Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Mein Graupapagei 15 bekommt seit einiger Zeit einen Krampf im rechten Fuß, es ist schon passiert, daß er dann vom Kletterbaum runterfällt. Wenn es soweit ist, macht er für eine ganze Zeit einen...
Dass die Schweiz viersprachig ist wusste ich bereits. Was sich allerdings hinter der Sprache Apple verbirgt, die man auf www.apple.ch auswählen kann, ist mir unbekannt. Eine geheime fünfte Sprache?...
Hallo, meine Eltern wollten in Ebingen aufgrund eines Besuches von Bekannten in einem Hotel übernachten. Nun ist es dort etwas komisch, was die Preise anbelangt. Werft zuerst einen Blick auf die...
..na ganz blöde finde ich die Standard-Hemden in der geschlossenen Zellofantüte. Ausgepackt, dann Höhe mal Breite als schönes Rechteck mit den superlangen zerknitterten Ärmeln. Soweit ja noch zu...
Da ich nicht weiß worum es sich ierbei handelt, stelle ichs mal auf OT! Ich will mir einen DVD-Brenner kaufen und habe HIER einen gefunden! nix berauschendes, aber für mich reichts! Aber zur...
Hallo Ich muss ein Referat über denn Computer in Englisch halten.z.B. Geschicht des PCs, Teile...Hat da jemand einen Link?Oder sonst irgendetwas? Bin für jede Antwort sehr, sehr dankbar. Mfg Markus
Mit der Bitte um Nichtlöschung ein paar kleine Dazwischenfragen rein philosophischer Nuancierung: Was ist mit einem ganz bestimmten Account passiert? Wurde der gehackt? Nimmt der Accountinhaber...
Hallo, ich wollte mal anfragen was man eigentlich alles braucht um einen Staat zu gründen? Welche Auflagen gibt es da bei der UN... Nicht das ich einen Staat gründen wöllte aber ich würde es gern...
Ich habe laneg darüber nachgedacht, was denn die Weltmeisterschaft in der Formel 1 bedeutet. Wollen wir doch ehrlich sein. Schumacher ist doch nur der beste von 22 Fahrern. Das entspricht ungefähr...
Hallo zusammen, um mich finanziell über Wasser zu halten, gehe ich neben der Schule und in den Ferien regelmäßig Arbeiten. Bei einer kleinen Steuerkanzlei betreue ich die EDV und mache so noch ein...
Hallo, gerade vorhin musste ich mit ansehen, wie doch der SPD Minister meinte, der Wahl ist Sieg auf der ganzen Linie - man sieht, dass wir die richtige Politik machen und die werden wir weiterhin...
Hallo, hab gerade bei Spiegel-Online gelesen, dass es jetzt Software gibt, die Lieder analysiert und einem dann im Sinne von wenn sie dieses Lied mögen, mögen sie auch diese zehn Lieder Vorschläge...
Und wieder hat es einem nicht haarefärbenden und mittlerweile nur noch lächerlichen Männlein beliebt, seinen geistigen Dünnschiss unters Volk zu verbreiten. Bis weit in die Mitelschicht hinein...