Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe heute in der Zeitung unter der Rubrik Lesermeinungen einen Artikel gefunden, wo es eine Pro-Meinung zum Thema Hartz IV gab. Unter anderem führte der Mensch aus, was denn schon dabei sein, wenn...
Hi,Wir haben im Betrieb solche Spezialschlüssel wie unten auf den Bildern abgebildet.Das sind AFAIK Schlüssel für ein elektro-mechanisches Schließsystem mit dazugehörigen Spezialzylindern, die s...
Gerade eben habe ich erfahren, daß DB die Kurbelwellen für ihre Motoren schon länger aus Russland bezieht ?? Kann das jemand bestätigen ?? Das währe ja furchtbar. Wenn eines der 3 wichtigsten...
Arbeitslose ab in den Irak ... das schlägt die Arbeitsagentur vor und lockt mit Lebensversicherungen und Co., für den Fall, dass man sich als Objektschützer oder Sicherheitskraft für irakische...
nach dem der Mensch alt geworden ist..nach dem der Mensch pflegebedürftig geworden ist..nach dem der Mensch ins Heim kam.. ..bekam er doch 140 € Taschengeld im Monat.. Er/Sie..- nahm Fußpflege-...
Unser Stromanbieter hat den Preis angehoben, deswegen bin ich auf der suche nach alternativen. Gibts irgendwo im netz so ne art rechner? oder ne aktuelle tabelle? sowas im stile von...
isses brutal witzig,sternhagelvoll vorm Rechner zu hocken... Schonmal probiert da CS zu zocken? Geht irgendwie weniger gut.... Wünsche Gut s Nächtle!Ich check jetzt krass konkret aus! Mfg Achmed
www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,314195,00.html Die Aufträge kommen online aus dem Netz oder per SMS. Es gibt halt immer Arbeit, man muss nur wollen.
Am Mittwoch, 18.8.04 findet im Abart Music Club in Zürich ein Clubkonzert der deutschen Punkband Die Toten Hosen statt. Gemäss der offiziellen Homepage des Abart sollte der Vorverkauf für diese...
Gestern flatterte ein Angebot ins Haus, ein fettes Machwerk namens Computerwissen Spezial zu erwerben. Tunen wie die Profis, Expertenwissen pur, Fehlersuche nach Plan bla bla bla... Ja, gut und...
Hallo zusammen! Herzlichen Dank an nochmals alle, die mir im Juli bei meinem Thread Fahrrad kaufen, evtl. gebraucht... eure Tipps sind gefragt! mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Entgegen...
WUT IM BAUCH __________________________________________________________________________________ Ich zahle 16,15 € nur dafür das ich im Monat ein paar Stunden fern sehe und gelegentlich Radio...