Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch. Um eine möglichst vielschichtige...
Der Verlust von Sony Deutschland hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 mehr als verzehnfacht. Er stieg nach Angaben des Unternehmens von 4,5 Millionen Euro im Vorjahr auf 50,6 Millionen...
An unseren Botschafter aus der Schweiz: welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um bei euch einen Asylantrag zu stellen. Ich möchte vor unseren letzten Entscheidungen in den DFB-Chefetagen...
Servus Leutz! irgendwie hab ich den Trend zur Signatur verpennt. Wie funzt das eigentlich?Ist das ne Nickles Option oder muss ich das immer wieder einfügen oder wie oder was? Mfg Achmed
...aber wahr. In der letzten CT gab es eine Leseranfrage, zu welchem Thema? Jawoll, richtig geraten, zum Thema kann ich ein altes Notebook TFT an einen Bastler PC anschliessen. Sie sind wirklich...
http://www.nickles.de/static_cache/537726117.html mal abgesehen vom Geschwafel ich halte mir die beste Frage auf diesem Brett frei! sorry TL - finde sie wichtig!
Also wer schon immer mal seine teure ATI-Karte kaputtschlagen wollte, kann sich hier inspirieren lassen.. : klick mich PS: Ist nichts für schwache Nerven -
Sonntag ist es soweit, wir fahren für ca. eine Woche nach Berlin in den Urlaub. Meine vier Jungs sind allesamt motomanisch. Wir haben in den letzten Jahren schon die Autoausstellung im Technikmuseum...
Hallo nochmal Kennt ihr das? Abends nochmal auf den Hofplatz - ärgern, weil die Kinder wieder alles rumliegen lassen haben - aufräumen - jedenfalls etwas Ordnung ins Chaos bringen. Vier Kinder, die...
Ist die Zukunft noch zu retten? Gestern war es so weit, Prämiere des angekündigten Bully- Ulkfilms. Der Kinosaal war voll. Starwars und andere Filme werden mächtig auf die Schippe genommen. Meine...
Mit jetzt uber 31.000 Europeer registrieren wir die Euro Noten.. und suchen neue Mitglieder www.eurobilltracker.com/index.php?referer 23540 Macht sehr viel Spass , also macht mit
Ich habe schon einige Male technische Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort erhielt. Nun weiß ich, wie ich das in Zukunft vermeiden kann! Ich brauche nur so richtig flegelhaft zu sein. Und...
Moin Jungs, allet klaaa oder wat. Man is doch echt Schiite nicht die im Irak das Linux. Ne echte Bereicherung wär doch ne Art Zwitter zwischen Windows und Linux. Sone Art Windux oder Lindows. Wär...
nach die alm ... hab ich neulich gesehn .. unglaublich dieser müll. kommt jetzt die sperma show - http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,309901,00.html ich fodere deshlab ein verdoppelung...
Servus Leutz! Ich find s ja komplett schlecht! Da geht man auf ein Konzert und da sind Mädels.Verdammt geile Mädels. Man sucht sich eine raus, textet ein bisschen mit ihr, spendiert was zu trinken...
Hallo Ich lese immer häufiger, daß man über diesen Weg viel Geld sparen kann. Neuerdings bietet 1 1 sogar eine sogenannte Phonebox bei Neuabschluß eines DSL-Vertrages für ihre Kunden. Ich habe...
Schon unheimlich. Folgende Geschichten sind mir passiert: Western Digital Festplatte 40GB, nach 2 Jahren machte sie die Hufe hoch, furchtbares knachsen und 2 Tage später war es vorbei, sie wurde noch...