Olypia - gibts diese jahr eigentlich auch ....
von gelöscht_21907 am 2 Antworten.. ein vorstellungsport ?? gabs doch irgendwie jedes mal. die letzten paar spiele. aber diese jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
.. ein vorstellungsport ?? gabs doch irgendwie jedes mal. die letzten paar spiele. aber diese jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
http://www.sex-andthecity.de/ hehe, köstlich wenns unterdessen weg ist, poste ich halt n screenshot
Ich bin bei einem Forenbeitrag bei Heise einem Link zu folgendem Dokument gefolgt: Fehler bei der mathematischen Modellierung in der Volkswirtschaftslehre Die Senkung der Produktkosten oder der...
Servus Leutz! Nur so Interesse halber:Wann hattet ihr eigentlich euren ersten Koitus Interruptus? Ich war im nachhinein ist mir klar, das es zu früh war 14 Jahre alt. Mfg Achmed
Hallo, bei uns auf der Maloche haben wir jemand, der spielt von Morgens bis Abends nur Solitär während der Arbeitszeit mit seinem Rechner. Die genannte Person kann auch nichts anderes. Weder Word,...
Mein Umzug kommt jetzt in die heisse Phase und ich werde für die nächsten 10 Tage Offline bleiben müssen da ich auch erst den Teleanschluss anmelden muss. Also nicht wundern, ich melde mich dann...
hallo nickles gemeinde, ich suche arbeit, da mein letztes arbeitsverhältnis, schon einige jahre her ist, ahbe ich einige fragen an euch. vieleicht hilft mir ja mal dabei... zu meiner jetzigen...
Hallo, habe vor einer Woche zufällig entdeckt, dass in unserem Büro ich arbeite bei uns im Bereich der Datenarchivierung und Systemadministration, also nicht im Bank, Security, Pharmazie oder...
Warum müssen die Filme abends in Deutschland denn 20.15Uhr anfangen? So ein Schwachsinn, da sollte das Sandmännchen kommen denn wir hassen diesen fiesen Scheiß, wenn einer mit Sand rumschmeißt ,...
So, erstmal durchatmen: Irgendein Schussel hat die Systemuhrzeiten auf einigen Rechnern in der Firma in der ich noch als Azubi angestellt bin, verstellt und ein paar wichtige windows dateien in den...
Hi, hab gestern Planetopia gesehen. Da gibt es also Wettforen, die die sagen, wo es eine Wette gibt, bei der du nicht verlieren kannst. Wo finde ich die?
Bei einigen, hier bei NICKLES! Ist die ZÜNDSCHNUR länger wie der Kracher.! Leider!!
Habe heute in der Zeitung unter der Rubrik Lesermeinungen einen Artikel gefunden, wo es eine Pro-Meinung zum Thema Hartz IV gab. Unter anderem führte der Mensch aus, was denn schon dabei sein, wenn...
Hi,Wir haben im Betrieb solche Spezialschlüssel wie unten auf den Bildern abgebildet.Das sind AFAIK Schlüssel für ein elektro-mechanisches Schließsystem mit dazugehörigen Spezialzylindern, die s...
Gerade eben habe ich erfahren, daß DB die Kurbelwellen für ihre Motoren schon länger aus Russland bezieht ?? Kann das jemand bestätigen ?? Das währe ja furchtbar. Wenn eines der 3 wichtigsten...
Arbeitslose ab in den Irak ... das schlägt die Arbeitsagentur vor und lockt mit Lebensversicherungen und Co., für den Fall, dass man sich als Objektschützer oder Sicherheitskraft für irakische...
nach dem der Mensch alt geworden ist..nach dem der Mensch pflegebedürftig geworden ist..nach dem der Mensch ins Heim kam.. ..bekam er doch 140 € Taschengeld im Monat.. Er/Sie..- nahm Fußpflege-...
Unser Stromanbieter hat den Preis angehoben, deswegen bin ich auf der suche nach alternativen. Gibts irgendwo im netz so ne art rechner? oder ne aktuelle tabelle? sowas im stile von...
Die Griechen dopen und die Franzosen zicken! Es lebe der Sport! : angewiedert l