Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
um 16.25 uhr OZ west bengal kolkata, geht mein zug nach dehli, in dehli wartet ein wagen mit fahrer der mich zum taj mahal bringen wird!!! ein traum den ich seid 21 jahren traueme wird sich morgen...
Hallo Ihr netten Jungs. Mal ehrlich Jungs Linux ist doch echt ein Scheiß Betriebssystem. Dauernd zickt es rum. Treiberprobleme ohne Ende und obendrein verschießt es mal so eben locker den MBR und...
HINWEIS: Meine Beratung ist ausdrücklich begrenzt auf die von Ihnen gestellte n Frage n und basiert einzig auf den damit mir zur Verfügung gestellten Informationen. Probleme und deren Lösungen...
Hi, ich muß den Tacho meiner Trude VS 1400 zerlegen, da sich darin eine Spinneeingenistet hat...Siehe hier: http://www.250kb.de/images/20040721/11.jpg Hat da wer Erfahrungen damit und kann mir Tipps...
Moin! Auf dem WinXP-Brett wurde heute die Frage gestellt, wie man die Zwangsaktivierung umgehen kann. Na ja, es wurden natürlich mal wieder ein paar Antworten gegeben, in denen das Wort illegal eine...
keine Ahnung ob ihrs schon gesehen habt, egal: copy n paste Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen...
Jawoll ich habe es geschafft: Ich bin augenscheinlich der erste dem ein Gif bei www.250kb.de gelöscht wurde. Es war ein animiertes Gif bei dem das Bild den Akt des Stuhlganges mit einer richtig...
Welche Vorraussetzungen hat windows 3.1 besonders Festplatte ? Wie installiert man Windows 3.1 oder Dos - Ich habe es auf einer Alten FP, brauche es aber auf einem Laptop. Wie kann ich mir...
Hallo, mal wieder ein Thema, was nicht in die PC Schublade passt, aber vielleicht doch ganz interessant ist. Mir ist ein Auto beim Einparken in die Seite gefahren. Der Fahrer hat gewartet,...
Hi, gestern abend kippte mir eine zufällig neben der Tastatur stehende Bierflasche um und jetzt geht die Leertaste nur noch sehr schwer. Die Tastatur ist fast neu, kann ich die wieder flott bekommen?...
a Sex, Drugs and Rock N Roll b Es gibt keinen, es war irgendwie ein Unfall c Der Sinn des Lebens ist einfach nur zu sein d Es gibt Fragen die man nicht beantworten kann Und viel wichtiger, was wollen...
Ein tierliebendes Ehepaar fährt eine Landstraße entlang, als sie plötzlich ein verletztes Stinktier am Straßenrand liegen sehen. Sie halten an, steigen aus, heben das arme Tier auf und nehmen es...
Bekomme ich doch heute Post vom rosa Riesen mit folgendem Inhalt: - Telekommunikationsgesetz geändert - Inverssuche jetzt möglich Identifikation meiner Person mit Namen und Anschrift anhand der...
Manchmal ist die eingeblendete Googlewerbung sogar wirklich mal in einem passenden kontext zu den angezeigten Postings! Ist das jetzt schon das ergebnis künstlicher intelligenz. weil auf dem...
Welche Möglichkeiten gibt es, den Nutzer einer Telefonnummer zu ermitteln? Zur Erklärung: In letzter Zeit ruft mich immer zwischen 23.00 Uhr und 24.00Uhr ein Scherzkeks mit einer Leverkusener Nummer...
Mahlzeit! Suche n Desktophintergrundbild vom Matrix Code. Ihr wisst schon ... Grüne Symbole regnen von oben herunter. Aber den richtigen, nicht nur Ziffern, spiegelverkehrte Buchstaben oder...
Suche Dune 2, ein älteres Spiel für Sega Saturn ? . Kenne es nur von einem bekannten.Sofern der Download legal ist und einer einen DownloadLink oder eine gute Adresse für solche Spiele hat, bitte...