Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....

Indronil Ghosh / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

um 16.25 uhr OZ west bengal kolkata, geht mein zug nach dehli, in dehli wartet ein wagen mit fahrer der mich zum taj mahal bringen wird!!!

ein traum den ich seid 21 jahren traueme wird sich morgen erfuellen, ihr koennt euch nicht vorstellen, wie ich mich im moment fuehle.....
das allerbeste ist, der ganze spass inkl. fahrer, auto mit AC, zug, gutes hotel mit AC und dehli sightseeing kostst mich ganze 220.00 euro, das essen in verdammt guten restaurants ist ebenfalls inkl....

da ich alles ueber das tourist buero of india organisieren lassen habe, ist es auch noch recht sicher, bis auf die spinner von al quida und co. aber ich will gott nicht ins handwerk pfuschen, wenn er der meinung ist ich muss ihn besuchen kommen dann ist das so, wenn bin laden und co. da nachhlefen wollen... bitte!! bin etwas trotzig.

na ja werde versuchen mich am freitag nochmal aus dehli zu melden.

irgendwer neidisch?? :)) (bitte nicht uebel nehmen...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen
"irgendwer neidisch?? :))"

Ja, ich... :-)) Trotzdem: Viel Spass, und komm irgendwann gesund wieder zurück!

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
Don Haeberle Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

Neidisch??????
Sag mal gehts noch????? :-)))
Wir doch nicht!!!!!
Wünsche dir jedenfalls megafun und hoffentlich versagt die klimanlage nicht.
Beneide dich, aber gönne es dir auf jeden fall!!!!!

Gruß
D.H.

Nichts ist unmöglich
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

...genieße jede sekunde! viel spaß dabei...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

doch, ein bischen Neid schon.. aber ich gönne es Dir gerne.. also viel Spass oder sagt man gutes Gelingen?


;~))
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

Um den Gedanken mal weiter zu spinnen, in die Zeit, wo du wieder hier bist: Ich freue mich schon auf die Fotos - und auf deinen Gesichtsausdruck beim Präsentieren derselben... diese Reise scheint dir richtig gut zu tun. Genieße diese besondere Zeit in vollen Zügen! Wenn sie vorbei ist, bleiben Erinnerungen, die dir keiner nehmen kann.

Auch wenn ich dir noch viele schöne Tage in Indien gönne, sage ich an dieser Stelle: Auf bald!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Olaf19 „Um den Gedanken mal weiter zu spinnen, in die Zeit, wo du wieder hier bist: Ich...“
Optionen

Ich hoffe mal du hast mit den vollen Zügen nicht ernst gemeint??? :-)))

So long
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
signalton Kamusi „@Olaf19“
Optionen

bei olaf musste aufpassen, der meint alles ernst was er schreibt *fg*

@ indy
genieß mal in vollen zügen, aaaber in leeren eisenbahnabteilen

((:

bei Antwort benachrichtigen
Gurus signalton „@Olaf19“
Optionen

genau, rauch Dir einen, *g*

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

Als Bundesprädsident Wilhelm Lübcke in Indien auf Staatsbesuch war und die Inder ihm stolz ihr Taj Mahal vorzeigten und dazu eine Rede hielten, sagte er durchaus vernehmlich zu seiner Wilhelmine: "Aber Sauerland bleibt Sauerland". Die Lübckes verbrachten immer ihren Jahresurlaub im Sauerland.

Ja ja das mit Bin Laden. Man hat diese sadistischen Moslems aber belogen, diese "Märtyrer" schmoren alle in der Hölle, auf ewig...die die jetzt noch nachkommen werden schon sehen.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

Hallo Indronil, eigentlich ist es ja egal, wo man ist, wenn sich einen Kindheitstraum erfüllt. Wichtig ist doch nur, dass er sich erfüllt. Ich wünsche dir alles Gute in Indien. Neidisch bin ich nicht wegen Indien, sondern wegen des Kindheitstraums...

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

Aloa....

ähm...220 € + den ganzen Sachen

--> *megastaun*
Bitte um genaue Auflistung der Buchung und Organisation der Reise!
Das mache ich dann auch gleich mal....
(Vielleicht noch ein Tauchkurs im indischen Ozean dazu? Hast bestimmt vergessen ;-)

Viel Spass!

bei Antwort benachrichtigen
-KLM- Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

>> bis auf die spinner von al quida...bin laden und co....
>> Ja ja das mit Bin Laden

Spätestens jetzt wird dieser Thread von FBI,CIA und NSA zusammen überwacht ;-).

Trotzdem viel Spass!

MfG
KLM

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Indronil Ghosh „morgen erfuellt sich ein kindheitstraum von mir....“
Optionen

Ich freu mich auch für Dich !

Geniess die Fahrt in einem "leeren" Zug in "vollen Zügen" :-) und lass es Dir so richtig gut gehen.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Jazzkantine „Ich freu mich auch für Dich ! Geniess die Fahrt in einem leeren Zug in vollen...“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
REPI charlie62 „“
Optionen

Äh, waren das nicht die Greencard Programmierer, die nach Deutschland einreisten ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Berti69 REPI „Äh, waren das nicht die Greencard Programmierer, die nach Deutschland einreisten ?“
Optionen

nein, das ist die Ausreise

bei Antwort benachrichtigen