Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi! Es beginnt so langsam die kalte Jahreszeit mit den langen Abenden, an denen man sich prima mit Freunden und Bekannten treffen kann, um über alles mögliche zu quatschen. Wenn man so wie ich jeden...
Was reizt die Leutchen eigentlich, unbedingt jeden neuen Blockbuster daheim auf CD zu haben? Da hat man einen Film in meist minderwertiger Qualität im Player liegen - das Bild ist verwackelt, ab und...
Man stelle sich vor, es gibt eine Anwaltskanzlei in einer schönen, süddeutschen Großstadt, welche unrühmlich bekannt wurde, durch die Vorliebe der beiden Rechtsanwälte der Sozietät ihr Geld am...
Hallo, vielleicht hat jemand von Euch den Fall Melanie Bektas aus Lörrach mitverfolgt. Sie war verschwunden, wollte nur mal telefonieren gehen und kam nicht mehr wieder. Jetzt hat man sie tot...
Tagtäglich fragt hier jemand um Hilfe, und tagtäglich kommen Antworten wie Dau Selber Schuld Idiot und ähnliches. Wollen die Antwort gebenden damit zeigen, wie groß und perfekt sie selber sind?...
So jung, habe ich doch noch was gefunden, was dir gefallen könnte ob der diskussion, die wir letztens hatten: Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal......
1. wenn JA , sind sie es durch uns geworden ? 2. warum bekommen die Typen incl. der Abgeordneten etc , nicht auch bloß eine Durchschnitts-Gehalt von ,sagen wir 1200 Euros ? 3. machen wir unseren Job...
Bill Gates stirbt bei einem Autounfall und findet sich im Fegefeuer wieder. Nach einer Weile kommt Gott und sagt: Bill, ich weiß wirklich nicht, ob ich dich in den Himmel oder die Hölle schicken...
Ich benutze manchmal einige Filesharing Programme oder Encoding-Software und habe immer so ein komisches Gefühl im Magen, wenn der Rechner an bleibt und ich das Haus verlasse...Das ist jetzt...
Wer sich auch schon mal gefragt hat, was macht eigentlich AFN heute? Dem sei diese Seite mit guten Infos zum AFN nahe zulegen. Mit diesem Sender bin ich sozusagen groß geworden, damalige...
also , ich habe ein Autoradio vom Typ : Sony CDX - M850MP bei diesem Radio wohl auch bei einigen anderen läuft doch im Display so eine Art Intro ab !! nun hab ich schon fast 1,5 Jahre ,das gleiche...
Hier erst mal der Link zu dem Artikel, auf den ich mich beziehe: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,317836,00.html Unfraglich, eine geniale Leistung der Brüder, die bei Freeclimbing auch wirklich...
Pinkeln gehen - http://104.6rtl.com/iaudio/index.cfm?mode viewImageMode id E6D3F2E5-DC4C-5C14-264C3089D3B76145 - klicken - Lautsprecher an - auf Kopfhörersymbol klicken. Viel Spaß Bean
Real und Brasilien sind halt nicht Mainz. Jetzt erkennt man erst, wie stark die neue Macht am Rhein wirklich ist. Mit Real hätten die Mainzer am Wochenende also auch mal locker kurze Fuffzehn...
Man sollte morgens kein Radio hören, das ist schlecht für die Nerven, denn da kommen auch Nachrichten. Heute Morgen z.B. die Meldung darüber, wie die Regierung gegen den Bildungsnotstand vorgehen...
Hallo, eine Bekannte von mir weiss, dass sie von ihrem Ex Freund ständig Anrufe erhält, nur kann sie das schlecht beweisen, sie kann ja kaum ihn bitten, ihr seine Verbindungsnachweise zu kopieren....