Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Wenn die Schotten gen Frankreich fahren

Nörgler / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe heute Nachmittag auf 3Sat ein Konzert von Texas in Paris aus dem Jahre 2001 gesehen.

Meine Fresse: haben die der Menge in der Hütte eingeheizt.

Wen Rudi Scharping nur 0,1% der Power der Frontfrau von Texas hätte, würde er mal mindestens 2 Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt pro Minute rausbringen.

Zurück zu Texas, das ist noch Musik. Eigenartig, wieder mal in Paris ein Live-Act der Superlative; wie damals schon bei Supertramp. Scheint ein gutes Pflaster zu sein.

Wenn ich da mitkriegen muss, dass so absolute Nieten wie Scooter, die da meinen, nur weil Geräusche schräg und absolut unerträglich sein müssen, sei das auch noch mit Musik gleichzusetzen, bei der Vorentscheidung zu dieser jährlichen Lachveranstaltung die da heißt Vorauswahl zu so nem umbenannten Songcontest, mitmachen durften, dann kann ich dazu mal wieder nur sagen:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
lard Nörgler „Wenn die Schotten gen Frankreich fahren“
Optionen

Niemand regt sich beim Windhunderennen darueber auf, daß keine Vollblutpferde teilnehmen.
Warum aber tun dies soviele bei diesem "Freak-Contest"?

MfG

l+

Nörgler lard „Windhunderennen“
Optionen

Ich wollte nur einen Bezug zur Gegenwart herstellen und da bietet sich dieser Idioten-Contest sehr gut an. Ansonsten hab ich damit nichts anne Wolle.
Aber ich verstehe auch deinen Einspruch. Allerdings, beim Hunderennen können die Hunde rennen! Beim Songcontest können sie mehr oder weniger garnichts. Ist eigentlich auch prämierungswert. Also doch ne sinnvolle Veranstaltung.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!