wer die WAHL hat hat die Qual
von Aide am 14 Antwortenkeine postet zur Wahl? Hat keiner etwas zu den katastrophalen Ergebnissen der SED PDS, der NPD und dem erneuten Einzug der DVU zu sagen? Oder liegt ihr alle platt und tot am Boden?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
keine postet zur Wahl? Hat keiner etwas zu den katastrophalen Ergebnissen der SED PDS, der NPD und dem erneuten Einzug der DVU zu sagen? Oder liegt ihr alle platt und tot am Boden?
Moin @alle! Man liest immer wieder über, Anfragen für User-Treffen, im Netz. Wisst Ihr eine z.B. URL Statistiken zur Anzahl über User die sich treffen, bezogen auf die gesamten User? MfG Nasser
.. und was er für einen Wert in Euro hat ?
Während zwei Jungs im Frankfurter Ostpark Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in...
Hallo Ich muss für Dienstag einen Aufwärmplan erstellen.Es sollten so ziemlich alle Muskelpartien aufgewärmt werden.Weis jemand einen Link?Oder sonst einen Tipp? Bin für jede Antwort sehr dankbar!...
So langsam denke ich nun auch, das Ganze ist eine gross angelegte Kampagne, um den Leuten auch wirklich noch das allerletzte zu nehmen und den Immobilien-Haien billigst Wohnungen zu verschaffen. Denn...
... wieder gefunden! Ist aus meinen ersten PC-Jahr 1998 ! - Tagebuch 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der...
... wo es lang geht, es kann ja wohl nicht sein, dass Firmen Dipl. Betriebswirte als Praktikanten für 700 EURO Brutto beschäftigen und das 40h die Woche und das ist nur eines von vielen Beispielen...
Schon lange nicht mehr geweint, bis jetzt gerade! Wollte das einfach mal loswerden ! Quelle: midistern.de Lies diese traurige Kurz-Geschichte !!! Und nehme sie mit auf deine Homepage Ich weiß nicht...
Die folgende Seite ist eines dieser Dinge: http://www.sterbehilfen.de/ Klickt mal weiter!
.... sind .. und bleiben , die Beatles ! höre gerade die Abbey Road und .. es gibt nix genialeres an Musik . Gruß an alle AHB s , VIP s und sonst ..
Hi! Es beginnt so langsam die kalte Jahreszeit mit den langen Abenden, an denen man sich prima mit Freunden und Bekannten treffen kann, um über alles mögliche zu quatschen. Wenn man so wie ich jeden...
Was reizt die Leutchen eigentlich, unbedingt jeden neuen Blockbuster daheim auf CD zu haben? Da hat man einen Film in meist minderwertiger Qualität im Player liegen - das Bild ist verwackelt, ab und...
Man stelle sich vor, es gibt eine Anwaltskanzlei in einer schönen, süddeutschen Großstadt, welche unrühmlich bekannt wurde, durch die Vorliebe der beiden Rechtsanwälte der Sozietät ihr Geld am...
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch den Fall Melanie Bektas aus Lörrach mitverfolgt. Sie war verschwunden, wollte nur mal telefonieren gehen und kam nicht mehr wieder. Jetzt hat man sie tot...
www.gagarama.de Schade, Schade...
Tagtäglich fragt hier jemand um Hilfe, und tagtäglich kommen Antworten wie Dau Selber Schuld Idiot und ähnliches. Wollen die Antwort gebenden damit zeigen, wie groß und perfekt sie selber sind?...
So jung, habe ich doch noch was gefunden, was dir gefallen könnte ob der diskussion, die wir letztens hatten: Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal......
momentan noch mit Widerstand. Neue Ziele fuer den Poebel
1. wenn JA , sind sie es durch uns geworden ? 2. warum bekommen die Typen incl. der Abgeordneten etc , nicht auch bloß eine Durchschnitts-Gehalt von ,sagen wir 1200 Euros ? 3. machen wir unseren Job...