Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Folks ! Nächstes Jahr wird meine Lebensversicherung ausbezahlt und einen Teil des Geldes möchte in ein neues Motorrad investieren. Bin bis vor 4 Jahren eine alte Suzuki GR650 gefahren. Alt Bj.85...
Warum entblödest Du Dich nicht, hier permanent Deine hohlen Ansichten zu verbreiten? Du versaust mir und vielen anderen den Spaß an OFF Topic. Kaum ein Beitrag bleibt von Deiner Logorhoe verschont....
auf sat1.de existiert die serie gar nicht obwohl sie jeden sonntag auf sat1 um 13.00 uhr spielt. heute kams mir so vor als hätte ich eine folge verpasst aber eine google-minute später landete ich...
Hallo,hier auf nickles.de erscheint in letzer Zeit häufig die Werbung zu openBC rechts bei den Google-Anzeigen . Ich bin seit ein paar Wochen auch da drin - nicht wegen der Werbung, sondern weil ich...
Vergleich verschiedener Computertypen: Die Stiftung Wasserfest hat mehrere Rechnertypen auf ihre Eignung fuer den Heimanwender ueberprueft. Getestet wurden verschiedene Hard- und Softwarekomponenten....
Gerade auf Spotlight, Elektronikbrett einen Hinweis auf eine eBay-Versteigerung gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 6108959077 Naja die Hitze!!! :-
Rotkäppchen von einem Informatiker erzählt Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem...
Also mein PC macht alles was er soll, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, Videos und DVD s wiedergeben, alte Dos Spiele spielen, neuere Spiele spielen, Netzwerk funktioniert, Audio/Video sowieso,...
Hallöchen! In Ami-Filchen werden Personen, die - in welchem Sinne auch immer - unbekannt sind z.B. die ach so unvermeidlichen das-Gedächtnis-verloren-habenden , als John Doe oder Jane Doe...
Heute mittag, währen eines der schwersten Unwetter seit langer Zeit, reißt sich meim 3m-Sonneschirm aus seiner Halterung, fliegt über 6m auf das Dach meines Hauses und natürlich mitten in meine...
... da kann man schon mal probleme mit der argumentation bekommen wenn sie bei der gutenacht geschichte eine ernste frage stellen: Q: Daddy, why did we have to attack Iraq? A: Because they had weapons...
Der bekannte Schweizer Forscher Professor Dr. Hieronymus Bünzli hat nun heraus gefunden, dass der Ötzi weder ein Schweizer noch ein Österreicher sein konnte. Die Begründung des Wissenschaftlers:...
Hi, ich habe mal gehört ,das eine Vollkasko billiger sein kann ,wie eine Teilkasko ! wann ist das so ? wo ist der Haken ? kennt sich jemand damit aus ? mandyx
moin, mein Kumpel hat in seinem golf 3 den Luftfilter gelockert sodass die Luft seitlich einströmt was sich in der Leistung und dem Sound bemerkbar macht : nun meine Frage: ist das schädlich für...
Da geht man als geknechteter Azubi völlig erschöpft nach Hause und will gemütlich einkaufen, da versperrt einem so eine fette Schlampe mit ihrem an der Pulle hängendem, magersüchtigem...
Immer öfters kommen in der letzten Zeit über TV übelste Abzocke gerade was die Citi-Bank betrifft. Was die wenigsten wissen ist, dass diese Bank früher die KKB oder Kundenkreditbank war. Will...
Das mit dem Encoder ist echte spitze. Jetzt kann ich Freunden meine Lieder zeigen. Wie hoch ist das Sicherheitsrisiko eigentlich hab Bericht jetzt net ganz gelesen ??? Und was gibt es zu beachten ?...
Viele hier kenne ich schon seid lägerem. Ich selbst habe seid 2000 immer hier mit gelesen. Und seid September 2002 bin ich mit ganzem herzen bei Nickles aktiv. Nun, ich sah damit auch schon viele...