Danke- MARK KNOPFLER
von offenbach am 14 AntwortenFür dein Neues Album!!!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Für dein Neues Album!!!
Erst mal ein digges LOL .So nun die Frage:Situation ist folgende: Ein Antiquitätenhändler hat ein Bild für 5000 Euro. ER hat es so ausgeprießen, der Preis halt nach seinem Ermessen.Dann kommt ein...
hi, ich bin der neue...
hi @all mal ne Frage, ich möchte einen PKW anmelden, habe beim Finanzamt aber noch Schulden keine Kfz-Steuerschulden sondern Umsatzsteuerschulden aus meiner Selbstständigkeit . Kann ich den PKW...
hi, mal nicht falsch verstehen jetzt , ich meine nicht die bestimmten Nummern !! g Bär
Servus Leutz! Nem Kumpel von mir und mir selbst, war es neulich Nacht ehlends langweilig... Um zu gucken, ob irgendwo was rumrennt, sind wir dann mal ne Runde durchs Dorf gelaufen.Wir haben in unsrem...
Soeben höre ich hier auf der Arbeit im Radio die Nachrichten: 160 Verletzte, die Zahl der Geiseln schwankt zwischen 350 und 1500 !! Angeblich sollen es ca. 40 Geiselnehmer sein! Einige haben sich mit...
So duschen Sie wie eine Frau: 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...
Ein Gedicht Ein Liebesgedicht Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- gruesst. Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das...
Wenn ein, sagen wir Profiskater, ins Koma fällt und dort längere Zeit sagen wir 1/2 Jahr liegt, setzen ja wie bekannt ist nach einiger Zeit Körperfunktionen aus, bzw. funktionieren nicht 100 .Wenn...
Jemand der interesse hat, kann sich das ja mal anschauen: Suche lockeren Praktikanten für lockere Arbeit! Ist zwar schon was alt, aber vielleicht ist die Stelle ja noch frei?!?
der Betreff hört sich jetzt sehr komisch an, ich weiss. Ich suche eine spezielle URL, von der ich den Namen vergessen habe. Konkret konnte man auf dieser Seite von quasi jeder beliebigen anderen...
Was spricht eigentlich dagegen angelehnt an Kick - Abstimmungen bei OnlineGames.. , ein Verfahren zu verwenden, das Zeitgenossen, deren Beiträge erfolgreich geblitzt wurden zB 10 mal.. , automatisch...
GZSZ!! Wie öft habe ich ich hier schon gut brauchbare Hilfe gefunden? Wie oft habe ich schon über OFF TOPIC-Beiträge laut abgelacht? Wie oft habe ich schon brillante Beiträge von dieser Seite per...
Habe da eine Aufzeichnung aus einer Halle in Amerika, Nu Jorg oder so heißt wohl das Dorf in dem die Halle stehen soll, gesehen. Da jubelten tausende Affen einem Oberaffen zu. Zwei Aspekte, die dabei...
z.b. für so nette Störenfriede wie man sie hier auch mal gerne sieht: 1. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen? 2. Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. 3. In zehn...
Ein Bekannter hat behauptet, daß 4 von 5 Ehepaaren einen Fernseher im Schlafzimmer haben - ich frage mich ob das stimmt, habe aber zu diesem Thema keine Statistik gefunden. Habt Ihr einen Fernseher...
Hi, Gibt es sowas? Kennt ihr welche? Gruss Bine
Hallo Windows Gemeinde! Hallo Leute. Dat Betriebssystem Windooof is ja echt geil näh! Immer diese komischen Fehlermeldungen. Suuper is ja auch das man ständig n Defrag machen muß weil sonst das...