My Struggle
von Turbo Lover am 2 AntwortenKlick
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Klick
schaden ihrer Partei und diesem Land mehr als einstmals Noske. Die Folgen dieser Politik- Spaltung des Volkes in Habende und Seinslose, die Foerderung jedweder Radikalitaet, die Verarmung von mehr als...
moin, folgende Frage an die Biker: Ich suche eine Fa. im Hamburger Bereich die Speichenräder entweder Richtet/Zentriert oder neu einspeicht. Hat da jemand einen heißen tip für mich? Die linke zum...
was könnte sich dahinter verbergen? 91,8 Prozent Wasser. Darin befindet sich in aufgelöster Form, berechnet pro Liter: Vitamin B12 0,6 Mikrogramm, Vitamin C 35 Milligramm, Kalium 0,85 Gramm, Natrium...
Habe gerade den Thread gelesen, wo jemand ein Wörterbuch zum Thema englische Fachbegriffe Computer sucht. Da fiel mir spontan ein, dass ich kürzlich auf einer Verpackung für ein USB Gerät die...
Flug LH 2316 - Pilot zum Tower: Rate mal wer hier kommt? Der Fluglotse schaltet sämtliche Landelichter aus und sagt: Rate Du mal, wo Du hier bist. Schönen Tag noch.
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und das diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Die Ramstein- Band wie sie leibt und lebt. Trotzdem rockig ist sie schon. GrußTeletom
Hi ich bräuchte einen text für eine kinder geburtstags einladungkarte, am besten in gedichtform muss aber net sein , sollte lustig und kindgerecht sein. google spuckt nur dialerverseuchte sachen...
hab was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte..... Wie blitzen Männer bei Frauen ab? so: Er : Kann ich Dir einen ausgeben ? Sie : Danke, ich möchte lieber das Geld. Er : Stört s Dich,...
Hi, am frühen Montag! Was mir aufgefallen ist: Auf Mindfactory.de Leadtek GF4MX440 64MB finde ich eine Grafikkarte - IMHO recht preiswert. Lustigerweise seit mindestens 30.06.04 nicht auf Lager, aber...
Hi, wenn man ungezofen ist, kommen oft Briefe in die alte Anschrift. Muss man alles neu frankieren, oder kann man einfach die neue Adresse draufschreiben?
Hallo, seit ich in Pension bin gehen mir immer folgende Sachen durch den Kopf, speziell über VIPS, ich würde mich über Beantwortung freuen: Olaf19: Wann wird er endlich 20 ??? Borlander: Wann wird...
ou, mann, wie jämmerlich die kommentatoren doch sind, bei dem kleinsten überholmanöver wow, das ist motorsport so macht es spaß das ist echtes racing einfach lachhaft, ich schau dem schieß doch...
... Soll ja der Sex sein, wie man auf dieser Seite lesen kann. Wie ist das aber bei 35 Grad im Schatten. :-
Nee, falsch. Frank hat er geheißen. Hab ich heute einem Freund mal geschrieben, dachte es könnte hier nach so vielen Bierernsten Themen mal was zum Lachen da stehen. Ich kopiers mal einfach so rein,...
Endlich soll ein Arbeitgeber auch die Möglichkeit bekommen unfähige Mitarbeiter kurzfristig auf die Straße zu setzen! Gut so! Aber die Meinung ist zweigeteilt: Die, die gerade eine rar gewordene...
Die Verbindung steht. Seit neun Tagen, elf Stunden und einundfünfzig Minuten. Denn vor neun Tagen, elf Stunden und achtundvierzig Minuten wurden die letzten Updates und Patches eingespielt und haben...
Das ist nur die BetaVersion. Man. Es gibt keinen Grund sich auf SP2 zu Freun!! Also, JETZT Langt es Mir . I m Gegenteil!! Ich Denk immer öffter an LINUX!! --Leider!! Oder ! Windows XP Version bis 1,8...
Ich möchte demnächst eine Partei gründen. Name-OFF LIMITS_ Wie findet ihr denn den Namen? Hä?
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :- Gruss