Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

Beste deutsche Rapper

Selecta / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Yo was geht?  Wer sind eure Favoriten im Gebiet "German Rap"


Meine sind zur Zeit:


Kool Savas, Azad, Aggro Berlin (Sido, Bushido, B-Tight, Fler).
Tefla und Jaleel, sowie Creutzfeld und Jakob sind auch nicht schlecht.


Also schreibt mal eure Top5/10
Bin gespannt!


GreetZ Selecta
und bleibt AGGRO!


(P.S: Kommentare mit Inhalten wie "wääääh was soll das denn hier" oder "deutscher Rap ist scheiße" werden von mir gespeichert, damit ich mir immer wenn ich traurig bin mal diese
Loser-Kommentare noch mal reinhaue... Omfg.)

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Rap allgemein ist Scheisse.



amigo



Zum Speichern bitte F5 drücken

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann amigo456 „Rap allgemein ist Scheisse. amigo Zum Speichern bitte F5 drücken“
Optionen

Naja ist nicht deutsch, aber was ich mir hin und wieder anhöre ist Rage against the machine :-) Deutscher Rap ist mir zu schnulzig :-)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
_Mike_Krüger Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Rapper verhauen macht Spaß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

...deutsch und rap - ein widerspruch in sich.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hjb Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Scheiss Rap, scheiss Frage, scheiss Selecta deswegen.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
_Quax hjb „Scheiss Rap, scheiss Frage, scheiss Selecta deswegen.“
Optionen

@hjb: Was verlangst Du von einem Kind? - nur nicht provozieren lassen.
Neulich diskutierte ich mit meinem Vater (Bj30) über Hardrock / Heavymetal vs Rap - seitdem toleriert er auch AC/DC - "es gibt schlimmeres" meint Daddy - *g*.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
hjb Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Scheiss Rap, scheiss Frage, scheiss Selecta deswegen.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

scheisse scheisse alles scheisse .... na klar :) ... toleranz ist wohl ein fremdwort! Hier sollten einige Leute sehr froh sein, das Geschmäcker sehr verschieden sind, sonst würde mit sicherheit einige ihr Leben ohne Frau verbrigen müssen!! ... soviel dazu!
Es ist eine Musikrichtung wie jede andere, und hat dementsprechend auch ihre Existenzberechtigung! Der Fragesteller wollte wissen, welche Ihr gerne mögt, und nicht ob ihr es scheisse findet! Wenn Ihr keinen gut, findet, dann schreibt halt das, oder gar nichts! Allerdings lautete nicht die Frage ob deutscher hip Hop scheisse ist oder nicht!So, meine Lieblingsmusik isses nicht, finde aber folgende ganz gut:
KoolSavas natürlich :) AggroBerlin, Blumentopf is auch ganz nett, Beginner mochte ich früher ganz gern, freundeskreis war spitze, ... und die ganzen anderen, hatten alle mal ein oder zwei Lieder die ich geil fand, udn mir auch viel angehört haben! Der Chef jedoch is und bleibt KoolSavas!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_82873 „scheisse scheisse alles scheisse .... na klar : ... toleranz ist wohl ein...“
Optionen

...na?

wieder als virtueller zweitaccount in sachen gerechtigkeit unterwegs?

anscheinend hast du übersehen WER hier zu WEM ausfallend wurde und sich im ton vergriffen hat. (schon geblitzt, im chache aber noch zu lesen).

sicher hat jede musik ihre berechtigung und ihre fans, wer aber hier postet, beleidigend wird - der braucht sich über entsprechende reaktionen nicht zu wundern.

wenn wir also schon bei subjektivem sind, dann kann man das eine oder andere auch schei**e finden.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

deutsche rappen ?

