Fomel 1, DTM & Co.
von Hellspawn am 6 Antwortenou, mann, wie jämmerlich die kommentatoren doch sind, bei dem kleinsten überholmanöver wow, das ist motorsport so macht es spaß das ist echtes racing einfach lachhaft, ich schau dem schieß doch...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ou, mann, wie jämmerlich die kommentatoren doch sind, bei dem kleinsten überholmanöver wow, das ist motorsport so macht es spaß das ist echtes racing einfach lachhaft, ich schau dem schieß doch...
... Soll ja der Sex sein, wie man auf dieser Seite lesen kann. Wie ist das aber bei 35 Grad im Schatten. :-
Nee, falsch. Frank hat er geheißen. Hab ich heute einem Freund mal geschrieben, dachte es könnte hier nach so vielen Bierernsten Themen mal was zum Lachen da stehen. Ich kopiers mal einfach so rein,...
Endlich soll ein Arbeitgeber auch die Möglichkeit bekommen unfähige Mitarbeiter kurzfristig auf die Straße zu setzen! Gut so! Aber die Meinung ist zweigeteilt: Die, die gerade eine rar gewordene...
Die Verbindung steht. Seit neun Tagen, elf Stunden und einundfünfzig Minuten. Denn vor neun Tagen, elf Stunden und achtundvierzig Minuten wurden die letzten Updates und Patches eingespielt und haben...
Das ist nur die BetaVersion. Man. Es gibt keinen Grund sich auf SP2 zu Freun!! Also, JETZT Langt es Mir . I m Gegenteil!! Ich Denk immer öffter an LINUX!! --Leider!! Oder ! Windows XP Version bis 1,8...
Ich möchte demnächst eine Partei gründen. Name-OFF LIMITS_ Wie findet ihr denn den Namen? Hä?
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :- Gruss
Wie funktioniert eigentlich die Technik mit den Einschaltquoten? Woher weis z.B. Sat1 wie viele Leute eine Sendung gesehen haben? Umfragen? Oder doch eine komplexere Technik?
Mal ne Frage: Wie kommt Ihr mit den einzelnen Schichten klar! Ich hatte heute meine 2. Nachtschicht in meinem Leben! Vorher hatte ich 21 Jahre einen sogenannten Normaldienst Museum . Beruf wechseln...
Arbeitslose, die ab 2005 Arbeitslosengeld 2 bekommen, müssen sich selbst krankenversichern, wenn sie nicht mittellos sind. Hihi, die kriegen ja sowieso erst dann Geld, wenn sie mittellos sind. gez....
Mahlzeit. Wenn ich google.com eingebe, werde ich immer zu google.de weitergeleitet. Bei wikipedia.net lande ich aber immer auf en.wikipedia.net und muss mich also erst zu de.wikipedia.net...
Hallo, um mal meinen Frust hier loszuwerden, folgendes: Seit Jahr und Tag gibt es bei uns eine Strasse, die mindestens seit ich sie kenne circa seit 10 Jahren 100 Geschäfte hat kommen und gehen sehen...
Heute habe ich mir bei LIDl eine Taschenlampe mit genommen, ein prima Teil mit Energiesparlampe und auch super hell. Na, denn geh ich zur Kasse, die Kassiererin guckt sich das Ding auch mal an und...
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie ein Test machen den Boden reinigen , darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit Sie sind bei...
Meine Freundin und ich planen zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Mini und weit...
Hier in Bruchsal bekomme ich es leider nur auf der 94,2 mit guter Antenne. Versucht Ihr es mal.
Juhuu :- Ich sitze gerade in Bremen in einem Internetcafe. Gerade habe ich die Zusage vom Hansa-Saturn Bremen bekommen. Ich kann am 01.09.04 in der PC Abteilung anfangen. Ich kanns noch gar nicht...
hi olaf, binmorgen schon um 18.40 uhr in hamburg- schaffst du das? melde mich aus GB, bei dir. kannst du vieleicht noch eine CD kaufen, gebe dir die kohle morgen wieder... boehse onklez adios ....ist...