Off Topic 20.605 Fragen und Themen, 228.965 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Weltmeister in der Formel 1
von Kolti am 21 AntwortenIch habe laneg darüber nachgedacht, was denn die Weltmeisterschaft in der Formel 1 bedeutet. Wollen wir doch ehrlich sein. Schumacher ist doch nur der beste von 22 Fahrern. Das entspricht ungefähr...
Gewerbe als Schüler?
von higgl am 9 AntwortenHallo zusammen, um mich finanziell über Wasser zu halten, gehe ich neben der Schule und in den Ferien regelmäßig Arbeiten. Bei einer kleinen Steuerkanzlei betreue ich die EDV und mache so noch ein...
Zeitreisen ?
von Bärliner80 am 15 Antwortenhi, was meint ihr ,werden mal irgendwann , Zeitreisen möglich sein , oder ist das nach wie vor Utopie ? Bär
Wahlen: "Sieg auf der ganzen Linie" - spinn ich oder träum ich
von der_milchmann am 14 AntwortenHallo, gerade vorhin musste ich mit ansehen, wie doch der SPD Minister meinte, der Wahl ist Sieg auf der ganzen Linie - man sieht, dass wir die richtige Politik machen und die werden wir weiterhin...
Seid ihr ebenfalls dieser Ansicht?
von Dr. Hook am 3 AntwortenWer von euch macht das genauso?
Musikgeschacks-Software
von -KLM- amHallo, hab gerade bei Spiegel-Online gelesen, dass es jetzt Software gibt, die Lieder analysiert und einem dann im Sinne von wenn sie dieses Lied mögen, mögen sie auch diese zehn Lieder Vorschläge...
Mitnahmementalität ? Ja danke schön Herr Kanzler
von Lightning1 am 54 AntwortenUnd wieder hat es einem nicht haarefärbenden und mittlerweile nur noch lächerlichen Männlein beliebt, seinen geistigen Dünnschiss unters Volk zu verbreiten. Bis weit in die Mitelschicht hinein...
Die Rache an den Fax Spammern
von Massafagga am 8 AntwortenSo kann man auch geld verdienen http://groups.google.de/groups?hl de lr ie UTF-8 selm 2qtapaF13fssdU1 40uni-berlin.de
wer die WAHL hat hat die Qual
von Aide am 14 Antwortenkeine postet zur Wahl? Hat keiner etwas zu den katastrophalen Ergebnissen der SED PDS, der NPD und dem erneuten Einzug der DVU zu sagen? Oder liegt ihr alle platt und tot am Boden?
Statistiken zum User-Treffen?
von Nasser am 1 AntwortMoin @alle! Man liest immer wieder über, Anfragen für User-Treffen, im Netz. Wisst Ihr eine z.B. URL Statistiken zur Anzahl über User die sich treffen, bezogen auf die gesamten User? MfG Nasser
Weiß jemand was das für eine Währung ist ?
von Alizee1 am 7 Antworten.. und was er für einen Wert in Euro hat ?
Ein lustiger Witz...
von apocalypsedude am 21 AntwortenWährend zwei Jungs im Frankfurter Ostpark Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in...
Aufwärmübungen für den Sportunterricht
von Markus.15 am 4 AntwortenHallo Ich muss für Dienstag einen Aufwärmplan erstellen.Es sollten so ziemlich alle Muskelpartien aufgewärmt werden.Weis jemand einen Link?Oder sonst einen Tipp? Bin für jede Antwort sehr dankbar!...
Hartzilein.. nur eine gigantische Abzocke ?
von Emily22 am 10 AntwortenSo langsam denke ich nun auch, das Ganze ist eine gross angelegte Kampagne, um den Leuten auch wirklich noch das allerletzte zu nehmen und den Immobilien-Haien billigst Wohnungen zu verschaffen. Denn...
Habe ich doch glatt mein Tagebuch...
von sesselpuppser am 7 Antworten... wieder gefunden! Ist aus meinen ersten PC-Jahr 1998 ! - Tagebuch 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der...
Ich glaube man muss dem Land mal zeigen ...
von T e s t e r am 32 Antworten... wo es lang geht, es kann ja wohl nicht sein, dass Firmen Dipl. Betriebswirte als Praktikanten für 700 EURO Brutto beschäftigen und das 40h die Woche und das ist nur eines von vielen Beispielen...
Achtung traurig!!!
von sesselpuppser am 7 AntwortenSchon lange nicht mehr geweint, bis jetzt gerade! Wollte das einfach mal loswerden ! Quelle: midistern.de Lies diese traurige Kurz-Geschichte !!! Und nehme sie mit auf deine Homepage Ich weiß nicht...
Es gibt Dinge, die einem echt die Sprache verschlagen könne.
von xafford am 4 AntwortenDie folgende Seite ist eines dieser Dinge: http://www.sterbehilfen.de/ Klickt mal weiter!
die beste Band der Welt
von Eisensack McGinty am 20 Antworten.... sind .. und bleiben , die Beatles ! höre gerade die Abbey Road und .. es gibt nix genialeres an Musik . Gruß an alle AHB s , VIP s und sonst ..