sehr vergnueglich
von thomas woelfer am 15 Antwortenich kannte das nicht. sehr lustig. klick. WM_CHEERS
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich kannte das nicht. sehr lustig. klick. WM_CHEERS
Hallo, Hab ich aus m Supportnet. Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?1 Mitglied, das die Gluehbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gluehbirne...
Inge Meisel ist Verstorben:
www.bambusratte.com/gedankenleser2.php funktioniert zu meinem Erstaunen jedesmal und zeigt mir an, welche Zahl ich GEDACHT habe! Sicher ist irgendein mathematischer Trick dabei, bloß welcher? Weiß...
Hallo Freunde des gepflegten Geschmaks, wer kennt das Spiel Mahjong? Es wird mit Steinen gespielt die verschiedene Symbole haben und diese gibt es wohl jeweils 4 mal. Jeder Spieler bekommt 13 Steine...
Vor Jahren konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir einen Lego Technik Kasten gekauft. So ein LKW mit pneumatischen Greifer. Zum Antrieb braucht mal kleine Gummiringe. Diese reissen...
Hi, ich wollte das vielleicht mal ansprechen, da es anscheinend viele nicht wissen: Nickles.de hat nen Chat! Vielleicht kommt ja mal der eine oder andere vorbei ........ Gruß gerfield
....Rehhagel wird nicht Bundestrainer Frankfurt/Main dpa - Otto Rehhagel steht als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht zur Verfügung. Dies teilte der Auswahl-Coach von...
Helft mir! Hirnspenden sind dringend erwünscht. In den 70er Jahren habe ich leider zu oft eins auf die Zwölf bekommen, obwohl ich 1976 mal Hessen Fize Meister war. Inzwischen leide ich an...
Hi zusammen, das ist doch mal was: ein Freak namens RandomEngy hat HL in der Wahnsinnszeit von einer 3/4 Stunde durchgespielt. Wer sich das Spektakel auf Video anschauen will, kann hier mal...
Basta! Oder?????.
Zalli! Hab grad in deiner VisiKa gelesen, dass du summasumarum 4400 URLS zu PC und Elektronik gebunkert hast. Meinst du, du würdest dein Wissen mit mir teilen und die Urls mal posten? Vorzugsweise...
Hallo Leute. Ich habe diese Salbe jetzt schon oft auf angeschlagene Gelenke oder mein verrenktes Genick oder meinen schmerzenden Rücken geschmiert, aber außer einer kühlenden Wirkung keinen Effekt...
moin, hat jemand ne ahnung wie die bahntarife in den niederlanden sind? gibt es da auch billig-tarife wie bei uns das wochenendticket? auf der seite der niederländischen bahn http://www.ns.nl find...
Hallo, kennt jemand sehr lange Chemiebegriffe wie z.Bsp. Polyethylenterephtalat? Ich kannte mal einen so ähnlich wie Isopropanylbenzol... Mfg Max
Kryostatkühlung im Eigenbau. Also ein Arbeitskollege konnte aus einem unserer Labore einen extrem fetten Kryostat für Lau umsonst erstehen. Nun ja..... Was macht man mit so einem Teil? Für ihn gab...
Wie kann ich in der Dos-Eingabeaufforderung wieder vom Vollbildmodus in den Fenstermodus wechseln tastenkombination
Oder bin ich zufällig der erste der es gemerkt hat? Ein paar neue Vips beehren uns.... Ich sage mal: Herzlichen Glühstrupmft und alles gute. Laßt Euch nicht unterkriegen und dreht nicht ab... Bis...
Eine Milliarde Dollar pro Jahr Microsofts Ballmer auf Spartrip Microsoft-Chef Steve Ballmer will, dass Microsoft Geld spart. Im Marketing und bei den Personalkosten will Ballmer künftig eine...