Kleine Erheiterung
von Maxx Stone am 3 AntwortenAber Hallo, Platten aus Kundenrechnern lol Richtig, hier bei eBay. Ist aber schon vorbei. Gruß Maxx Stone
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Aber Hallo, Platten aus Kundenrechnern lol Richtig, hier bei eBay. Ist aber schon vorbei. Gruß Maxx Stone
Wir spielen gerade begeistert Crypt Quest 1.3 auf dem Pocket PC. Weil da aber immer nur einer reingucken kann, möchten wir das gerne auch auf dem PC spielen. Weiß jemand ein Spiel mit der selben...
Otto der Grosse hat es allen gezeigt: Auch Underdogs können Europameister werden. Ich, der ich eigentlich gar nicht für Fussball schwärme, bin totaler Fan geworden. Alle Supermannschaften raus, die...
Hellas zusammen :- Gestern, nachdem das Spiel abgepfiffen wurde, haben ich und meine bessere Hälfte uns noch aufgemacht um den griechischen Restaurant, was genau neben an liegt, einen Besuch...
So, Griechenland hats gepackt und ist Europameister. Wer hätte das gedacht? Ich gönne es Ihnen auf jeden Fall und werde noch kräftig mit Ihnen feiern nachdem wir Deutschen ja eher depressiv sein...
Ist ne ziemliche Sensation... Gibts nicht oft sowas - Ich mags ihnen gönnen...
Servus Leutz! Hab den Film jetzt schon zum xten mal gesehen. Je öfter ich den guck um so blöder find ich das ganze. Besonders die Anfangssequenz in der U-Bahn Halle wo dann der böse Manta die...
Ja, die Tschechen sind es nicht äh doch!Die doppelte Verneinung lässt sich ins Deutsche schwer übertragen. Zweimal nachdenken und dann macht s klick.Kann es nicht sein, dass Gerhard Mayer-Vorfelder...
Ok, wenn er nicht will und ansonsten aus der Szene nur noch Kokser und Nieten frei sind, erkläre ich mich bereit den Job zu übernehmen. Qualifiziert bin ich allein schon aus dem Grund, dass ich es...
http://www.daniel-der-zauberer.de/ Der Trailer: http://www.kinonews.de/pherix/images/articles/ger/4/7303/xcms_7303_91_TUM11047.smi
Hallo an alle Eltern, am Wochende gab s ein großes Familientreffen: Frau, Tochter, Bruderherz, Eltern, diverse entfernte Verwandte usw. Gen Abend wurde es dann Zeit meine Nichte in Bett zu schicken,...
Hallo ich möchte mir ein Buch über Programmieren kaufen ich dachte an Ich kann mich nicht entscheiden und würde mich über eure TIPPS und ARGUMENTE für das jeweilige Buch freuen DANKE Cu newbie 1
Hallo Als Horst Köhler Bundespräsident wurde, war ich sehr skeptisch. Vom anderen politischen Lager vorgeschlagen, gegen eine Frau die ich genau so wenig kannte gewonnen. Ein völlig unbekanntes...
Nach den superguten Tipps von Rill habe ich nun mal die Demos von Abacom geladen, das sind ja echt gute Programme. Nun aber noch eine Frage: Wie ist das mit dem Drucken von Layouts auf Folie, sind...
Würdet ihr den zwei Typen da unten eure Ersparnisse anvertrauen?Sehen ja ziemlich abgefahren aus.....Dann verstecken die auch noch ihre, vom Alkohol geweiteten Augen, hinter...
Hi! Versteht mich nicht falsch: Die Überschrift ist BILD-mässig. Aber als ich gerade, ohne auf das Datum zu achten, diesen owmngr.exe - Ich weiss nicht so recht was das ist Thread auf der Startseite...
...deshalb jetzt hier mal ein Sommerhit für die Oldie-Freunde von 1970 oder wars 71?? Hier der Link: In the Summertime Kann etwas dauern für Modembesitzer, viel Spass mit dem Song...
Hi, ich glaube ich habe ein UFO fotografiert? im Bild links oben habs mit Acdsee vergrössert und siehe da, das Ding hat eine AArt Antenne am Dach um mitden Aliens zu kommunzieren ? siehe Link:...