Für alle, die sich allein und ausgestoßen fühlen...
von sesselpuppser am 29 Antwortenhabe ich hier eine besondere Überaschung im peto: Rede mit mir!Macht das mal, er freut sich über jeden!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
habe ich hier eine besondere Überaschung im peto: Rede mit mir!Macht das mal, er freut sich über jeden!
Hi @all Sagt mal, wie findet ihr das eigentlich, dass im TV fast immer nur junge Menschen mit Tattoo s zu sehen sind ? Oder irre ich mich da und habe immer den falschen Kanal gewählt ? Warum zeigen...
Heute habe ich mit meiner Tochter 12 Jahre ein Tschengeldkonto bei der Sparkasse eröffnet. Die Frage ist, wie hoch sollte das Taschengeld einer Zwölfjährigen sein? Ich hielt 1 Euro pro Tag also 30...
Es war hier vor einiger Zeit mal die Frage, ob nicht einige Nickles-Dauerposter, eine Partei zur Bundestagswahl gründen sollten, um dann statt von Harz IV, von der Wahlkampfkostenerstattung zu leben....
Auf die Gefahr hin, etwas altes zu posten:
http://r.web.de/f/hp/news/t/portale/schlagzeilen_russland/u/cG9ydGFsZS53ZWIuZGUvU2NobGFnemVpbGVuL1J1c3NsYW5kLw__/c/jeBIl0Gn2Oyc Kinder als Geiseln, das ist doch.. die sind.... also ich finde keine...
Hi All Da heute schon so viele banale Fragen gestellt wurden, setze ich jetzt noch mal eine drauf: Wofür braucht man hohe Autos? Ein breites Auto macht was her, hat ne geile Straßenlage und...
Zwei Schwule fahren mit ihrem rosa VW-Cabrio durch die Stadt als plötzlich ein Jüngling von hinten auf die zwei draufbumst. Der eine Schwule steigt aus, ebenso der Jüngling und sagt: Es tut mir...
Für dein Neues Album!!!
Erst mal ein digges LOL .So nun die Frage:Situation ist folgende: Ein Antiquitätenhändler hat ein Bild für 5000 Euro. ER hat es so ausgeprießen, der Preis halt nach seinem Ermessen.Dann kommt ein...
hi, ich bin der neue...
hi @all mal ne Frage, ich möchte einen PKW anmelden, habe beim Finanzamt aber noch Schulden keine Kfz-Steuerschulden sondern Umsatzsteuerschulden aus meiner Selbstständigkeit . Kann ich den PKW...
hi, mal nicht falsch verstehen jetzt , ich meine nicht die bestimmten Nummern !! g Bär
Servus Leutz! Nem Kumpel von mir und mir selbst, war es neulich Nacht ehlends langweilig... Um zu gucken, ob irgendwo was rumrennt, sind wir dann mal ne Runde durchs Dorf gelaufen.Wir haben in unsrem...
Soeben höre ich hier auf der Arbeit im Radio die Nachrichten: 160 Verletzte, die Zahl der Geiseln schwankt zwischen 350 und 1500 !! Angeblich sollen es ca. 40 Geiselnehmer sein! Einige haben sich mit...
So duschen Sie wie eine Frau: 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...
Ein Gedicht Ein Liebesgedicht Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- gruesst. Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das...
Wenn ein, sagen wir Profiskater, ins Koma fällt und dort längere Zeit sagen wir 1/2 Jahr liegt, setzen ja wie bekannt ist nach einiger Zeit Körperfunktionen aus, bzw. funktionieren nicht 100 .Wenn...
Jemand der interesse hat, kann sich das ja mal anschauen: Suche lockeren Praktikanten für lockere Arbeit! Ist zwar schon was alt, aber vielleicht ist die Stelle ja noch frei?!?
der Betreff hört sich jetzt sehr komisch an, ich weiss. Ich suche eine spezielle URL, von der ich den Namen vergessen habe. Konkret konnte man auf dieser Seite von quasi jeder beliebigen anderen...