Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Heike4 gelöscht_35042 „Hätte ich doch fast diesen wunderschönen Oldie vergessen :)“
Optionen

Hi luttyy!
Immer wieder ein geiler Song! Danke, hab ihn lange nicht gehört!

Gruss
Heike

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Heike4 „Hi luttyy! Immer wieder ein geiler Song! Danke, hab ihn lange nicht gehört!...“
Optionen

Hallo Heike,

die Version von Nazareth ist nur eine der unzähligen Coverversionen.

Schon mal die Version der Everly Brothers gehört?
Oder die von Roy Orbison?

cu

Dr. Hook

IDE-ATAPI gelöscht_35042 „Hätte ich doch fast diesen wunderschönen Oldie vergessen :)“
Optionen

Ich bin ja weit entfernt von einem Moralapostel, aber haben die Dinger kein Copyright?

Gruß
IDE-ATAPI

gelöscht_35042 IDE-ATAPI „Ich bin ja weit entfernt von einem Moralapostel, aber haben die Dinger kein...“
Optionen

Das Thema ist schon durch, hör zu oder lass' es!

luttyy

Soulmann63 gelöscht_35042 „Hätte ich doch fast diesen wunderschönen Oldie vergessen :)“
Optionen

Schließe mich heike4 an!

Damit sind sehr alte Erinnerungen verbunden.. Pu...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
_Quax gelöscht_35042 „Hätte ich doch fast diesen wunderschönen Oldie vergessen :)“
Optionen

Meine Gitarre könnte auch mal einen Satz neuer Saiten vertragen, der Luttyy steigert sich.

cu _Quax

Turbo Lover gelöscht_35042 „Hätte ich doch fast diesen wunderschönen Oldie vergessen :)“
Optionen

Ja, nicht schlecht!! ABER: "Still In Love With You" von Thin Lizzy, vom 78er "Live And Dangerous" Album ist um Längen besser! Das ist DER CLassic ROck Love Song überhaupt.

TL

Fetzen Turbo Lover „ Ja, nicht schlecht!! ABER: Still In Love With You von Thin Lizzy, vom 78er Live...“
Optionen

Ich sag nur: Just to get into it, that's asskickin'!

Leider ist mir die Scheibe gezockt worden.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Turbo Lover Fetzen „Ich sag nur: Just to get into it, that s asskickin ! Leider ist mir die Scheibe...“
Optionen

Hi Fetzchen,

das macht doch nichts, ich kenne da jemanden, der Dir ein Dublikat machen könnte, es sei denn Du bist total gegen solche illegalen Maßnahmen :-)

TL

PS. Die Whiskey in the jar Scheibe macht sich auch gut an lauwarmen Sommerabenden. Die ist noch ein Tick "irischer" und hat das gewisse Etwas. Eine gewisse Tragik, einfach unbeschreiblich.

PPS. Wie bekommt man denn eine Scheibe gezockt, Einbrecher?

Fetzen Turbo Lover „ Hi Fetzchen, das macht doch nichts, ich kenne da jemanden, der Dir ein Dublikat...“
Optionen

Fetzchen ist nicht nett, ich hab auch Gefühle. *schnüff*

Genau ein scheiss Einbrecher war es. Ich war damals 2 Wochen in England und in der Zeit hat irgendeine Sau ausgerechnet das einzige Zeug was ich ausser Klamotten besass geklaut, nämlich meine Stereoanlage und meine Scheiben. Den Boxen trauere ich heute noch nach. :( Tja, das Leben in einem alten Forsthaus hatte ausser fehlenden Heizmöglichkeiten noch andere Nachteile. *grummel*
Ja Whiskey In The Jar hat was und danke für das Angebot. Ripp mal und schick es an vollderfetzen@web.de MP3 würde mir schon reichen.
Aber nicht alles auf einmal, sonst läuft das Postfach über.
Einer der geilsten Songs aus der Zeit war für mich Sheer Heart Attack von der News Of The World. Meine Eltern dachten dann immer, meine Anlage wäre kaputt. *eg* Komisch, irgendwie habe ich aber nie viele Leute kennen gelernt, denen das Lied auch gefallen hatte. We Will Rock You auf der Live Killers(so hiess doch das Doppelalbum, oder?) in der flotten Version fand ich auch einen richtigen Knaller.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Turbo Lover Fetzen „Fetzchen ist nicht nett, ich hab auch Gefühle. schnüff Genau ein scheiss...“
Optionen

Ach ich finde Fetzchen ganz nett :-)

Also Sheer Heart Attack war mir bisher nicht bekannt. Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, dass Du der Auslöser dafür bist, dass heute Nacht keiner in meinem Haus schlafen konnte?
Unten im Treppenhaus war so ein Anhang von wegen laute Musik und plötzlicher Herzanfall blablabla....*gg*

Ich schick Dir nachher noch was, mache jetzt erstma Frühstück.

TL

signalton Turbo Lover „ Ach ich finde Fetzchen ganz nett :- Also Sheer Heart Attack war mir bisher...“
Optionen

>>> Unten im Treppenhaus war so ein Anhang von wegen laute Musik und plötzlicher Herzanfall blablabla....*gg*
*LOL*! endlich mal einer, der was gegen die überbevölkerung tut (:

quasseldussel gelöscht_35042 „Hätte ich doch fast diesen wunderschönen Oldie vergessen :)“
Optionen

error 404: Datei nicht gefunden!

Ich will den Song auch hören :-(

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
signalton quasseldussel „error 404: Datei nicht gefunden! Ich will den Song auch hören :- “
Optionen

mach mal rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"!