Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi zusammen, das ist doch mal was: ein Freak namens RandomEngy hat HL in der Wahnsinnszeit von einer 3/4 Stunde durchgespielt. Wer sich das Spektakel auf Video anschauen will, kann hier mal...
Zalli! Hab grad in deiner VisiKa gelesen, dass du summasumarum 4400 URLS zu PC und Elektronik gebunkert hast. Meinst du, du würdest dein Wissen mit mir teilen und die Urls mal posten? Vorzugsweise...
Hallo Leute. Ich habe diese Salbe jetzt schon oft auf angeschlagene Gelenke oder mein verrenktes Genick oder meinen schmerzenden Rücken geschmiert, aber außer einer kühlenden Wirkung keinen Effekt...
moin, hat jemand ne ahnung wie die bahntarife in den niederlanden sind? gibt es da auch billig-tarife wie bei uns das wochenendticket? auf der seite der niederländischen bahn http://www.ns.nl find...
Kryostatkühlung im Eigenbau. Also ein Arbeitskollege konnte aus einem unserer Labore einen extrem fetten Kryostat für Lau umsonst erstehen. Nun ja..... Was macht man mit so einem Teil? Für ihn gab...
Oder bin ich zufällig der erste der es gemerkt hat? Ein paar neue Vips beehren uns.... Ich sage mal: Herzlichen Glühstrupmft und alles gute. Laßt Euch nicht unterkriegen und dreht nicht ab... Bis...
Eine Milliarde Dollar pro Jahr Microsofts Ballmer auf Spartrip Microsoft-Chef Steve Ballmer will, dass Microsoft Geld spart. Im Marketing und bei den Personalkosten will Ballmer künftig eine...
Hallo, habe gestern eine Frage ins Forum unter Hardware- Mainboards gestellt. Nun wollte ich mir die Antworten angucken, aber ich find ihn nicht mehr, oder ist er weg? Wie finde ich ihn wieder? Der...
Hallo TL, habe eine Bitte an dich: nothing yet has really sunk it Wie übersetzt man das am besten ins Deutsche, einmal mehr wörtlich und dann mehr sinngemäß? Vielen Dank mfg r.
Hallo, weiß jemand wie hoch der Wirkungsgrad von Leuchtstoffröhren umgangssprachlich: Neonröhren und Energiesparlampen ist? Bei einer Glühlampe ist er 5 95 Wärme, 5 Licht . Gruß mgmax
Hi, auf der Suche nach einer Zusammenfassung / einem Referat über das Buch Tintenherz für eine Schulaufgabe um zu sehen, wie s andere gemacht haben, nicht um abzuschreiben kommt, mit den...
Private Homepagebesitzer sind krank Hallo. Das ist nicht meine Meinung, sondern das habe ich gerade 19.30 Uhr am 07.07.2004 in den Radionachrichten in etwas abgewandelter Form gehört. Da hieß es:...
Habe schon auf Internet, ISDN, Modems diese Frage gestellt, da es aber wirklich dringend ist, und ich normaleweise nicht doppelposte, seis mir diesmal bitte verziehen. Ich erhoffe mir mit dieser...
Aus unerklärlichen Gründen ist heute meine Maus abgeraucht :- Das Teil sieht jetzt wirklich übel aus und hat gleich noch so einiges andere der Hardware mit in den Tod gerissen. Ich hätte nie...
Die geplante Urheberrechts-Sonderabgabe auf Computer ist ein Knaller. Sonderabgabe auf den Brenner, auf den Scanner, auf den Drucker, auf den PC als Ganzes. Wieso ist eigentlich expliziet die...