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Nachtrag zu: „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Finds toll das ihr so freundlich reagiert. Seit halt alle eben doch Aggro. Voll süss hier.
Hab die Beiträge im Daniel K. Forum gelsesen. Vor allem Gartermy und hjb, echt goldisch.
Tja Supergirl hat recht. Solltet mal andere Meinugen akzeptieren. Die Frage war nicht "Wie findet ihr deutschen Rap", sonder "Wer sind eure Top5/10 der deutschen Rapper.
Schreibt lieber, wo es Sinn macht. Für euch sollte man eine Spendenseite aufmachen ihr Loser. Naja lasst euch von Mama weiter alles in den "Allerwertesten" schieben.
Außerdem hab ich nicht angefangen beldeidigend zu werden. Obwohl ich, wenn auch etwas spaßig, geschrieben hab, das derartige Beiträge nicht erwünscht sind, erschienen sie trotzdem. Also weint nicht wenn ich euch beleidige. Würde mich nicht wundern, wenn sämtliche Beiträge aus einer Hand stammen...
I'll stay AGGRO. Deutscher Rap 4 Lifetime.

Fu 4ever NoobZ

bei Antwort benachrichtigen
Selecta Nachtrag zu: „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Tja schade das ich ein Gott bin ... ("Krasser Spruch" powered by häuptling)

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Also ich fand früher die "Woidlfinger Weisswurst Fighters featuring LL Ültje" voll fett. Als die dann so krass kommerzialisierten bin ich auf "Oli P." umgestiegen. Leider mußte ich feststellen, dass dessen CDs satanische Botschaften beinhalten. Spielt man sie rückwärts ab, dann...
... klingen sie genauso wie vorwärts.
"Fanta 4" ging furchtbar auf die Hüften und ich versuchte es eine Weile mit "Selters 2".
Ne zeitlang versuchte ich es mit "Stefan Rap" und aß dazu Rap-arber als Belag für "Fettes Brot".
Das erwies sich als absoluter Diät-Overkill.
"Rödelheimer Sprachleim Projekt" gegen "Die Söhne Karl-Heinz" konnte ich mir nur als Opponenten in einer UFC (Ultimate Fighting Championship" so richtig vorstellen und "Sabrina Setlur" mag nur zugerufen sein "Halt die Klappe Baby und tu was Du kannst! Setz dich ins Eck und sieh proll aus!".
Jetzt bin ich von Rap ganz weg und steh nur noch auf (Schweizer) Rappen.
Die klingen besser und machen auch noch satt.

Bum tcha Bubum Bum tcha
Ich bin Reaper, der Rapper
und will sie alle dissen.
Ihre miesen Reime
wird keine Sau vermissen.
Ihr rhytmisches Gelaber
find ich schlicht und einfach öd.
Für nen Job zu faul
und für die Schule zu blöd.
Ohne jegliches Talent
machen sie's den Amis nach.
Pressen Kacke auf CDs
und vergewaltigen die Sprach.
Yo Baby, dig this!

Rappelige Grüße

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dreamreaper „Also ich fand früher die Woidlfinger Weisswurst Fighters featuring LL Ültje...“
Optionen

*LOEL*

Du bringst es mal wieder sowas von auf den Punkt - klasse...!

Respekt und Gruß,
Olaf

P.S. @Selecta, nimms einfach sportlich... auch ich hab schon versucht, hier auf Nickles einen MusikThread zu starten. Alles was dabei rauskam war, dass das reaktionäre Gitarren-Geschrammel von vor 30 Jahren das beste sein soll, was die Musikgeschichte zu bieten hat. Keine Ahnung, was aus der Altrocker-Fraktion geworden ist, eigentlich hatte ich erwartet, die würden dir deinen Thread genau so kaputt trollen wie einst meinen. Vielleicht kommt das noch...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „@DreamRapper / @selecta“
Optionen

"P.S. @Selecta, nimms einfach sportlich... auch ich hab schon versucht, hier auf Nickles einen MusikThread zu starten. Alles was dabei rauskam war, dass das reaktionäre Gitarren-Geschrammel von vor 30 Jahren das beste sein soll, was die Musikgeschichte zu bieten hat. Keine Ahnung, was aus der Altrocker-Fraktion geworden ist, eigentlich hatte ich erwartet, die würden dir deinen Thread genau so kaputt trollen wie einst meinen. Vielleicht kommt das noch..."

