Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Der Urlaub naht: Wer kennt die Gegend um Krik bei Agger/Dänemark

hundevatta / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Da das dieses Jahr unser erster Dänemark-Urlaub wird bin ich für jeden Tipp dankbar. Sehenswerte Ausflugsziele, Angeltipps, How-to Internet über Laptop/Handy, was muss/sollte man mitnehmen - und von der Gegend um Krik/Agger weiss ich auch nur was so im Internet zu finden ist. Gibt es hier eingefleischte Dänemark-Fahrer? Unsere bisherigen Urlaubsziele lagen immer in der entgegengesetzten Richtung...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh hundevatta „Der Urlaub naht: Wer kennt die Gegend um Krik bei Agger/Dänemark“
Optionen

mit familie oder oder mit freunden?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
hundevatta Indronil Ghosh „mit familie oder oder mit freunden?“
Optionen

Vielleicht habe ich ja eine Denkblockade - aber ändert das was an der Gegend, ob ich mit Familie oder mit Freunden fahre? Supergrübel...
Egal! Meine Frau, unsere Hunde und ich werden dort unseren ersten Urlaub nördlich der Heimat verbringen. Und ich hoffe, uns mit selbstgefangenem Fisch zu ernähren... ;o))

- Boh glaupse ey! -
lard hundevatta „Der Urlaub naht: Wer kennt die Gegend um Krik bei Agger/Dänemark“
Optionen
hundevatta lard „Na endlich mal noch ein Angler“
Optionen

Danke - toller link! Es ist eigentlich ein Witz: Man nutzt für alle möglichen Käufe und Recherchen des Internet. Aber für einen Urlaubsort, den man nicht kennt, gilt wohl die Regel "Das kennt bestimmt auch kein anderer..." Ich habe wirklich noch nicht Krik/Agger und "Angeln" gegoogelt - Asche auf mein Haupt!
Hast du mit nur die Arbeit abgenommen oder bist du einer der Poster auf dem Board? Hoffentlich nicht der mit den "unterarmdicken Aalen" - Angler übertreiben doch nicht... ;o))

- Boh glaupse ey! -
lard hundevatta „Na endlich mal noch ein Angler“
Optionen

Schoen das dich dir helfen konnte - ich kenne das auch was du schreibst - in diesem Fall ist es jedoch so das ich mich irgendwie an dieses Posting erinnert habe - ich bin in diesem Forum Stammgast - wie auch in anderen Anglerforen - Hier ist noch ein schoener Link zum Thema "Gelbes Riff" - es lohnt sich eigentlich immer - wenn du mal Lust auf Hochseeangeln hast dann kannste mich ja mal anmailen!

http://www.dorschfestival.de/geschichten/kutter/gelbe_riff_teil1.htm

http://www.dorschfestival.de/geschichten/kutter/gelbes_riff_2003.htm

hundevatta lard „Na endlich mal noch ein Angler“
Optionen

Lust eigentlich schon - nur gehöre ich zu den Menschen, denen schon beim Anblick eines schwankenden Schiffes schlecht wird - geschweige denn dass ich an Bord gehen könnte. Ich würde beim Hochseeangeln nur anfüttern...
Ich bin der typische faule Angler mit Grundblei. Seit ein paar Jahren versuche ich mich im Urlaub als Strand- oder hochtrabend Brandungsangler. Und sowas in der Richtung würde ich auch gerne in Dänemark versuchen; bis jetzt habe ich nur in Spanien ab und zu mal für ein Abendbrot gesorgt.
Aber wie gesagt: Die Gegend bzw. ganz Dänemark bzw. sogar die Himmelsrichtung als Urlaubsziel ist mir/uns völlig unbekannt. Da ist man halt für jeden Tipp dankbar. Fühl dich auf die Schulter geklopft: Deine Links sind klasse!
Petri und so...

- Boh glaupse ey! -