Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
So Leute, die Ferien sind vorbei hier zumindest , es wird nun für mich Zeit auch mal eine Woche zu verschwinden, wobei, das Laptop ist dabei und die nächste Telefondose nicht fern.... Aber nun noch...
Wer ist frommer als Gott, und böser als der Teufel. Die Armen haben es, die Reichen brauchen es. Und wenn man es zu offt ißt dann stirbt man. Was ist das ??
Hi Leutz! Ich hab da mal ne Frage! Wenn man an ein Elektroskop/Elektrometer einen geladenen Gegenstand anlegt bekommt man einen Ausschlag! Warum passiert das nicht wenn man umden Elektrometer einen...
Es war lange Zeit so, daß deutsche Popmusik entweder erschreckend unpolitisch und sinnentleert, oder schicki-micki linksliberal war. In letzter Zeit häufen sich aber die Klagen vieler gerade...
Hallo, ich hab mich mit ein paar leuten gestritten... Was ist nun grammatikalisch und singemäss richtig ? 1.Eine verschleppte Grippe kann Herzkrankheiten oder Tod zur Folge haben. oder...
Ich kenne mich mit der Neuen Rechtschreibung nicht so aus, obwohl ich insbesondere die drei Konsonannten hintereinander echt lustig finde volllaufen lassen , welche Sprache bietet schon sowas? Wenn...
Ich bin bei einem Forenbeitrag bei Heise einem Link zu folgendem Dokument gefolgt: Fehler bei der mathematischen Modellierung in der Volkswirtschaftslehre Die Senkung der Produktkosten oder der...
Servus Leutz! Nur so Interesse halber:Wann hattet ihr eigentlich euren ersten Koitus Interruptus? Ich war im nachhinein ist mir klar, das es zu früh war 14 Jahre alt. Mfg Achmed
Hallo, bei uns auf der Maloche haben wir jemand, der spielt von Morgens bis Abends nur Solitär während der Arbeitszeit mit seinem Rechner. Die genannte Person kann auch nichts anderes. Weder Word,...
Mein Umzug kommt jetzt in die heisse Phase und ich werde für die nächsten 10 Tage Offline bleiben müssen da ich auch erst den Teleanschluss anmelden muss. Also nicht wundern, ich melde mich dann...
hallo nickles gemeinde, ich suche arbeit, da mein letztes arbeitsverhältnis, schon einige jahre her ist, ahbe ich einige fragen an euch. vieleicht hilft mir ja mal dabei... zu meiner jetzigen...
Hallo, habe vor einer Woche zufällig entdeckt, dass in unserem Büro ich arbeite bei uns im Bereich der Datenarchivierung und Systemadministration, also nicht im Bank, Security, Pharmazie oder...
Warum müssen die Filme abends in Deutschland denn 20.15Uhr anfangen? So ein Schwachsinn, da sollte das Sandmännchen kommen denn wir hassen diesen fiesen Scheiß, wenn einer mit Sand rumschmeißt ,...
So, erstmal durchatmen: Irgendein Schussel hat die Systemuhrzeiten auf einigen Rechnern in der Firma in der ich noch als Azubi angestellt bin, verstellt und ein paar wichtige windows dateien in den...
Hi, hab gestern Planetopia gesehen. Da gibt es also Wettforen, die die sagen, wo es eine Wette gibt, bei der du nicht verlieren kannst. Wo finde ich die?