Antwortgarantie?
von jüki am 14 AntwortenIch habe schon einige Male technische Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort erhielt. Nun weiß ich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann! Ich brauche nur so richtig flegelhaft zu sein. Und...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe schon einige Male technische Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort erhielt. Nun weiß ich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann! Ich brauche nur so richtig flegelhaft zu sein. Und...
.. und tut es zu mehr als 90 Prozent auch schon. Wenn das kein Nepp ist!
.. zu allen die meinen ein Problem mit mir haben zu müssen!
Moin Jungs, allet klaaa oder wat. Man is doch echt Schiite nicht die im Irak das Linux. Ne echte Bereicherung wär doch ne Art Zwitter zwischen Windows und Linux. Sone Art Windux oder Lindows. Wär...
nach die alm ... hab ich neulich gesehn .. unglaublich dieser müll. kommt jetzt die sperma show - http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,309901,00.html ich fodere deshlab ein verdoppelung...
Servus Leutz! Ich find s ja komplett schlecht! Da geht man auf ein Konzert und da sind Mädels.Verdammt geile Mädels. Man sucht sich eine raus, textet ein bisschen mit ihr, spendiert was zu trinken...
Hallo Ich lese immer häufiger, daß man über diesen Weg viel Geld sparen kann. Neuerdings bietet 1 1 sogar eine sogenannte Phonebox bei Neuabschluß eines DSL-Vertrages für ihre Kunden. Ich habe...
Schon unheimlich. Folgende Geschichten sind mir passiert: Western Digital Festplatte 40GB, nach 2 Jahren machte sie die Hufe hoch, furchtbares knachsen und 2 Tage später war es vorbei, sie wurde noch...
um 16.25 uhr OZ west bengal kolkata, geht mein zug nach dehli, in dehli wartet ein wagen mit fahrer der mich zum taj mahal bringen wird!!! ein traum den ich seid 21 jahren traueme wird sich morgen...
Hallo Ihr netten Jungs. Mal ehrlich Jungs Linux ist doch echt ein Scheiß Betriebssystem. Dauernd zickt es rum. Treiberprobleme ohne Ende und obendrein verschießt es mal so eben locker den MBR und...
HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte n Frage n und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen...
Freispruch für alle Angeklagten im Mannesmann Prozess. Die großen läst man laufen.......... Diese ganzen Schows könnte man sich Sparen.
Hi, ich muß den Tacho meiner Trude VS 1400 zerlegen, da sich darin eine Spinneeingenistet hat...Siehe hier: http://www.250kb.de/images/20040721/11.jpg Hat da wer Erfahrungen damit und kann mir Tipps...
Hab ich grad bei Ebay gefunden: Klick rofl
Moin! Auf dem WinXP-Brett wurde heute die Frage gestellt, wie man die Zwangsaktivierung umgehen kann. Na ja, es wurden natürlich mal wieder ein paar Antworten gegeben, in denen das Wort illegal eine...
keine Ahnung ob ihrs schon gesehen habt, egal: copy n paste Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen...
Jawoll ich habe es geschafft: Ich bin augenscheinlich der erste dem ein Gif bei www.250kb.de gelöscht wurde. Es war ein animiertes Gif bei dem das Bild den Akt des Stuhlganges mit einer richtig...
Welche Vorraussetzungen hat windows 3.1 besonders Festplatte ? Wie installiert man Windows 3.1 oder Dos - Ich habe es auf einer Alten FP, brauche es aber auf einem Laptop. Wie kann ich mir...
Hallo, mal wieder ein Thema, was nicht in die PC Schublade passt, aber vielleicht doch ganz interessant ist. Mir ist ein Auto beim Einparken in die Seite gefahren. Der Fahrer hat gewartet,...
Hi, gestern abend kippte mir eine zufällig neben der Tastatur stehende Bierflasche um und jetzt geht die Leertaste nur noch sehr schwer. Die Tastatur ist fast neu, kann ich die wieder flott bekommen?...