Bankgeheimnis weg
von Nasser am 8 AntwortenAm 01.04.2005 ist es soweit, das BANKGEHEIMNIS ist dann weg. Dann kann das Finanzamt, die Kundenkonten bei den Banken, kontrollieren. Ohne Zustimmung und Benachrichtigung der Kunden. Was haltet ihr...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Am 01.04.2005 ist es soweit, das BANKGEHEIMNIS ist dann weg. Dann kann das Finanzamt, die Kundenkonten bei den Banken, kontrollieren. Ohne Zustimmung und Benachrichtigung der Kunden. Was haltet ihr...
Hallo, 7, Klasse und ich werd wahnsinnig: 2x 4y 20 Mal ohne logisches Denken sondern auf rechnerischem Wege. Habe es so versucht, indem ich erstmal nach y aufgelöst habe und dann eingesetzt habe, so...
Heute der 4. Tag in Folge OHNE SPAM!!! Nicht einmal eine einzige! Dem besch... Lumpengeschmeiß wird doch wohl nichts zugestoßen sein? Wäre schön, wenn... Aber was mach ich nun mit der ganzen Zeit?...
Hi @ll Was ist für Euch das Unwort des Jahre und WARUM ? MfG Nasser
Servus Leutz! Mal ne Frage:Ist der Besitz von MP3s die weder käuflich erworben noch von eigenen CDs erstellt worden,strafbar? Wie schauts mit Filmem aus? Dät mich ja mal interessieren... Mfg Achmed
Mein Freund M. legte seinen Zeigefinger auf den Mund. Pst! Am Nachbartisch des Restaurants saßen zwei Herren im besten Mannesalter und polterten in lautem rheinischen Dialekt. Klar hat der Kanzler...
Schnell mal rein, um den Preis einer neuen Telefonanlage zu erfragen. Die Hütte ist proppenvoll. Fünf Mitarbeiter der Telekom wuseln hinter genauso vielen Tresen rum, um ca. 15 Kunden zufrieden zu...
ein zitat aus dem spiegel... In der ägyptischen Zeitung Al Ahram hieß es, die Bilder toter und verletzter Schüler zeigten Muslime als Monster, die sich vom Blut von Kindern und dem Schmerz ihrer...
Da ich demnächst umziehe suche ich noch ein paar Dinge für die Kücheneinrichtung eigentlich so ziemlich alles . Falls jemand jemanden kennt, der der nachfolgenden Kram günstig abzugeben hat...
Servus zusammen weiß von euch zufällig jemand was das für ein Auto ist Marke und Modell das Wesley Snipes in Blade II fährt? Ist ja übelst aufgemotzt, deshalb habe ich keine rechte Ahnung. Im...
..aber Du vermischt deine rechthaberei mit einer rechten Front und einem persöhnlichen Verfolgungswahn.. ..mit Verlaub, Du gehörst so langsam in die Klapse!...
Wenn man ein Gehirn mit einem Computer vergleichen würde, wie groß müsste dann die Festplatte sein, wie viel MB RAM, wie schnell müsste die CPU sein. Kurz wie müsste der Rechner aussehen.
habe ich hier eine besondere Überaschung im peto: Rede mit mir!Macht das mal, er freut sich über jeden!
Hi @all Sagt mal, wie findet ihr das eigentlich, dass im TV fast immer nur junge Menschen mit Tattoo s zu sehen sind ? Oder irre ich mich da und habe immer den falschen Kanal gewählt ? Warum zeigen...
Heute habe ich mit meiner Tochter 12 Jahre ein Tschengeldkonto bei der Sparkasse eröffnet. Die Frage ist, wie hoch sollte das Taschengeld einer Zwölfjährigen sein? Ich hielt 1 Euro pro Tag also 30...
Es war hier vor einiger Zeit mal die Frage, ob nicht einige Nickles-Dauerposter, eine Partei zur Bundestagswahl gründen sollten, um dann statt von Harz IV, von der Wahlkampfkostenerstattung zu leben....
Auf die Gefahr hin, etwas altes zu posten:
http://r.web.de/f/hp/news/t/portale/schlagzeilen_russland/u/cG9ydGFsZS53ZWIuZGUvU2NobGFnemVpbGVuL1J1c3NsYW5kLw__/c/jeBIl0Gn2Oyc Kinder als Geiseln, das ist doch.. die sind.... also ich finde keine...
Hi All Da heute schon so viele banale Fragen gestellt wurden, setze ich jetzt noch mal eine drauf: Wofür braucht man hohe Autos? Ein breites Auto macht was her, hat ne geile Straßenlage und...
Zwei Schwule fahren mit ihrem rosa VW-Cabrio durch die Stadt als plötzlich ein Jüngling von hinten auf die zwei draufbumst. Der eine Schwule steigt aus, ebenso der Jüngling und sagt: Es tut mir...