Bruce Allmächtig ?
von cpato am 9 Antworten1 Mille Euro zu wenig ! Was würdet Ihr tun wenn Gott persönlich Euch für einige Zeit sein Amt überlassen würde, mit allen seinen Fähigkeiten ?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
1 Mille Euro zu wenig ! Was würdet Ihr tun wenn Gott persönlich Euch für einige Zeit sein Amt überlassen würde, mit allen seinen Fähigkeiten ?
Hallo, folgendes habe ich der aktuellen Tagespresse vom Samstag schleswig-holsteinischer Zeitungsverlag entnommen. In einem Artikel über USB-Schnickschnack wie Tassenwärmer, Zigarettenanzünder,...
...was würdet ihr mit soviel Kohle anfangen ?? Bär
Moinmoin, also ich werd hier noch total blöde. Ich habe hier ein Rar-Archiv, welches mit Hilfe von WinRar in mehrere Teile gesplittet wurde. Das Problem: ein Teil Nr. 7 hat scheinbar einen...
Servus, ich bin gerade am Forschen für ein Referat und komm nicht weiter: Irgenwann in den sechzigern wurde angeblich das Duell in Deutschland wieder erlaubt, aber eine Bestätigung habe ich nicht....
Aloha, Das ist für alle Metaler unter euch! Die einzig wahre Musik - Dazu hier klicken Ich geb mal 60296 Punkte vor Skill: True Evil -- Metaler seit der Jugend! :-
Eigene Kreationen habe ich nicht, aber Telepolis: FBI, CIA, BND und die tschetschenischen Kindermörder www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18306/1.html Die Spanier bekleckern sich auch nicht mit Ruhm:...
Dabei fühle ich mich eigentlich ganz wohl, bis auf ein wenig Schlafdefizit. Ich habe nun schon seit fast einem halben Jahr angeschwollene Lymphknoten, war natürlich beim Arzt. Blutbild ist normal,...
hier nochmal der Link zu Browser Wars! Spielt schön fleißig mit! Gleichzeitig nutze ich diesen Thread dazu, euch eine schöne nächste Woche zu wünschen, ich bin bis zum 14.09. unpässlich! Wenn...
tag! kennt jemand eine richtige feste online comunity club oder ähnliches die nicht nur aus kindern und pfeifen besteht und in der man sich mit pc problemen news etc richtig austauschen und sich...
eben im newsticker: 10.09.2004, 19:13 Uhr Schüler nach brutaler Prügelei auf Schulhof hirntot Wolfen dpa - Der bei einer brutalen Prügelei auf einem Schulhof in Wolfen verletzte Schüler ist von...
Habe mir gerade Kill Bill 2 angesehen. Hab den Film leider nicht ganz verstanden. Vielleicht kann mir jemand 3 Fragen beantworten. Warum hat Bill überhaupt versucht, seine Frau zu erschießen ? Wer...
Hi @all Gestern, beim Einkaufen, wurde mir in einem Geschäft XY ein Treuekarten-Antrag unter die Nase gehalten. Diese Treuekarte kann man als Zahlungsfunktion und Bonusfunktion oder nur als...
Hi, habe das soeben im Net gefunden: http://www.albinoblacksheep.com/flash/stairway.php Das ist kein Fake! Jeder der es nicht glaubt, kann sich das orginale MP3 saugen und selbst umbauen. Hat nun LED...
Tja, da kam der gute Bernd Schneider mit seinen Mannen in die neue Fußballhochburg am Rhein und mußte erkennen, dass es gegen den FSV eben nicht so einfach ist wie gegen Brasilien. Was bleibt als...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,317397,00.html. Ob der Hund vor Gericht Notwehr geltend machen kann? O
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man eine Schwarze Witwe werden kann? Damit das klar ist, ich brauche keine Anleitung dazu. Diese Frauen haben doch unsegliches Leid hinter sich. Sie haben doch...
Hi, am besten im Mpeg4. Ausser Sharingtools.
Je genauer Bevölkerungen genetisch erfasst sind, desto eher könnte man exakt passende selektive Biowaffen herstellen. Artikel dazu hier: www.km21.org/23rd-century/ethnowaffen_0704.html
Am 01.04.2005 ist es soweit, das BANKGEHEIMNIS ist dann weg. Dann kann das Finanzamt, die Kundenkonten bei den Banken, kontrollieren. Ohne Zustimmung und Benachrichtigung der Kunden. Was haltet ihr...