USR - I,Robot
von MoritzHan am 7 AntwortenIst es eigentlich geduldet oder geplant, dass im momentanen, wohl wichtigsten Film z.Zt., der Firma USR USRobotics - der Film I,Robot vorgesetzt wird?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ist es eigentlich geduldet oder geplant, dass im momentanen, wohl wichtigsten Film z.Zt., der Firma USR USRobotics - der Film I,Robot vorgesetzt wird?
Warum benutze ich Nickles? Weil ich Hilfe oder Infos brauche oder etwas Spaß und Unterhaltung. Stellt Euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, Antworten auf Euren Thread ähnlich dem Ampelprinzip mit...
Hallo zusammen! Der folgende Artikel von Golem ist durchaus ernst gemeint - ich konnte mir ein Schmunzeln aber dennoch nicht verkneifen: http://golem.de/0408/32976.html Also ich kann mir nicht helfen...
Ich suche das, was am Anfang von Jackass/Wildboys/Dirty Sanchez etc. gesendet wird.Dieses: Warning - The following stunts are either performed by professionals .... Würde das gerne als Gag bei einer...
Also...., ich kenne jemanden, der wieder jemanden kennt, dessen Sohn auch einen PC hat. Dieser Sohn soll mit seinem PC fröhlich locker im Internet surfen. Ansich ist das ja nicht besonders aufregend...
Wo?
Es ist Wochenende und Freitag der 13te, ich mache Feierabend und fahre in die Pfalz in mein Wochenend-Domiziel am Donnersberg,dort gehe mit meinen Hund spazieren verbreite a bisl Kultur und erhohle...
Servus Leutz! Hab da so n verdammt dickes Problem : Vor ner Weile hat sich meine Freundin von mir getrennt. Besser gesagt, ich mich von ihr. Sie hat mich mit einem kleine Vollspasst betrogen, noch...
Hi Folks ! Ich kann echt nich soviel essen wie ich gerne kotzen möchte. Soeben in den Nachrichten gesehen: Ein 41jähriger Mann begeht, nachdem er zwei Mädchen angefahren/gestreift hattee,...
Hi @ll! Wie verhaltet ihr euch beim Produktkauf wenn das Produkt verpackt ist ? Lasst ihr es euch auspacken um es zu kontrollieren? Wie verhaltet ihr euch beim Produktkauf wenn das Produkt lose ist?...
Da habe ich just for fun mal die Statistik der aktivsten Poster des letzen Monats angeklickt, und was sehe ich da? Ich weissnix-nobody auf Platz 31, VIP Fetzen weit hinter mir auf Platz 42 und der...
Jetzt mal ehrlich, ändern wir uns oder ändern sich die Dinge um uns herum? Oder beides? Ich glaube Menschen ändern sich nicht/nie, sie lernen nur aus ihren Fehlern und versuchen diese zu...
Saure Gurken werden Sie umbringen Jede einzelne, die Sie essen, bringt Sie dem Tode naeher. Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht...
Die hier meine ich. Ich habe einen POPUP- Blocker auf meine Webspace geladen - sind mal eben 90KB. Beschreibung ist dabei. Sehr wirksam - rechter Mausklick auf diese wunderschöne, nur ganz wenig...
Ihr müßt mich jetzt alle mal virtuell kneifen, ich kanns noch nicht glauben. Heute morgen war das Vorstellungsgespräch, und es hat geklappt. Und das auf eine Blindbewerbung, man soviel Schwein kann...
Hi, ich habe jetzt von Buhl Aquasoft TV DiaShow. Als ich vorher Photojam probierte war so ein geiler Track drauf, ruhig und trotzdem gut. Er hiess Friends. KAnn man da irgendwie drankommen legal ?...
der Thread offenbach, nu nervst!Nicht!!! gelöscht? Würd mich ja echt mal interessieren! Mfg Achmed
Deutsche Fußballnationalmannschaft dübelt China mit 8:0 in Grund und Boden. Weiter so, vorbildlich. Mayer-Vorfelder hat zwar noch ein wenig das Bild gestört, aber den kann man ja, dem Gott der...
Hallo Ich habe aus versehen einen Ordner komplett gelöscht, hatte in diesem aber dateien welche ich noch benötige. kann mir jemand sagen wie ich oder mit welchem programm ich dateien möglichst...
Normalerweise schaue ich ja über meine digitale TV-Karte in meinem Zimmer fern. Gerade eben aber schalte ich den Digitalreceiver an und wunder mich über die Anzeige im Diplay. Athen 1 ARD/ZDF ....