Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

War jemand schon mal auf dem Eiselmeer/Ijsselmeer?

Sebastian Kupper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, moin!

Wir wollen als Abschlußfahrt mal ein bisschen auf den Eiselmeer herrum schippern. War schon jemand am Eiselmeer in Holland?

Natürlich nur wenn ihr wollt, könnte ihr ja mal etwas schreiben, wie es euch da gefallen hat. Ein paar Bilder wären auch ganz nett ;-)

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Sebastian Kupper „War jemand schon mal auf dem Eiselmeer/Ijsselmeer?“
Optionen

Ja. Ganz nett. Aber dann doch lieber gleich die paar km weiter bis zur Noordzee. Ums Ijsselmeer herum so ne Art Bilderbuch-Holland, fast wie in Disneyland. Wer´s mag.

gelöscht_84526 Sebastian Kupper „War jemand schon mal auf dem Eiselmeer/Ijsselmeer?“
Optionen

Meine Tochter hat das vor 2 Jahren mit ihrer Schulklasse auch gemacht. Ich meine, dass sie nicht ganz so begeistert war, aber ich werde sie morgen mal fragen. Vielleicht hat sie ja auch ein paar Bilder von der Klassenfahrt, dann werde ich mal ein oder zwei davon hier reinstellen.

Gruß

NANÜ Sebastian Kupper „War jemand schon mal auf dem Eiselmeer/Ijsselmeer?“
Optionen

Hi,
zigmal, aber nicht das Ijsselmeer ist die Attraktion, sondern die wunderschönen, uralten Dörfer/kleine Städte, die Hollands Geschichte wie sonst nirgends "sichtbar" machen. Eben weil das Ijsselmeer früher nicht durch den Afsluitdijk abgetrennt war (Zuidersee)...........es ist in jedem Fall ein Erlebniss!

Hier noch ein Link: Ijsselmeer = klick

cu

NANÜ