Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo, an alle die mich noch kennen und auch an die die mich noch kennenlernen wollen :- befinde mich im moment im Iways cybercafe auf der parkstreet, calcutta, indien, ortzeit ist im moment 20.00...
Hi, eigentlich wollte ich einige Holzpfähle mit dem Vorschlaghammer direkt in den Gartenboden rammen, jemand sagte mir aber, ich solle die Pfähle einbetonieren, da sie dadurch weniger schnell...
...mir fallen die Augen zu, gerne würde ich den TopTen aufnehmen: Kennen Sie Tribbels den fand ich damals echt witzig, aber so lange halte ich das nicht durch kommt erst so 2:15 Uhr . Also wenn einer...
Hilfe the mic. du bist doch bekennender Schweizer, wenn ich das richtig in erinnerung habe! Kannst du mal bitte bei diesem Daniel Würsch vorbeischauen. und ihm seinen Rechner zu Brei hauen. Der Knabe...
Ist da irgendjemandem die Fussbal-Aktion von McD aufgefallen? Ja? Leider hab ich kein Bild davon gefunden - aber schaut es Euch ruhig mal an... Ich lese da was von BALL ACK hoch 13 Also volle Kanne...
Hi, was sagt ihr dazu? www.ffs.or.at/projekte/freedom2use/lkv.html ? Hat schon jemand sowas gemacht? Geht das auch mit Deutschem Wohnsitz und österreichischem Shop? Kennt das niemand, oder ist die...
Liebe Gemeinde ich habe eine wichtige Frage.Ich habe vorhin zwei Eier gekocht. Jetzt frage ich mich, soll ich die Eierschalen klein-HACKEN und dem Huhn wieder in den Arsch schieben? Wäre das...
hallo zusammen,viel spass beim lesenWieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln?1 Mitglied, das die Gluehbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Gluehbirne...
Hi, ein Bekannter von mir hatte ein Radlager entfernt, wobei sich alles verabschiedete, und er einen kleinen Splitter dabei auf das Brustbein erhielt. Die Wunde war nur 2mm groß und blutete danach...
http://www.einfach-reich.com/ spassig, die garantie . der komplette downlineaufbau bis zur 7 ebene wird garantiert... : auch nicht schlecht: 5 gute gründe und zwar insgesamt 4... :: WM_HAVEFUN
Guten Abend, Ich hab hier einen Text in einem Dialekt aber ich bin mir net ganz sicher welcher es denn nun genau ist, ich bin irgendwo bei Rheinfränkisch und Rheinpfälzisch in der Gegend. Hier gibt...
Zwei Nutten aus Karlsruhe Name geheim... gehen zusammen nach Hamburg um sich vorzustellen.Von den beiden kommt aber nur eine von der Vorstellung zurück. Warum? Die andere ist bei der mündlich...
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé...
Hallo Leute Benötige mal einen Rat von Euch. Folgendes Prob liegt an: Habe bei Ebay ein Nokia 5210 für meine Nachbarin verkauft hat ein neues erhalten/Vertragsverlängerung . Als ich das Handy bei...
Na Gratulation. Scheint fast so, als wenn ich der Einzige, der alten Garde, bin, der noch kein VIP ist. Oder gibt es unter den aktuellen Usern noch einen der länger dabei ist als ich? Ich glaube fast...