Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Antwortgarantie?

jueki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon einige Male technische Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort erhielt. Nun weiß ich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann! Ich brauche nur so richtig flegelhaft zu sein. Und gleich mal ein paar von Euch etwas rüpelhaft beschimpfen, so mit "Trottel" und dem beliebten Wort "Scheiss..." - schon gehts und ich bekomme ausführliche Antworten! Glaubt Ihr nicht? Doch. Siehe hier!
Muß ich mir nur noch einen anderen Nick ausdenken...
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 jueki „Antwortgarantie?“
Optionen

Joh, und nach Möglichkeit so sozial inkompetent auftreten, wie es dir gerade noch in den Sinn kommen könnte - dann hast du wirklich rosige Aussichten auf viele Antworten. Alles Trottel ausser mir! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

vanGoehs jueki „Antwortgarantie?“
Optionen

Du lieber Himmel, das war ja mal ein konstruktiver Thread....

Achmed jueki „Antwortgarantie?“
Optionen

Das hälts du doch im Kopf nich aus...

Und solche Vollspacken bei uns?!
Armes Nickles......

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Edgar Rau jueki „Antwortgarantie?“
Optionen

Hallo zusammen,

ich kann JüKi nur zustimmen.

@JüKi: Du wirst sicherlich festgestellt haben, dass an diesem Thread von Nebukaddezar keine User wie Olaf19, Xafford u.s.w. teilgenommen haben.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
Rigor Mortis Edgar Rau „Hallo zusammen, ich kann JüKi nur zustimmen. @JüKi: Du wirst sicherlich...“
Optionen
Du wirst sicherlich festgestellt haben, dass an diesem Thread von Nebukaddezar keine User wie Olaf19, Xafford u.s.w. teilgenommen haben.
was soll uns das sagen? könnte Nebukaddezar mit seinen anschuldigungen deswegen nicht trotzdem teilweise recht haben?
Edgar Rau Rigor Mortis „Du wirst sicherlich festgestellt haben, dass an diesem Thread von Nebukaddezar...“
Optionen

Nebukaddezar hatte nicht nur teilweise Recht, aber darum ging es doch überhaupt nicht. Das Gleiche hat Nebukaddezar in seine Postings ebenfalls bemängelt, nämlich die Beantwortung von nichtgestellten Fragen.

Lies Dir nochmal die Frage von JüKi durch!

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
Diablo64 jueki „Antwortgarantie?“
Optionen

Also ich bin hier ganz zufrieden. Ich habe meine Fragen (so denke ich doch) immer nett und Sachlich gestellt. Und habe auch fast immer ganz gute Antworten bekommen. Man solte nicht vergessen das die Leute die hier Antworten ihre Freizeit dafür opfern und nicht dafür bezahlt werden. Also solte man nicht Böse sein wenn einem mal niemand Antwortet. Ach und immer nett und ordentlch bleiben, das ist der bessere weg denke ich.

gelöscht_35042 jueki „Antwortgarantie?“
Optionen

Ein bißchen "Revoluzzer" muss ab und zu sein, aber sonst sind die Leute hier eigentlich sehr nett und ich bis jetzt habe noch immer irgendwelche Fragen, so ich sie denn nach meinem Wissen beantworten konnte, beantwortet.

Kleinere Stinker und Kotzbrocken gibt es natürlich auch hier, aber wir kennen ja unsere "Pappenheimer" :))

Gruß
luttyy

Nörgler gelöscht_35042 „Ein bißchen Revoluzzer muss ab und zu sein, aber sonst sind die Leute hier...“
Optionen

Das nehm ich jetzt persönlich.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
gelöscht_35042 Nörgler „Das nehm ich jetzt persönlich. Armes Deutschland!“
Optionen

Also auf mein Wort, an dich oder ähnliche :)) habe damit überhaupt nicht gedacht! Sondern eher die, die ihre Fäkaliensprache pflegen und nicht's dazulernen.:(

Gruß

luttyy

signalton gelöscht_35042 „Also auf mein Wort, an dich oder ähnliche : habe damit überhaupt nicht...“
Optionen

hast noch die vergessen die unter nem zweitaccount beleidigungen posten weil sie zu feige sind ihren "guten ruf" zu riskieren !

gelöscht_35042 signalton „hast noch die vergessen die unter nem zweitaccount beleidigungen posten weil sie...“
Optionen

Das ist allerdings absolut wahr. Rückgrad ist bei diesen Herrschaften ein absolutes Fremdwort. Irgendwie Rattenähnlich :)

Naja, einige die unsere Postings hier lesen, können sich den Schuh anziehen und weiter im Schutz ihres Zweitaccounts rumpöbeln.

Aber das trifft ja Gott sei Dank auf die meisten nicht zu, oder sollte die Dunkelziffer doch höher sein? Hmm, grübel......

luttyy

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Das ist allerdings absolut wahr. Rückgrad ist bei diesen Herrschaften ein...“
Optionen

Man könnte natürlich noch hinzufügen, dass sich unter diesen Zweitaccounts blaublütiges Eltitevolk befinden könnte. Bei diesen zum Teil jämmerlichen Trauerspielen, die von einigen der , "Na ja, ihr wisst schon" in den letzten Monaten abgeliefert wurde, wäre dies ja nichts "Aussergewöhnliches".

Aber, ein Schelm wer sowas denkt :))

Gruß
luttyy

luttyy-fan gelöscht_35042 „Ein bißchen Revoluzzer muss ab und zu sein, aber sonst sind die Leute hier...“
Optionen

Zitat Luttyy:

"Kleinere Stinker und Kotzbrocken gibt es natürlich auch hier..."

weiteres Zitat:

"...sondern eher die, die ihre Fäkaliensprache pflegen und nicht's dazulernen"

Diese zwei Postings stehen wohl stellvertretend für den geistigen Durchfall den Luttyy unaufhörlich produziert.

Luttyy, go home !!!!!!!!