Ich finde jetzt übertreibst Du aber gewaltig. Erstens hast Du mindestens 2 Threads zum Thema (einer 80er, einer "was hört ihr außer ROck") gestartet und zweitens hat Dir den niemand kaputt getrollt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turbo Lover „@DreamRapper / @selecta“
Optionen

...man braucht nur den richtigen Köder auszulegen - und schon fängt man [censored]

:-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „*LOL*...“
Optionen

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537293185.htm

Soviel zum Herumtrollen in fremden Threads gelle?!

"man braucht nur den richtigen Köder auszulegen - und schon fängt man [censored]"

Wenn DU schon nachtragend bist, dann bin ich das auch.

Dein ";-))" kannst Du Dir knicken.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Olaf19 „@DreamRapper / @selecta“
Optionen

http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537246700.htm

voll zertrollt, better get ur facts straight.......

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen
Man nehme Beethoven, Sonate 141 in cis, den ersten Satz besser bekannt als "Mondscheinsonate", verleihe ihr einen anderen Rhythmus, einen anderen Takt, ändere das Hauptthema ein wenig ab, und bemühe sich um einen "Shouter" der für diese Gruppe eben "abrapt"
Schon haben wir für unsere Ohren einen neuen "Song"! Zum Abkotzen, das Ganze
"Yieppie yeah, yieppie yo, yeah, where are my dogs?" Auch das 1 Präludium des wohltemperierten Klaviers von Johann Sebastian Bach läßt sich offensichtlich grenzenlos verbiegen!
Ach so, wenn wir schon einmal dabei sind; vergeßt jetzt einmal kurz das "Verbiegen" von Werken klassischer Komponisten:
Wie steht denn die geneigte Lesergemeinde hier zu Typen wie "die Söhne Mannheims"?
"Tierisch Kohle machen mit Rock gegen Rechts"???
Ist ein alter Hut: Lindenberg hat die "Geldmaschine" schon in den 70' gern begriffen und angekurbelt
Er säuft inzwischen für Deutschland und natürlich gegen "Rechts" im "Atlantic" HH
"Prost mien Jung" wie wir hier sagen und laß er sich nicht mehr mit Iris Berben ablichten Die ist nämlich -und das will was heißen- selbst unter Ihrem Niveau!


Als ob das nur die Rapper machen würden. Das machen doch alle Genres. Sicher ist das ein bisschen arm (zumindest, wenn das Lied noch fast identisch ist und nicht nur als "Vorlage" für eigene Kreativität genommen wurde), aber so ist das halt heute.
Mir fällt da z.B. im Moment so ein Lied ein, was derzeit hin und wieder im Radio dudelt, was zu 94% ein Oiginal-Beatles-Song ist.
bei Antwort benachrichtigen
Selecta Nachtrag zu: „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Mh ich nehms mal sportlich xD. Hauptsache mir gefällts. Aber cool das so viele schreiben,
hätte gar nicht geadcht. Dreamreaper, respekt, haste ja ganz krasse Wortspiele hingelegt.
Glaube du bistn heißer Kandidat für den Thread des Monats.

#include
#include
using namespace std;

main void()

{
string Name = Selecta, Word = Respekt;
cout cout }

C++ RuleZ (Bin Ober-Noob im Programmieren,also spart euch die Kommentare, die ihr eh schreibt ^^)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Selecta „Mh ich nehms mal sportlich xD. Hauptsache mir gefällts. Aber cool das so viele...“
Optionen

error: you don´t exist. go away.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Absolut Beginners

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Hip Hop Fan Selecta „Beste deutsche Rapper“
Optionen

Ich frag mich warum die ganzen Freaks hier ihre Meinung gegen Rap abgeben-will doch niemand wissen

Meine Top5

-Samy Deluxe(ASD war echt klasse)
-Illo 77
-Kool Savas
-Afrob
-Blumentopf

bei Antwort benachrichtigen