Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich wollte einfach mal ein wenig schwung ind müde gewordenen Off Topic bringen!!! Hier tuut sich jo goar nüscht! Vorschläge wie man das ändern kann, ohne bis Mittwoch abend zu warten D-AUT ? Hmmm,...
Hallo Leute, da versucht jemand bei Nickles einen Akkount zu eröffnen und verwendet dazu meine Mailadresse. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich eine Mail vom accountmanager@nickles.de mit...
...ist nun so wie es scheint endgültig dahin: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,312320,00.html schade, wo doch gerade dieser frieden als hohes gesellschaftliches gut betrachtet wurde....
Hallo und moin, wahrscheinlich könnt ihr s nicht mehr hören oder eben sehen . Aber als Betroffener ist man natürlich sensibel. Welche Lobby mit hinter diesem Machwerk steckt, sieht man daran, dass...
Hi ich bin italienischer Staatsbürger und wohne schon seid meiner Geburt an hier in Germania! Ich möchte mir jetzt beide Staatsangehörigkeiten machen lasse..also so,dass ich sowohl einen...
Warum benutze ich Nickles? Weil ich Hilfe oder Infos brauche oder etwas Spaß und Unterhaltung. Stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, Antworten auf Euren Thread ähnlich dem Ampelprinzip mit...
Hallo zusammen! Der folgende Artikel von Golem ist durchaus ernst gemeint - ich konnte mir ein Schmunzeln aber dennoch nicht verkneifen: http://golem.de/0408/32976.html Also ich kann mir nicht helfen...
Ich suche das, was am Anfang von Jackass/Wildboys/Dirty Sanchez etc. gesendet wird.Dieses: Warning - The following stunts are either performed by professionals .... Würde das gerne als Gag bei einer...
Also...., ich kenne jemanden, der wieder jemanden kennt, dessen Sohn auch einen PC hat. Dieser Sohn soll mit seinem PC fröhlich locker im Internet surfen. Ansich ist das ja nicht besonders aufregend...
Es ist Wochenende und Freitag der 13te, ich mache Feierabend und fahre in die Pfalz in mein Wochenend-Domiziel am Donnersberg,dort gehe mit meinen Hund spazieren verbreite a bisl Kultur und erhohle...
Servus Leutz! Hab da so n verdammt dickes Problem : Vor ner Weile hat sich meine Freundin von mir getrennt. Besser gesagt, ich mich von ihr. Sie hat mich mit einem kleine Vollspasst betrogen, noch...
Hi Folks ! Ich kann echt nich soviel essen wie ich gerne kotzen möchte. Soeben in den Nachrichten gesehen: Ein 41jähriger Mann begeht, nachdem er zwei Mädchen angefahren/gestreift hattee,...
Hi @ll! Wie verhaltet ihr euch beim Produktkauf wenn das Produkt verpackt ist ? Lasst ihr es euch auspacken um es zu kontrollieren? Wie verhaltet ihr euch beim Produktkauf wenn das Produkt lose ist?...
Da habe ich just for fun mal die Statistik der aktivsten Poster des letzen Monats angeklickt, und was sehe ich da? Ich weissnix-nobody auf Platz 31, VIP Fetzen weit hinter mir auf Platz 42 und der...
Jetzt mal ehrlich, ändern wir uns oder ändern sich die Dinge um uns herum? Oder beides? Ich glaube Menschen ändern sich nicht/nie, sie lernen nur aus ihren Fehlern und versuchen diese zu...