Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Etwas mehr Toleranz bitte! Es scheint hier nicht so wenige Leute zu geben, die meinen auf OFF TOPPIC könnte man alles sagen, was einem gerade so ein- oder ausfällt. Da bin ich anderer Meinung. Da...
Wenn einem da nicht die Galle überläuft! Habe mal einen Zeitungsausschnitt von heute gescannt. Hat 347kB -hier, Klick! Da wird gespart und gespart - ein Terrorist, Kalif von Köln der gegen die...
LOL Ich musste mich wirklich bemühen, auf dem Stuhl zu bleiben, als ich die Werbung von Calmund auf RTL sah. Wer nach oben will, muss Dreck fressen Bezüglich der Werbung die für Calmunds...
Hallo, bin gerade beim Zappen im TV irgendwo hängengeblieben, wo ein Produkt zum Zähneweißen angepriesen wurde. Sowas regt mich echt auf, Zähne sind nun mal von Natur aus nicht weiß, sondern...
@ll Jeden Tag das gleiche Spiel. Man fährt mit dem Auto schon leicht über dem Tempolimit und was passiert? Irgendeiner kommt von hinten und muss einen überholen. Man steht auf der Rolltreppe und...
Weil ich grade so gut in Fahrt bin, hier noch mal eine kleine Betrachtung zu Verkehrstips im Algemeinen: Wer kennt ihn nicht, den tausend mal zitierten Hinweis, man möge im Falle eines Wildwechsels...
Hallo!So steht es wenigstens auf Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51756 Die Diskussion dazu ist auf jeden Fall sehr lebhaft.Kein Wunder beim Thema Nr. 1 . Allgemeiner Tenor:...
Ein sauguter Artikel in Analyse Kritik, mit präziser Argumentation. www.akweb.de/ak_s/ak487/10.htm Ja, es steht tatsächlich im Grundgesetz, dass niemand zu einer Arbeit gezwungen werden darf Artikel...
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein...
Die meisten vergesse ich wieder aber wenige bleiben abrufbereit. Sind uralt und trotzdem witzig, weil die idee dahinter einfach brillant ist. Am besten finde ich die, deren Logik nicht sofort sichtbar...
nein,NRW hat es bewiesen die CDU hat verloren ohne Ende.. ok. das war nur eine Komunal-Wahl, aber es gibt Hoffnung.. MfGGurus P.S. nein Herr T.N. das ist keine Verschwörung!
Hallo, wie soll das weitergehen? Im Radion höre ich von irgendwelchen Politikern, die Wirtschaft würde nu wieder anziehen, die Flaute sei vorüber, die nächste Nachricht ist dann, dass mehrere...