Offenbach hatten wir ja gerade..
von Gurus am 1 AntwortEin Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein...
Hallo,kennt von Euch jemand einen Service im Internet, der eine ähnliche Funktionalität wie ehemals alertbird.de anbietet? Gruß, -ax
Hallo liebe Leute,ich wollte fragen ob es möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern,und wenn Ja wie geht das? Danke einstweilen, Bunnych.....
4:4 schade, mehr war wohl nicht drinn.. Gurus
Schick mir mal bitte ne mail! Meine Addi siehe ViKa! -Danke
Die meisten vergesse ich wieder aber wenige bleiben abrufbereit. Sind uralt und trotzdem witzig, weil die idee dahinter einfach brillant ist. Am besten finde ich die, deren Logik nicht sofort sichtbar...
nein,NRW hat es bewiesen die CDU hat verloren ohne Ende.. ok. das war nur eine Komunal-Wahl, aber es gibt Hoffnung.. MfGGurus P.S. nein Herr T.N. das ist keine Verschwörung!
HIER habe ich die Antwort gefunden! Soviel sch..... auf einer Page! Brrrrr..!
Hallo, wie soll das weitergehen? Im Radion höre ich von irgendwelchen Politikern, die Wirtschaft würde nu wieder anziehen, die Flaute sei vorüber, die nächste Nachricht ist dann, dass mehrere...
Ich habe heute Post bekommen.DocMorris zahlt bis zu 5 € pro medikament an den Kunden zurück.Sollte sich für Kranke lohnen.
Wahnsinn, was ich da sehe ARD EIn Verein nahmens AHS will doch tatsächlich den sexuellen Missbrauch an Kindern legalisieren, da laut dieser _Frau_, die vor der Presse sprach, die dem Verein...
ist das nicht witzig, De Mol suchte in der Show einen Creative Director, der superkreative Fernsehshows an Land zieht, mit denen Millionen von Zuschauern statt in die Disco gehen, daheim bleiben und...
Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Radio an. Delta, RSH, NJoy, NDR2, ne, nochmal Delta. Mist, überall nur Blödmusik. MP3 rein, die Lieblingsscheibe. 5 Minuten, ne auch langweilig. Jetzt nochmal RSH...
Gerade sehe ich im TV eine Sendung, in der anscheinend die Handwerkskammer irgendwo Betrieben versucht, aufzuschwatzen, auszubilden. Ich weiss ja nicht, ob es in deren Hohlbirne geht, aber es geht...
Nun ist es soweit - meine letzte Nacht in meiner alten Wohnung steht bevor. Ich arbeite bis 20 Uhr, dann gehe ich ein letztes mal in meine alte Wohnung um selbige ein wenig zu putzen Scheiben und...
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5865/1.html Gutes Futter für alle, die schon immer der Meinung waren, daß falsch verstandene Moral gefährlich sein kann...
Zitat aus einem Telepolis-Beitrag: Von der Finanzierung der NSDAP-Zentrale in München in den 20er Jahren, über die Aufrüstung in den 30ern zum Krieg und Auschwitz bis in die 50er Jahre, als...
@Profi-Köche: Über die Bratzeit von 4kg schweren jungen Puten besteht unter Amateurköchen Unstimmigkeiten. Einerseits wird die Auffassung vertreten, 6 Stunden im E-Herd bei 220 Grad Celsius seien...