Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
die die Augen des hier hauefig anwesenden Poebels eigentlich gar nicht sehen duerften - was fuer eine Beleidigung fuer die Seite normalerweise - aber ich bin heute gut drauf.... hoere wie immer Die...
Es findet ja hier eine recht unehrliche Diskusion statt: Trendwende in der political correctnes deutscher Popmusik Und scheinbar gerade beginnend...oder vielleicht auch durch meine Information...
Ich höre bei Olympia immer wieder, das eine Gruppe von Läufern gegenüber einem Einzelläufer im gemeinsamen bergab laufen mehr Zeit gegenüber dem einzelnen Bergabläufer gutmachen kann als wie im...
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe ich will für die Schule, in Kunst, Fraktale machen jetzt hab ich zwar schon das Programm Ultra Fractal aber ich hab keine Ahnung von der Theorie. Wenn mir jemand...
Wie wohl schon fast jeder weis wohne ich jetzt im Bremen. Ziehe nächste Woche entgültig Im Grunde genommen wollte ich dort neue Bekanntschaften schließen und frage jetzt einfach mal in die Runde...
Laibach - SPK - und ueberhaubt EBM gutfinder, finde ich die untenstehende Diskussion hoechst belustigend. Hail Psycho Up the Irons the fascho lard Wolfsheim in die rechte oder auch nur nationale Ecke...
So Leute, die Ferien sind vorbei hier zumindest , es wird nun für mich Zeit auch mal eine Woche zu verschwinden, wobei, das Laptop ist dabei und die nächste Telefondose nicht fern.... Aber nun noch...
Wer ist frommer als Gott, und böser als der Teufel. Die Armen haben es, die Reichen brauchen es. Und wenn man es zu offt ißt dann stirbt man. Was ist das ??
Hi Leutz! Ich hab da mal ne Frage! Wenn man an ein Elektroskop/Elektrometer einen geladenen Gegenstand anlegt bekommt man einen Ausschlag! Warum passiert das nicht wenn man umden Elektrometer einen...
Es war lange Zeit so, daß deutsche Popmusik entweder erschreckend unpolitisch und sinnentleert, oder schicki-micki linksliberal war. In letzter Zeit häufen sich aber die Klagen vieler gerade...
Hallo, ich hab mich mit ein paar leuten gestritten... Was ist nun grammatikalisch und singemäss richtig ? 1.Eine verschleppte Grippe kann Herzkrankheiten oder Tod zur Folge haben. oder...
Ich kenne mich mit der Neuen Rechtschreibung nicht so aus, obwohl ich insbesondere die drei Konsonannten hintereinander echt lustig finde volllaufen lassen , welche Sprache bietet schon sowas? Wenn...