Wo ist mein Artikel?
von nibor am 13 AntwortenHallo, habe gestern eine Frage ins Forum unter Hardware- Mainboards gestellt. Nun wollte ich mir die Antworten angucken, aber ich find ihn nicht mehr, oder ist er weg? Wie finde ich ihn wieder? Der...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, habe gestern eine Frage ins Forum unter Hardware- Mainboards gestellt. Nun wollte ich mir die Antworten angucken, aber ich find ihn nicht mehr, oder ist er weg? Wie finde ich ihn wieder? Der...
Hallo TL, habe eine Bitte an dich: nothing yet has really sunk it Wie übersetzt man das am besten ins Deutsche, einmal mehr wörtlich und dann mehr sinngemäß? Vielen Dank mfg r.
Hallo, weiß jemand wie hoch der Wirkungsgrad von Leuchtstoffröhren umgangssprachlich: Neonröhren und Energiesparlampen ist? Bei einer Glühlampe ist er 5 95 Wärme, 5 Licht . Gruß mgmax
Hi, auf der Suche nach einer Zusammenfassung / einem Referat über das Buch Tintenherz für eine Schulaufgabe um zu sehen, wie s andere gemacht haben, nicht um abzuschreiben kommt, mit den...
Private Homepagebesitzer sind krank Hallo. Das ist nicht meine Meinung, sondern das habe ich gerade 19.30 Uhr am 07.07.2004 in den Radionachrichten in etwas abgewandelter Form gehört. Da hieß es:...
Habe schon auf Internet, ISDN, Modems diese Frage gestellt, da es aber wirklich dringend ist, und ich normaleweise nicht doppelposte, seis mir diesmal bitte verziehen. Ich erhoffe mir mit dieser...
Der war letztes jahr ja der einzige der mit armstrong und ullrich mithalten konnte, doch wo isser dieses jahr?
Aus unerklärlichen Gründen ist heute meine Maus abgeraucht :- Das Teil sieht jetzt wirklich übel aus und hat gleich noch so einiges andere der Hardware mit in den Tod gerissen. Ich hätte nie...
Alle die Bush immernoch für intelligent halten...
Die geplante Urheberrechts-Sonderabgabe auf Computer ist ein Knaller. Sonderabgabe auf den Brenner, auf den Scanner, auf den Drucker, auf den PC als Ganzes. Wieso ist eigentlich expliziet die...
Aber Hallo, Platten aus Kundenrechnern lol Richtig, hier bei eBay. Ist aber schon vorbei. Gruß Maxx Stone
Wir spielen gerade begeistert Crypt Quest 1.3 auf dem Pocket PC. Weil da aber immer nur einer reingucken kann, möchten wir das gerne auch auf dem PC spielen. Weiß jemand ein Spiel mit der selben...
Otto der Grosse hat es allen gezeigt: Auch Underdogs können Europameister werden. Ich, der ich eigentlich gar nicht für Fussball schwärme, bin totaler Fan geworden. Alle Supermannschaften raus, die...
Hellas zusammen :- Gestern, nachdem das Spiel abgepfiffen wurde, haben ich und meine bessere Hälfte uns noch aufgemacht um den griechischen Restaurant, was genau neben an liegt, einen Besuch...
So, Griechenland hats gepackt und ist Europameister. Wer hätte das gedacht? Ich gönne es Ihnen auf jeden Fall und werde noch kräftig mit Ihnen feiern nachdem wir Deutschen ja eher depressiv sein...
Ist ne ziemliche Sensation... Gibts nicht oft sowas - Ich mags ihnen gönnen...
Servus Leutz! Hab den Film jetzt schon zum xten mal gesehen. Je öfter ich den guck um so blöder find ich das ganze. Besonders die Anfangssequenz in der U-Bahn Halle wo dann der böse Manta die...
Ja, die Tschechen sind es nicht äh doch!Die doppelte Verneinung lässt sich ins Deutsche schwer übertragen. Zweimal nachdenken und dann macht s klick.Kann es nicht sein, dass Gerhard Mayer-Vorfelder...