Seit nunmehr 30 Minuten...
von lard am 26 Antworten...falle ich von einem Lachkrampf in den Naechsten und Schuld daran ist diese Seite
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...falle ich von einem Lachkrampf in den Naechsten und Schuld daran ist diese Seite
Moin, Ich habe einen IQ von 144! Loel http://www.spide.de/iqtest.php3?color ffffff Gruß r.vv
...weiß jemand was mit -iron- los ist? seine site wird nicht mehr aktualisiert, hier taucht er auch nicht mehr auf? jaja... klingt komisch... langsam kommt mir das komisch vor... OT -
Hi, folgendes Problem , mein Kumpel will / wollte umziehen und hat nun auch schon seine alte Wohnung gekündigt . Jetzt sagt der neue Vermieter ,er muß die Wohnung aus steuerrechtlichen Gründen oder...
What would you do to get to me? What would you sayto have your way? Would you give up or try again? If I hesitated to let you in Now would you be yourself? Or play your role? If I say no Would you...
ich habe einige Kursusunterlagen, die ich nicht mehr brauche. Manual DECnet-Plus for OpenVMS 7.1 DECnet VAX Network Management Student Workbook ALL-IN-1 Vers 2.3 Management Teilweise mit...
Moin zusammen, mein Bruder hat bei ebay einen Wagen ersteigert. Preis siehe Betreff. Haltet ihr das für möglich? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2488155609 Ich glaube ja, dass das...
Hi, meine Mutter war letzt ganz begeistert von einem Weißwein. Er hieß Grauer Burgunder , war aus dem Jahre 2003, ist von Georg Gustav Huff und wurde in Rheinhessen hergestellt.Ebay-Weinseite spinnt...
die die Augen des hier hauefig anwesenden Poebels eigentlich gar nicht sehen duerften - was fuer eine Beleidigung fuer die Seite normalerweise - aber ich bin heute gut drauf.... hoere wie immer Die...
Es findet ja hier eine recht unehrliche Diskusion statt: Trendwende in der political correctnes deutscher Popmusik Und scheinbar gerade beginnend...oder vielleicht auch durch meine Information...
Ich höre bei Olympia immer wieder, das eine Gruppe von Läufern gegenüber einem Einzelläufer im gemeinsamen bergab laufen mehr Zeit gegenüber dem einzelnen Bergabläufer gutmachen kann als wie im...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich will für die Schule, in Kunst, Fraktale machen jetzt hab ich zwar schon das Programm Ultra Fractal aber ich hab keine Ahnung von der Theorie. Wenn mir jemand...
LOL - mal wieder ein Beispiel für was kümmert mich mein Gerede von gestern? . Link
Klar, kann ich dir zukommen lassen. Es liegt im WMV Format vor und du benötigst den neusten Codex pack ich dir mit drauf . Mail mich an. Gruss
Wie wohl schon fast jeder weis wohne ich jetzt im Bremen. Ziehe nächste Woche entgültig Im Grunde genommen wollte ich dort neue Bekanntschaften schließen und frage jetzt einfach mal in die Runde...
Kann ihn aber nicht brauchen, weil kein Tisch so stark wackelt, und fürs Örtchen ist das Papier zu glatt. Was kann ich damit jetzt noch tun ??
Neuerdings kommen die witzigsten neuen Links von meinen Kindern. Beispiel: http://www.einzeller.tk/ Viel Spaß Mathias
Laibach - SPK - und ueberhaubt EBM gutfinder, finde ich die untenstehende Diskussion hoechst belustigend. Hail Psycho Up the Irons the fascho lard Wolfsheim in die rechte oder auch nur nationale Ecke...
Hi, wieso sind die Sexshops dort für alle betretbar? Haben die denn keine Jugendkontrollen und -gesetze?
von 8 bis 0,40 ..... ich mach grad meine erste pause :