Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch. Um eine möglichst vielschichtige...
Der Verlust von Sony Deutschland hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 mehr als verzehnfacht. Er stieg nach Angaben des Unternehmens von 4,5 Millionen Euro im Vorjahr auf 50,6 Millionen...
An unseren Botschafter aus der Schweiz: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um bei euch einen Asylantrag zu stellen. Ich möchte vor unseren letzten Entscheidungen in den DFB-Chefetagen...
Servus Leutz! irgendwie hab ich den Trend zur Signatur verpennt. Wie funzt das eigentlich?Ist das ne Nickles Option oder muss ich das immer wieder einfügen oder wie oder was? Mfg Achmed
...aber wahr. In der letzten CT gab es eine Leseranfrage, zu welchem Thema? Jawoll, richtig geraten, zum Thema kann ich ein altes Notebook TFT an einen Bastler PC anschliessen. Sie sind wirklich...
http://www.nickles.de/static_cache/537726117.html mal abgesehen vom Geschwafel ich halte mir die beste Frage auf diesem Brett frei! sorry TL - finde sie wichtig!
Also wer schon immer mal seine teure ATI-Karte kaputtschlagen wollte, kann sich hier inspirieren lassen.. : klick mich PS: Ist nichts für schwache Nerven -
Sonntag ist es soweit, wir fahren für ca. eine Woche nach Berlin in den Urlaub. Meine vier Jungs sind allesamt motomanisch. Wir haben in den letzten Jahren schon die Autoausstellung im Technikmuseum...
Hallo nochmal Kennt ihr das? Abends nochmal auf den Hofplatz - ärgern, weil die Kinder wieder alles rumliegen lassen haben - aufräumen - jedenfalls etwas Ordnung ins Chaos bringen. Vier Kinder, die...