Irgendwie....
von Achmed am 23 Antwortenisses brutal witzig,sternhagelvoll vorm Rechner zu hocken... Schonmal probiert da CS zu zocken? Geht irgendwie weniger gut.... Wünsche Gut s Nächtle!Ich check jetzt krass konkret aus! Mfg Achmed
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
isses brutal witzig,sternhagelvoll vorm Rechner zu hocken... Schonmal probiert da CS zu zocken? Geht irgendwie weniger gut.... Wünsche Gut s Nächtle!Ich check jetzt krass konkret aus! Mfg Achmed
www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,314195,00.html Die Aufträge kommen online aus dem Netz oder per SMS. Es gibt halt immer Arbeit, man muss nur wollen.
Hi , wie soll denn eine oben genannte Bewerbung aussehen ? ..hat jemand damit Erfahrung ? Gruß log
Zumindest der Boden .... Klick WM_FYI
Am Mittwoch, 18.8.04 findet im Abart Music Club in Zürich ein Clubkonzert der deutschen Punkband Die Toten Hosen statt. Gemäss der offiziellen Homepage des Abart sollte der Vorverkauf für diese...
Gestern flatterte ein Angebot ins Haus, ein fettes Machwerk namens Computerwissen Spezial zu erwerben. Tunen wie die Profis, Expertenwissen pur, Fehlersuche nach Plan bla bla bla... Ja, gut und...
Beim WDR kommt heute ab 23:50 Uhr 3 Stunden lang das legendäre Woodstock-Festival -
Hallo zusammen! Herzlichen Dank an nochmals alle, die mir im Juli bei meinem Thread Fahrrad kaufen, evtl. gebraucht... eure Tipps sind gefragt! mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Entgegen...
Mensch leute, ist ja ganz nett ab und zu über Minderheiten herzuziehen, aber die armen SOMMERLOCHER haben soviel Häme nicht verdient: -
zuerst beim straßenrennen auf ullrich vinokourov gesetzt, verloren heute beim zeitfahren auf ekimov gesetzt, verloren grrrrrrr
wahre Ironie l
WUT IM BAUCH __________________________________________________________________________________ Ich zahle 16,15 € nur dafür das ich im Monat ein paar Stunden fern sehe und gelegentlich Radio...
Ich wollte einfach mal ein wenig schwung ind müde gewordenen Off Topic bringen!!! Hier tuut sich jo goar nüscht! Vorschläge wie man das ändern kann, ohne bis Mittwoch abend zu warten D-AUT ? Hmmm,...
http://www.nickles.de/c/ft/00.htm Hatte halt lange weile -
Hallo Leute, da versucht jemand bei Nickles einen Akkount zu eröffnen und verwendet dazu meine Mailadresse. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich eine Mail vom accountmanager@nickles.de mit...
...ist nun so wie es scheint endgültig dahin: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,312320,00.html schade, wo doch gerade dieser frieden als hohes gesellschaftliches gut betrachtet wurde....
....mit den MP3s von KaZaa und Co. Wer hätte das gedacht! Man gewinnt doch immer wieder völlig neue Erkenntnisse. cu Dr. Hook
Hallo und moin, wahrscheinlich könnt ihr s nicht mehr hören oder eben sehen . Aber als Betroffener ist man natürlich sensibel. Welche Lobby mit hinter diesem Machwerk steckt, sieht man daran, dass...
Also ich hab mein Geld auf Ullrich und Vinokourov gesetzt...
Hi ich bin italienischer Staatsbürger und wohne schon seid meiner Geburt an hier in Germania! Ich möchte mir jetzt beide Staatsangehörigkeiten machen lasse..also so,dass ich sowohl einen...