Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
was hatten wir doch hier in OT letztens diskutiert wie es in den ämtern demnächst aussieht mit wachschutz und so bei verzweifelten menschen? einen vorgeschmack auf das was hoffentlich nicht kommt...
Hi Zusammen ! Es kennt wahrscheinlich jeder diese dubiosen Mails der Nigeria-connection, in der irgendein Sultan, König oder Häuptling Millionen Dollar aus seinem Land schaffen will und einem dabei...
Unter den witzigsten Gags der letzten Jahre gibt es für mich auch ein paar Wenige, über die ich immer wieder mal ablachen kann. Obwohl ich sie im Grunde kenne, finde ich sie so genial witzig, dass...
In der allseits bekannten und beliebten Verarsch Mp3 des türkischen Anrufers, der mit MC Hums rumstreitet, gibt es in der langen Version am Anfang einen Teil, wo MC Hums noch Musik auflegt. Da gab es...
Fühlt ihr euch nach stundenlange Surfen auch so matt und gereizt? Endlich hat jemand herausgefunden, woran das liegt und Hilfe gibt es dagegen auch schon... o Die Rettung PS: Der Cyberspace ist dann...
in meinem Lieblingsforum!!! Füße hoch und erst mal die alten Beiträge lesen! Aber Leute, ich warne euch! Wenn ihr nach Belgien fahrt, stellt eure Autos nienicht auf offizielle Parkplätze!!! Ich...
Ich bin zwar nicht Autor der Folgenden Geschichte, aber denke einfach, das sie es wert ist, hier veröffentlicht zu werden! Viel Spass beim Lesen! Du gegen mich! Ein Drama, was die Wenigsten sehen,...
Frauen können ja bekantlich viele Sachen gleichzeitig erledigen z.B. kochen und gleichzeitig auf die Kinder aufpassen.....Ich kann das auch ! z.B. Fehrnsehn und gleichzeitig Bier trinken, oder...
Hallo, folgendes habe ich der aktuellen Tagespresse vom Samstag schleswig-holsteinischer Zeitungsverlag entnommen. In einem Artikel über USB-Schnickschnack wie Tassenwärmer, Zigarettenanzünder,...
Moinmoin, also ich werd hier noch total blöde. Ich habe hier ein Rar-Archiv, welches mit Hilfe von WinRar in mehrere Teile gesplittet wurde. Das Problem: ein Teil Nr. 7 hat scheinbar einen...
Servus, ich bin gerade am Forschen für ein Referat und komm nicht weiter: Irgenwann in den sechzigern wurde angeblich das Duell in Deutschland wieder erlaubt, aber eine Bestätigung habe ich nicht....
Aloha, Das ist für alle Metaler unter euch! Die einzig wahre Musik - Dazu hier klicken Ich geb mal 60296 Punkte vor Skill: True Evil -- Metaler seit der Jugend! :-
Eigene Kreationen habe ich nicht, aber Telepolis: FBI, CIA, BND und die tschetschenischen Kindermörder www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/18306/1.html Die Spanier bekleckern sich auch nicht mit Ruhm:...
Dabei fühle ich mich eigentlich ganz wohl, bis auf ein wenig Schlafdefizit. Ich habe nun schon seit fast einem halben Jahr angeschwollene Lymphknoten, war natürlich beim Arzt. Blutbild ist normal,...
hier nochmal der Link zu Browser Wars! Spielt schön fleißig mit! Gleichzeitig nutze ich diesen Thread dazu, euch eine schöne nächste Woche zu wünschen, ich bin bis zum 14.09. unpässlich! Wenn...
tag! kennt jemand eine richtige feste online comunity club oder ähnliches die nicht nur aus kindern und pfeifen besteht und in der man sich mit pc problemen news etc richtig austauschen und sich...
eben im newsticker: 10.09.2004, 19:13 Uhr Schüler nach brutaler Prügelei auf Schulhof hirntot Wolfen dpa - Der bei einer brutalen Prügelei auf einem Schulhof in Wolfen verletzte Schüler ist von...