Gutes CD Cover: Geburtstag ??
von Selecta am 4 AntwortenMeine Mudda hat bald Geburtstag und ich schnenke ihr ne selbstgemachte CD.Brauche aber noch ein schönes Cover ... Jemand eine Idee ? GreeTz Selecta
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Meine Mudda hat bald Geburtstag und ich schnenke ihr ne selbstgemachte CD.Brauche aber noch ein schönes Cover ... Jemand eine Idee ? GreeTz Selecta
Ein kleines Forum-Tutorial benötigt Flash
Mfpmmmpmfpmfppf, mffmmfmfp fppppfpmfpmffmpmpp pppfmfpff ppmmmmpmf fmpmppfmmfmpmppppp, fppmpppff mpmmppppp Pmpmppppppppffm-Fmppffmmmpppfmmpmfmmmppffmpppfpff pppppfmmfmfp pmpmppppppppfmp fmfpppmpm...
....Der 49-jährige Mark David Chapman, der im Dezember 1980 den Ex-Beatles-Sänger John Lennon erschoss, wird eventuell schon nächsten Monat freigelassen. Zur Zeit prüft ein Bewährungsausschuss in...
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id 6817 ...da soll man dem islam gegenüber noch tolerant sein? -
Hallo! Lustig:http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,319316,00.htmlNix wie hin und durchstarten.Gruß ChrE
Hallo Leutz, Also ich will mit meiner Freundin wetten... wir wissen bloß nich um was! Also es stehen bald wahlen zu einem cm Channelmoderator an auf welche seite is ja egal und meine Freundin meint...
Gestern in der Berufsschule hat uns der Lehrer verklickern wollen, dass wir NUR mit Mind Mapping arbeiten sollten. Ich wusste gar nicht was das sein sollte, nach ein wenig Suchen im Inet weiß ich es...
Sowas ähnliches gabe es zwar schonmal, aber weil es im Moment so passen ist: Das Spiel zu Reform! P.S.: Habs beim ersten mal nur bis 99 geschafft :-
Mein Graupapagei 15 bekommt seit einiger Zeit einen Krampf im rechten Fuß, es ist schon passiert, daß er dann vom Kletterbaum runterfällt. Wenn es soweit ist, macht er für eine ganze Zeit einen...
www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,319275,00.html Schlimmes Jahr, wahrscheinlich wird auch Bush wiedergewählt.
Dass die Schweiz viersprachig ist wusste ich bereits. Was sich allerdings hinter der Sprache Apple verbirgt, die man auf www.apple.ch auswählen kann, ist mir unbekannt. Eine geheime fünfte Sprache?...
Hallo, meine Eltern wollten in Ebingen aufgrund eines Besuches von Bekannten in einem Hotel übernachten. Nun ist es dort etwas komisch, was die Preise anbelangt. Werft zuerst einen Blick auf die...
Der Verkäufer sagte, es wäre eine sehr ausgereifte Technik. PS: Kann ich da auch Windows XP drauf machen!? -
..na ganz blöde finde ich die Standard-Hemden in der geschlossenen Zellofantüte. Ausgepackt, dann Höhe mal Breite als schönes Rechteck mit den superlangen zerknitterten Ärmeln. Soweit ja noch zu...
Da ich nicht weiß worum es sich ierbei handelt, stelle ichs mal auf OT! Ich will mir einen DVD-Brenner kaufen und habe HIER einen gefunden! nix berauschendes, aber für mich reichts! Aber zur...
Auch wenn man so einiges gewohnt ist, beschleicht einem doch ein sonderbares Gefühl. Auch mit fast einem Tag Abstand.
Hallo Ich muss ein Referat über denn Computer in Englisch halten.z.B. Geschicht des PCs, Teile...Hat da jemand einen Link?Oder sonst irgendetwas? Bin für jede Antwort sehr, sehr dankbar. Mfg Markus
Mit der Bitte um Nichtlöschung ein paar kleine Dazwischenfragen rein philosophischer Nuancierung: Was ist mit einem ganz bestimmten Account passiert? Wurde der gehackt? Nimmt der Accountinhaber...
Hallo, ich wollte mal anfragen was man eigentlich alles braucht um einen Staat zu gründen? Welche Auflagen gibt es da bei der UN... Nicht das ich einen Staat gründen wöllte aber ich würde es gern...