Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Zuvor: Ich habe regelrecht geschwindelt, als ich sagte, meine Tochter hätte dies bemerkt. Es war garnicht Meine Tochter - sondern meine Enkelin... Aber bevor ich als alter Zausel angesehen werde......
Gruß an alle Stuttgarter! Ich habe als Gast beruflich eine knappe Woche bei Euch verbracht und es war eine nette Zeit. Vielleicht war es Glück, doch ich habe in dieser Zeit keinen einzigen...
war allerdings letzte Woche im Angebot ... Deckt 1a, habe letzte Nacht die Komplette Wohnung gestrichen 1mal und alles ist Super die Ergiebigkeit stimmt sogar ! .
Hallo, ein Kumpel, M.Schumacher-Fan, sammelt Modelle von allen Fahrzeugen, die Michael Schumacher bisher gefahren ist. Die Formel 1 Fahrzeuge hat er ganz zusammen. Als Geschenk für Ihn suche ich aber...
he leute wie viele von euch träumen schon davon? ich mir diesen traum verwirklicht ich habe mit ein joint geraucht und habe sie durchgef...t. eure meingung dazu
Hallo, hat jemand von Euch die letzte C t gelesen? Da ist ein Kleiner Artikel über ein neues, japanisches, computergesteuertes WC... Das Teil hat so tolle Features wie: -automatischer Klodekelöffner...
....Der 49-jährige Mark David Chapman, der im Dezember 1980 den Ex-Beatles-Sänger John Lennon erschoss, wird eventuell schon nächsten Monat freigelassen. Zur Zeit prüft ein Bewährungsausschuss in...
Hallo Leutz, Also ich will mit meiner Freundin wetten... wir wissen bloß nich um was! Also es stehen bald wahlen zu einem cm Channelmoderator an auf welche seite is ja egal und meine Freundin meint...
Gestern in der Berufsschule hat uns der Lehrer verklickern wollen, dass wir NUR mit Mind Mapping arbeiten sollten. Ich wusste gar nicht was das sein sollte, nach ein wenig Suchen im Inet weiß ich es...