Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Suche "Hardware": Tongenerator + Empfänger (Leitungsdetektor) de

Christoph Maus / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Also wir haben im Betieb nen super Leitungsdetektor:
Den klemmt man an der einen Leitungsseite (Tongenerator) an und dann wird ein Ton durch die Leitung geschickt.
Mit dem Handempfänger braucht man dann nur in der Nähe der Leitung zu sein, dmit der Empfänger den Ton bekommt und ausgibt.

Das Teil ist von einer Firma namens "Rose" - die haben als Logo so ne Art "Strahlentrapez"

Weiß jemand wo ich so ein Teil herbekomme bzw. kennt jemand die HompageURL der Firma???

thx!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Thomas166 Christoph Maus „Suche "Hardware": Tongenerator + Empfänger (Leitungsdetektor) de“
Optionen

Fragt mal die Servicetechniker vom SeS. Müsste dir ja was sagen. Oder such mal im Intranet.

Christoph Maus Thomas166 „Fragt mal die Servicetechniker vom SeS. Müsste dir ja was sagen. Oder such mal...“
Optionen

Du Spassfogel!
Was meinst woher ich dir Dinger kenne?!
Ich bin z.Zt. bei SeS!

Wenn ich so'n Teil mal brauch kann ich's mir nur nicht mitnehmen - das ist das Problem...

cm

Christoph Maus Nachtrag zu: „Du Spassfogel! Was meinst woher ich dir Dinger kenne?! Ich bin z.Zt. bei SeS!...“
Optionen

War nicht böse gemeint - sorry!

cm

Thomas166 Christoph Maus „Suche "Hardware": Tongenerator + Empfänger (Leitungsdetektor) de“
Optionen

schon vergessen
Denn Tongenerator kenne ich nur vom Baubezirk. Ist aber bestimmt weit verbreitet.
Aber frag wirklich mal die vom SeS, weil die müssten ja einen Bestellkatalog haben mit den ganzen Arbeitgerätschaften. Hat vielleicht auch nur der Teamleiter. Es könnte auch sein das es so einen Katalog nicht mehr gibt. Oder im Intranet gab/gibt es eine Seite über sowas (ich meine nicht den personalverkauf).

Christoph Maus Thomas166 „schon vergessen Denn Tongenerator kenne ich nur vom Baubezirk. Ist aber bestimmt...“
Optionen

Klar, den kann man bstellen, aber nur über ne Kostenstelle und nur für den betrieblichen Gebrauch - ich will den aber Privat haben (wenn der nicht schweinisch teuer ist)

An die K-Nr und M-Nr komme ich ohne Probleme...

cm

Optionen
Christoph Maus Thomas166 „ist zwar nicht das selbe aber ähnlich...“
Optionen

Der Link geht nicht...

Conrad Electronic

Lieber Conrad-Kunde,

leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.

Vermutlich haben Sie Cookies in Ihrem Browser deaktiviert.

Bitte aktivieren Sie Cookies und versuchen Sie es erneut. Oder klicken
Sie den nachfolgenden Link. Bei Fragen steht Ihnen unser Webmaster- Team
täglich von 8 bis 24 Uhr telefonisch zur Verfügung.

Tel.: +49 (0) 96 04 / 40 87 78

Oder schreiben Sie uns eine eMail: webmaster@conrad.de

Weiter
ohne Cookies >>>

cm
Optionen

Dann such bei Conrad mal nach Tongenerator und du kommst auf das vom Link.

Christoph Maus Thomas166 „Dann such bei Conrad mal nach Tongenerator und du kommst auf das vom Link.“
Optionen

Jo, hab ihn - nicht gerade billig das Teil...

Aber das von Rose wird wohl noch mehr kosten!

thx!

cm