um 16.25 uhr OZ west bengal kolkata, geht mein zug nach dehli, in dehli wartet ein wagen mit fahrer der mich zum taj mahal bringen wird!!!
ein traum den ich seid 21 jahren traueme wird sich morgen erfuellen, ihr koennt euch nicht vorstellen, wie ich mich im moment fuehle.....
das allerbeste ist, der ganze spass inkl. fahrer, auto mit AC, zug, gutes hotel mit AC und dehli sightseeing kostst mich ganze 220.00 euro, das essen in verdammt guten restaurants ist ebenfalls inkl....
da ich alles ueber das tourist buero of india organisieren lassen habe, ist es auch noch recht sicher, bis auf die spinner von al quida und co. aber ich will gott nicht ins handwerk pfuschen, wenn er der meinung ist ich muss ihn besuchen kommen dann ist das so, wenn bin laden und co. da nachhlefen wollen... bitte!! bin etwas trotzig.
na ja werde versuchen mich am freitag nochmal aus dehli zu melden.
irgendwer neidisch?? :)) (bitte nicht uebel nehmen...
Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge
Ja, ich... :-)) Trotzdem: Viel Spass, und komm irgendwann gesund wieder zurück!
Gruß
Neidisch??????
Sag mal gehts noch????? :-)))
Wir doch nicht!!!!!
Wünsche dir jedenfalls megafun und hoffentlich versagt die klimanlage nicht.
Beneide dich, aber gönne es dir auf jeden fall!!!!!
Gruß
D.H.
...genieße jede sekunde! viel spaß dabei...
;-)
doch, ein bischen Neid schon.. aber ich gönne es Dir gerne.. also viel Spass oder sagt man gutes Gelingen?
;~))
Gurus
Um den Gedanken mal weiter zu spinnen, in die Zeit, wo du wieder hier bist: Ich freue mich schon auf die Fotos - und auf deinen Gesichtsausdruck beim Präsentieren derselben... diese Reise scheint dir richtig gut zu tun. Genieße diese besondere Zeit in vollen Zügen! Wenn sie vorbei ist, bleiben Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann.
Auch wenn ich dir noch viele schöne Tage in Indien gönne, sage ich an dieser Stelle: Auf bald!
CU
Olaf
Ich hoffe mal du hast mit den vollen Zügen nicht ernst gemeint??? :-)))
So long
Kamusi
bei olaf musste aufpassen, der meint alles ernst was er schreibt *fg*
@ indy
genieß mal in vollen zügen, aaaber in leeren eisenbahnabteilen
((:
genau, rauch Dir einen, *g*
Als Bundesprädsident Wilhelm Lübcke in Indien auf Staatsbesuch war und die Inder ihm stolz ihr Taj Mahal vorzeigten und dazu eine Rede hielten, sagte er durchaus vernehmlich zu seiner Wilhelmine: "Aber Sauerland bleibt Sauerland". Die Lübckes verbrachten immer ihren Jahresurlaub im Sauerland.
Ja ja das mit Bin Laden. Man hat diese sadistischen Moslems aber belogen, diese "Märtyrer" schmoren alle in der Hölle, auf ewig...die die jetzt noch nachkommen werden schon sehen.
Hallo Indronil, eigentlich ist es ja egal, wo man ist, wenn sich einen Kindheitstraum erfüllt. Wichtig ist doch nur, dass er sich erfüllt. Ich wünsche dir alles Gute in Indien. Neidisch bin ich nicht wegen Indien, sondern wegen des Kindheitstraums...
Aloa....
ähm...220 € + den ganzen Sachen
--> *megastaun*
Bitte um genaue Auflistung der Buchung und Organisation der Reise!
Das mache ich dann auch gleich mal....
(Vielleicht noch ein Tauchkurs im indischen Ozean dazu? Hast bestimmt vergessen ;-)
Viel Spass!
>> bis auf die spinner von al quida...bin laden und co....
>> Ja ja das mit Bin Laden
Spätestens jetzt wird dieser Thread von FBI,CIA und NSA zusammen überwacht ;-).
Trotzdem viel Spass!
MfG
KLM
Ich freu mich auch für Dich !
Geniess die Fahrt in einem "leeren" Zug in "vollen Zügen" :-) und lass es Dir so richtig gut gehen.
Äh, waren das nicht die Greencard Programmierer, die nach Deutschland einreisten ?
nein, das ist die Ausreise