Off Topic 20.605 Themen, 228.965 Beiträge

richtig posten...

higgl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne higgl „richtig posten...“
Optionen

Gehört zum "richtigen posten" nicht auch die richtige HTML-Syntax für Links...?

*scnr*

Hier der richtige Link! :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
higgl Max Payne „Gehört zum richtigen posten nicht auch die richtige HTML-Syntax für Links...?...“
Optionen

das war mal wieder das berühmte Eigentor ;-)
danke für die Korrektur

ps: unter firefox 0.93 funktioniert bei mir mein Link. Mozilla und Epiphany fressen ihn nicht...

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Tilo Nachdenklich higgl „das war mal wieder das berühmte Eigentor - danke für die Korrektur ps: unter...“
Optionen

higgl!

Viele Leute mögen kein Flash. Ich habe Flash nicht installiert...weil es gelegentlich nervige Werbung gibt, die sich nicht bremsen lässt, wenn ActiveX zugelassen ist und Flash auf dem System vorhanden ist. Hatten wir neulich das Thema.
Aber Du kannst ja mal einfach mit Copy and Paste den Flash-Text in Dein Posting übernehmen (nicht ganz ernst gemeint :-)). Dann kann ich's auch lesen??????????

higgl Tilo Nachdenklich „higgl! Viele Leute mögen kein Flash. Ich habe Flash nicht installiert...weil es...“
Optionen

hi Tilo,
dass Flash nicht beliebt ist, ist mir durchaus bekannt. Ich selbst habe es auch nur bei meinem Ersatz-Browser installiert.
Den Text brauche ich dir nicht kopieren, ich glaube du hast dieses Tutorial nicht nötig...
Persönlich merke ich aber auch mit installiertem Flash nicht viel von Werbung, wohl auch weil ich eine seeeehr lange hosts-Datei habe...