Bravo, Tschechien!!
von flatus am 5 AntwortenWie wollen wir bloss mit unseren unfähigen Kasperlköpfen gegen eine Mannschaft wie den Tschechen gewinnen? Bravo Tschechien, gut gespielt und verdient gewonnen!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie wollen wir bloss mit unseren unfähigen Kasperlköpfen gegen eine Mannschaft wie den Tschechen gewinnen? Bravo Tschechien, gut gespielt und verdient gewonnen!
Ich bin eben doch glatt vom Stuhl geplumpst! Da gucke ich mir das Ende von Cro vs. Fra an und im anschluß bringen die eine Ausschnitt aus Ballkontakte, indem sich Rezzo Schlauch MdB sich über Mario...
Hallo zusammen, wir besprechen im Moment im Sozialwissenschaftenunterricht die Generation 99 , wobei wir dort viele Aspekte eingebracht haben, z.B. die Medien verwahrlosung , die Musik, soziale...
Den Sony MDR 7509. Oder Sony MDR 3000
meeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeeeeee Tastatur hat eeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeen Bug ! Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tasteeeeeeeeeeeeeeeee mit deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hängt ! Was kann ich...
...der Rentner! Oder etwa nicht? Man sollte sich dies hier auf der Zunge zergehen lassen: Nun, da hoffe ich doch, man hat die Richtigen gewählt gestern. Die zumindest, die es geschafft haben, den...
Ich glaube, dass ich hier nicht richtig bin, aber vielleicht treffe ich hier auf einen, der nicht so ahnungslos ist wie ich. Ich suche nach einer Bauanleitung, die folgendes enthält: Ich wollte mir...
Meine Fresse, was ein Tuhuwabu um den Müll Deutschland gegen Holland gemacht wird. Zumal das ein für alle mal Niederlande heißt! 22 Volltrottel laufen gefoglt von 3 Oberindianern auf nem Platz rum....
Hallo, die Fernmelder unter Euch wissen wahrscheinlich schon sofort was ich wissen möchte. Ich habe hier ISDN mit Flat und all der Kram. Hinter dem NTBA hängt als D/A Wandler eine Telekom Teledat...
Nur eine kleine Frage, nur aus purer Neugierde und Wissensdurst: Was war denn nun los? Welches Teil war kaputt und wie groß ist der Schaden? Ist ja selten genug das man mal die Möglichkeit hat sowas...
Hi, habe heute mal wieder Stellensuchen in der Zeitung gelesen - ist manchmal ja ganz interessant. Was ich da gefunden habe, ist meiner Meinung nach jenseits von gut und böse: Suche Job im...
Der CCC ruft zum Boykott der Musikindustrie auf... http://www.ccc.de Wie seht ihr das? Ist das der Untergang der Musik wenn die Künstler immer weniger einnehmen oder ist es nur berechtigt?...
Gibt es in der Nähe des Bahnhofes Hamburg-Altona ein Internetcafé???
Hätte gern einmal gewusst! Was haltet Ihr von der Idee eine CPU nicht in Binär sondern in Hexadezimalsystem auzubauen???
Laut Spiegel hat sich die Konferenz der Hochschulrektoren mehrheitlich für Studiengebühren ausgesprochen. Das Modell der hochintelligenten Herren sieht so aus, daß in den ersten 4 Semestern pro...
oder Hier www.pilt.de
Ich habe mir The Ring vor kurzem angeschaut aber nicht wirklich vertsanden. Ihr könnt mich jetzt für dumm erklären oder mir die Lösung sagen. Letzteres wäre mir Lieber. Das VideoTape das sich im...
- ist nun endlich Schwarz auf Weiß erbracht. Die nächste Rentenerhöhung muß zwar auf die lange Bank geschoben werden, weil kein Geld da ist, aber dem Chef der Gesetzlichen Rentenversicherung...
jetzt tu ich mal die Hesse ärgern gehen und zeich dene mal, wo der Fußballgott zurecht sein Händchen drüberhält. - Armes Deutschland!
...ist der von triker in jükis unendlichem Rentner-thread weiter unten. Den finde ich so gut, dass ich ihn hier einfach noch mal nach oben schubse. Ein Kinderlachen läßt meine Sonne scheinen. Die...