Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Heute wollte ein Freund an meinem Rechner ein Word-Dokument als E-mail Anhang verschicken. Ich sagte ihm, er solle sich nicht wundern, wenn das Hochladen etwas länger dauert 56k . Darauf sagt er:...
kennt Ihr auch dieses Gefühl von Ruhe und zufriedenheit wenn es dunkel wird? Wird euch auch das gesamtbefinden leichter? Ich rasiere mich sogar nur noch abends, weil ich mich dann nicht schneiden...
DDoS Attacken gegen DoubleClick ... DoubleClick liefert die Werbeelemente für viele populäre Webseiten aus - dabei werden diese oft nicht richtig aufgebaut, wenn diese Elemente fehlen. ... Ohne...
Also ich hab ihn ja schon gesehen. Bin gleich ins Kino. Fand ihn ja ganz lustig aber n bischen kurz. Hab mich über die Vulkanette Bully schlapp gelacht. Der Schuh des Manitu ist aber meines Erachtens...
Die böse Rechtschreibung, ich bin verwirrt. Einmal schreibt man Packet so, einmal Paket so. Ich muss zugeben das ich schon immer Packet geschrieben habe, so wie Päckchen halt. Die Post schreibt es...
war adolf hitler ein außerirdischer? - würde zumindest mal seine unmenschlichkeit erklären - ist das die neue form der kornkreise? kam adolf hitler vom mars und sendet uns nun wieder eine botschaft...
Hallo, mein Bruder hat sich über Ebay ein Auto ersteigert , und auf der Heimfahrt hab sich nun Mängel eingestellt ! das Auto wurde privat verkauft obwohl ich pers. der Meinung bin,das es sich um...
Hi, ich wollte einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich sitze gerade in Oslo im Hotel und wollte etwas die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land... Hier ein Bildchen vom...
Genau diese Wörter, die jetzt gelesen werden können, auf dem Brett, bevor das Post geöffnet worden ist. Jetzt habe ich aber nicht mitgezählt, ab wann in meinem ersten Satz dann plötzlich das Wort...
Hallo, Mir ist heute am Trekkingrad die bremse verreckt.Und zwar ist mir beim Federkraft nachstellen der Ring der die Feder hält gebrochen.Jetzt liegt natürlich immer der Schenkel an der Felge an....
Schnell Bier und Chips holen.... Das Sommerloch dieses Jahr ist aber schnell erledigt...fein, wie Sie sich hier wieder alle die Köppe einhauen.... Okay, Ring frei zur 2. Runde....
Mal ne ganz andere Frage: Wie lange kann man Rotwein, wenn er einmal dekantiert war, keine Aldi-Tetras! noch aufheben, Korken wieder drauf!? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, im Kühlschrank oder...
Hier hat jemand versucht, mathematisch zu beweisen, dass Softwarepatente beweistechnisch zu unlösbaren Widersprüchen führen. Leider langt meine mathematische Ausbildung, bzw. die Erinnerung daran,...
Brauche für meinen Nichte 12 Jahre einen guten Free SMS Anbieter. Natürlich soll sie dabei nicht gefahr laufen sich einen Dialer einzufangen oder bei Beate zu landen oder sonst was ...Nur ab und zu...
mei Eltern sind verreist, ich muss selber für mich kochen, und, naja, meine kochfähigkeiten sind eher beschränkt. deswegen suche ich einfache aber dennoch schmackhafte sachen, so in asiatischer...