Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe da eine echt seltsame Seite gefunden, hat sogar 3 Awards bekommen, aber trotzdem icht für jeden Geschmack. Es finden sich unten links mehrer Quadrate, die Flash Spiele enthalten.Teilweise nichts...
Ich habe gerade von meinen Nachbarn seine Wohnung gekauft, nicht rechtskräftig, nur per mündliche Zusage. Es handelt sich um eine 1-Zimmer Wohnung ich habe Wand an Wand eine zu 2-Zimmer umgebaute...
Ich habe eben in der heute- Sendung den Bericht über diese Feierlichkeiten in Frankreich gesehen. Der ergreifende Film Der längste Tag ist mir noch trefflich in Erinnerung. Und da kommen mir wieder...
Tach, hab mal eine Frage: Muss ein Referat über den Regenwald halten, Text und so habe ich schon prima gefunden, aber schöne Bilder sind irgendwie rar bei Google, AllTheWeb etc.Kennt jemand eine...
Habe eine echt coole Seite entdeckt, wo man massig Remixes und Originalsounds von Spielen wie:Super Maio, Streetfighter, Donkey Kong, Mario Kart 64, Sonic und vielen mehr findet !!Für alle alten...
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr über die Frankfurther Rockband Böhse Onkelz denkt. Seit ihr selbst ein Fan oder lehnt ihr die Band aufgrund ihrer Vergangenheit ab? Falls...
Alle sagen es, aber was bedeutet diese Abk. ? Ein Bekannter sagt, so ein Arbeiter aus einer Autofabrik in Ohio hatte seine Initialen O K immer zum unterschreiben benutzt und daher kommt es. Stimmt...
Hallo, mein armer Hund wird von Zecken gequält. Nun ist das ja irgendwie nichts neues trotz Anti-Zeckenhalsband , nur habe ich den Verdacht, daß diese Mistviecher neuerdings in der Lage sind, sich...
Wie wollen wir bloss mit unseren unfähigen Kasperlköpfen gegen eine Mannschaft wie den Tschechen gewinnen? Bravo Tschechien, gut gespielt und verdient gewonnen!
Ich bin eben doch glatt vom Stuhl geplumpst! Da gucke ich mir das Ende von Cro vs. Fra an und im anschluß bringen die eine Ausschnitt aus Ballkontakte, indem sich Rezzo Schlauch MdB sich über Mario...
Hallo zusammen, wir besprechen im Moment im Sozialwissenschaftenunterricht die Generation 99 , wobei wir dort viele Aspekte eingebracht haben, z.B. die Medien verwahrlosung , die Musik, soziale...
meeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeeeeee Tastatur hat eeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeen Bug ! Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tasteeeeeeeeeeeeeeeee mit deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hängt ! Was kann ich...
...der Rentner! Oder etwa nicht? Man sollte sich dies hier auf der Zunge zergehen lassen: Nun, da hoffe ich doch, man hat die Richtigen gewählt gestern. Die zumindest, die es geschafft haben, den...
Ich glaube, dass ich hier nicht richtig bin, aber vielleicht treffe ich hier auf einen, der nicht so ahnungslos ist wie ich. Ich suche nach einer Bauanleitung, die folgendes enthält: Ich wollte mir...
Meine Fresse, was ein Tuhuwabu um den Müll Deutschland gegen Holland gemacht wird. Zumal das ein für alle mal Niederlande heißt! 22 Volltrottel laufen gefoglt von 3 Oberindianern auf nem Platz rum....
Hallo, die Fernmelder unter Euch wissen wahrscheinlich schon sofort was ich wissen möchte. Ich habe hier ISDN mit Flat und all der Kram. Hinter dem NTBA hängt als D/A Wandler eine Telekom Teledat...
Nur eine kleine Frage, nur aus purer Neugierde und Wissensdurst: Was war denn nun los? Welches Teil war kaputt und wie groß ist der Schaden? Ist ja selten genug das man mal die Möglichkeit hat sowas...