerung tut (:
error 404: Datei nicht gefunden!
Ich will den Song auch hören :-(
mach mal rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"!