Off Topic 20.597 Fragen und Themen, 228.920 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Einschaltquoten
von Phoenix.Computer am 2 AntwortenWie funktioniert eigentlich die Technik mit den Einschaltquoten? Woher weis z.B. Sat1 wie viele Leute eine Sendung gesehen haben? Umfragen? Oder doch eine komplexere Technik?
@all 3-Schichtler
von heike4 am 8 AntwortenMal ne Frage: Wie kommt Ihr mit den einzelnen Schichten klar! Ich hatte heute meine 2. Nachtschicht in meinem Leben! Vorher hatte ich 21 Jahre einen sogenannten Normaldienst Museum . Beruf wechseln...
Jetzt geht's ans Eingemachte
von Kolti am 10 AntwortenArbeitslose, die ab 2005 Arbeitslosengeld 2 bekommen, müssen sich selbst krankenversichern, wenn sie nicht mittellos sind. Hihi, die kriegen ja sowieso erst dann Geld, wenn sie mittellos sind. gez....
Woher weiß Google, dass ich Deutscher bin?
von MP48 am 8 AntwortenMahlzeit. Wenn ich google.com eingebe, werde ich immer zu google.de weitergeleitet. Bei wikipedia.net lande ich aber immer auf en.wikipedia.net und muss mich also erst zu de.wikipedia.net...
Infrastruktur der Städte einfach Mist
von der_milchmann am 7 AntwortenHallo, um mal meinen Frust hier loszuwerden, folgendes: Seit Jahr und Tag gibt es bei uns eine Strasse, die mindestens seit ich sie kenne circa seit 10 Jahren 100 Geschäfte hat kommen und gehen sehen...
Sachen gibts....
von Emily22 am 3 AntwortenHeute habe ich mir bei LIDl eine Taschenlampe mit genommen, ein prima Teil mit Energiesparlampe und auch super hell. Na, denn geh ich zur Kasse, die Kassiererin guckt sich das Ding auch mal an und...
Aha!
von Micky am 4 AntwortenEine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie ein Test machen den Boden reinigen , darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit Sie sind bei...
So kanns gehen
von bit+byte am 17 AntwortenMeine Freundin und ich planen zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Mini und weit...
Rockland aus der Pfalz! auch im Ländle!?
von soulmann63 am 5 AntwortenHier in Bruchsal bekomme ich es leider nur auf der 94,2 mit guter Antenne. Versucht Ihr es mal.
Ich habe wieder Arbeit
von Phoenix.Computer am 26 AntwortenJuhuu :- Ich sitze gerade in Bremen in einem Internetcafe. Gerade habe ich die Zusage vom Hansa-Saturn Bremen bekommen. Ich kann am 01.09.04 in der PC Abteilung anfangen. Ich kanns noch gar nicht...
@olaf19
von indronil ghosh am 1 Antworthi olaf, binmorgen schon um 18.40 uhr in hamburg- schaffst du das? melde mich aus GB, bei dir. kannst du vieleicht noch eine CD kaufen, gebe dir die kohle morgen wieder... boehse onklez adios ....ist...
Wieder mal die DAU´s. . . .
von apocalypsedude am 20 AntwortenHeute wollte ein Freund an meinem Rechner ein Word-Dokument als E-mail Anhang verschicken. Ich sagte ihm, er solle sich nicht wundern, wenn das Hochladen etwas länger dauert 56k . Darauf sagt er:...
Umweltlabilität
von Turboman am 7 Antwortenkennt Ihr auch dieses Gefühl von Ruhe und zufriedenheit wenn es dunkel wird? Wird euch auch das gesamtbefinden leichter? Ich rasiere mich sogar nur noch abends, weil ich mich dann nicht schneiden...
Nette Verarschung
von Nörgler am 2 AntwortenDDoS Attacken gegen DoubleClick ... DoubleClick liefert die Werbeelemente für viele populäre Webseiten aus - dabei werden diese oft nicht richtig aufgebaut, wenn diese Elemente fehlen. ... Ohne...
Was ist eigentlich die Verjährungsfrist?
von Turboman am 7 AntwortenOft gelesen, nie gewusst.
Wie findet ihr denn so Traumschiff Surprise Periode 1
von Raphael Beck am 5 AntwortenAlso ich hab ihn ja schon gesehen. Bin gleich ins Kino. Fand ihn ja ganz lustig aber n bischen kurz. Hab mich über die Vulkanette Bully schlapp gelacht. Der Schuh des Manitu ist aber meines Erachtens...
Packet, Paket, Päcken => Oh je, Oh je
von Phoenix.Computer am 32 AntwortenDie böse Rechtschreibung, ich bin verwirrt. Einmal schreibt man Packet so, einmal Paket so. Ich muss zugeben das ich schon immer Packet geschrieben habe, so wie Päckchen halt. Die Post schreibt es...
war adolf hitler ein außerirdischer???
von MaWin|DA am 39 Antwortenwar adolf hitler ein außerirdischer? - würde zumindest mal seine unmenschlichkeit erklären - ist das die neue form der kornkreise? kam adolf hitler vom mars und sendet uns nun wieder eine botschaft...
..wieder mal EBAY ! *g*
von dieclaudi am 22 AntwortenHallo, mein Bruder hat sich über Ebay ein Auto ersteigert , und auf der Heimfahrt hab sich nun Mängel eingestellt ! das Auto wurde privat verkauft obwohl ich pers. der Meinung bin,das es sich um...