Grüße aus Oslo
von xafford am 8 AntwortenHi, ich wollte einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich sitze gerade in Oslo im Hotel und wollte etwas die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land... Hier ein Bildchen vom...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi, ich wollte einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich sitze gerade in Oslo im Hotel und wollte etwas die Werbetrommel für Norwegen rühren, echt ein geniales Land... Hier ein Bildchen vom...
Genau diese Wörter, die jetzt gelesen werden können, auf dem Brett, bevor das Post geöffnet worden ist. Jetzt habe ich aber nicht mitgezählt, ab wann in meinem ersten Satz dann plötzlich das Wort...
Missglücktes Antragsformular Ein Antrag auf Erstattung der Fahrtkosten, bei dem der Taxifahrer die Krankheit des beförderten Patienten erfährt....
Hallo, Mir ist heute am Trekkingrad die bremse verreckt.Und zwar ist mir beim Federkraft nachstellen der Ring der die Feder hält gebrochen.Jetzt liegt natürlich immer der Schenkel an der Felge an....
Schnell Bier und Chips holen.... Das Sommerloch dieses Jahr ist aber schnell erledigt...fein, wie Sie sich hier wieder alle die Köppe einhauen.... Okay, Ring frei zur 2. Runde....
Mal ne ganz andere Frage: Wie lange kann man Rotwein, wenn er einmal dekantiert war, keine Aldi-Tetras! noch aufheben, Korken wieder drauf!? Einen Tag, eine Woche, einen Monat, im Kühlschrank oder...
Hier hat jemand versucht, mathematisch zu beweisen, dass Softwarepatente beweistechnisch zu unlösbaren Widersprüchen führen. Leider langt meine mathematische Ausbildung, bzw. die Erinnerung daran,...
Brauche für meinen Nichte 12 Jahre einen guten Free SMS Anbieter. Natürlich soll sie dabei nicht gefahr laufen sich einen Dialer einzufangen oder bei Beate zu landen oder sonst was ...Nur ab und zu...
Hi, am besten solche, die stark besucht werden.
wollte doch mal ein paar Bilder posten Nun hatte ich etwas Zeit Hier mein Rechner: Und hier noch eines von meinem Notebook: MFG
mei Eltern sind verreist, ich muss selber für mich kochen, und, naja, meine kochfähigkeiten sind eher beschränkt. deswegen suche ich einfache aber dennoch schmackhafte sachen, so in asiatischer...
in denen man alles wissenswerte oder auch nicht über sich und ggf seinen Laden, sein Haus, Auto, Boot, Olle oder wasweißich eintragen kann. cu _Quax
Hallö, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Klamotten aus den guten alten 80ern, doch hier in der Gegend bekommt man sowas schlecht. Weiss jemand Onlineshops wo man sowas noch erhält? Ausser...
..., auch diese Weisheit trifft mal wieder auf einige Thread unter diesem hier zu ! ... und Seelig sind die, die da geistig arm sind, denn ihnen ist das Himmelreich!
Ich weis, selten blöe Frage. Aber gibt es sie?
Neunzehn. Verheiratet ? Nein, aber sie wohnt mit jemandem zusammen. Ich befürchte, der faule Bursche ist nicht gut für sie. Er arbeitet nicht und läßt sich von ihr aushalten. Fast den ganzen Tag...
Hallo, Ich bin ein wenig verliebt in die Umgebung in der ich wohne. Ist, meiner Meinung nach, ein besonders nettes Fleckchen Landschaft zum Leben. Ausserdem hat es nun ja auch der Rhein zwischen...
Ich Nicht:-
Hallo, ich hätte mal eine Frage - habt ihr eigentlich Probleme durch beispielsweise Tastatur oder Maus? Oder auch Augen? Sehnscheidentzüngung etc? Was genau tut ihr, wenn ihr das nicht habt, um es...
Also eines muß ich ja mal gesagt werden : Es scheint Sport zu werden, mit allen Mitteln die Anzahl von postings künstlich in die Höhe zu treiben. Da werden vorrangig bei pillepalle-Fragen, die...