Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallö, ich bin immer mal wieder auf der Suche nach Klamotten aus den guten alten 80ern, doch hier in der Gegend bekommt man sowas schlecht. Weiss jemand Onlineshops wo man sowas noch erhält? Ausser...
..., auch diese Weisheit trifft mal wieder auf einige Thread unter diesem hier zu ! ... und Seelig sind die, die da geistig arm sind, denn ihnen ist das Himmelreich!
Neunzehn. Verheiratet ? Nein, aber sie wohnt mit jemandem zusammen. Ich befürchte, der faule Bursche ist nicht gut für sie. Er arbeitet nicht und läßt sich von ihr aushalten. Fast den ganzen Tag...
Hallo, Ich bin ein wenig verliebt in die Umgebung in der ich wohne. Ist, meiner Meinung nach, ein besonders nettes Fleckchen Landschaft zum Leben. Ausserdem hat es nun ja auch der Rhein zwischen...
Hallo, ich hätte mal eine Frage - habt ihr eigentlich Probleme durch beispielsweise Tastatur oder Maus? Oder auch Augen? Sehnscheidentzüngung etc? Was genau tut ihr, wenn ihr das nicht habt, um es...
Also eines muß ich ja mal gesagt werden : Es scheint Sport zu werden, mit allen Mitteln die Anzahl von postings künstlich in die Höhe zu treiben. Da werden vorrangig bei pillepalle-Fragen, die...
Hallo! Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch. Um eine möglichst vielschichtige...
Der Verlust von Sony Deutschland hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 mehr als verzehnfacht. Er stieg nach Angaben des Unternehmens von 4,5 Millionen Euro im Vorjahr auf 50,6 Millionen...
An unseren Botschafter aus der Schweiz: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um bei euch einen Asylantrag zu stellen. Ich möchte vor unseren letzten Entscheidungen in den DFB-Chefetagen...
Servus Leutz! irgendwie hab ich den Trend zur Signatur verpennt. Wie funzt das eigentlich?Ist das ne Nickles Option oder muss ich das immer wieder einfügen oder wie oder was? Mfg Achmed
...aber wahr. In der letzten CT gab es eine Leseranfrage, zu welchem Thema? Jawoll, richtig geraten, zum Thema kann ich ein altes Notebook TFT an einen Bastler PC anschliessen. Sie sind wirklich...
http://www.nickles.de/static_cache/537726117.html mal abgesehen vom Geschwafel ich halte mir die beste Frage auf diesem Brett frei! sorry TL - finde sie wichtig!
Also wer schon immer mal seine teure ATI-Karte kaputtschlagen wollte, kann sich hier inspirieren lassen.. : klick mich PS: Ist nichts für schwache Nerven -
Sonntag ist es soweit, wir fahren für ca. eine Woche nach Berlin in den Urlaub. Meine vier Jungs sind allesamt motomanisch. Wir haben in den letzten Jahren schon die Autoausstellung im Technikmuseum...
Hallo nochmal Kennt ihr das? Abends nochmal auf den Hofplatz - ärgern, weil die Kinder wieder alles rumliegen lassen haben - aufräumen - jedenfalls etwas Ordnung ins Chaos bringen. Vier Kinder, die...
Ist die Zukunft noch zu retten? Gestern war es so weit, Prämiere des angekündigten Bully- Ulkfilms. Der Kinosaal war voll. Starwars und andere Filme werden mächtig auf die Schippe genommen. Meine...
Mit jetzt uber 31.000 Europeer registrieren wir die Euro Noten.. und suchen neue Mitglieder www.eurobilltracker.com/index.php?referer 23540 Macht sehr viel Spass , also macht mit