Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Regency TR-1 Volltransistor, 5 Transistoren, keine Gegentakt-Endstufe nur 50 mW , aber schon ein Überlagerungsempfänger. Eine Webseite mit massenhaft Links zum Technik-Design, zu Schaltplänen und...
Tja, @nudist, so einfach ist das nicht : Es gibt Poster, das sind die reinsten Link -Verteiler. Da es am Fachlichen starke Defizite gibt, wird gegoogelt ohne Ende und verlinkt. Von eigenem Wissen ist...
Habe gerade einen Fernsehbeitrag über Reifendruck und Spritsparen gesehen. Darin wurde behauptet, man könne bis zu 2 Liter Sprit sparen, wenn man den vom Hersteller empfohlenen Reifendruck um 0,2...
Wer von Euch wird heute Abend diesen Film auf VOX 20:15 gucken? Meiner Meinung nach einer schönsten Filme überhaupt. Der Hintergrund ist zwar nicht so schön, aber trotzdem oder genau aus diesem...
... nämlich, Mein holdes Weib hat mir doch gesagt, dass alle zivilisierten Männer es so tun. Daher meine Frage an alle männlichen Anwesenden, wer von Euch pinkelt im Sitzen ??? Ich jedenfalls werde...
Hallo zusammen! Da ich in einem Wirtschaftsleistungskurs bin möchte ich mir gerne eine Wirtschaftszeitung abbonieren. Leider komme ich nicht jeden Tag zum Lesen zeittechnisch nicht möglich ,...
Zuerst ist es KarstadtQuelle, die von Tausenden Entlassungen sprechen, dann sind es mehrere kleine Einzelhändler um die großen Karstadtkonzerne drumherum und auch in den Karstadtfilialen viele...
10.000 Arbeitsplätze sollen alleine in Deutschland bei Opel abgebaut werden. Die Schweden haben den Vorteil, das dort ein Arbeiter 10€ weniger die Stunde kostet. Da können sich ja jetzt die...
seid ihr auch alle brav oder geht ihr regelmässig fremd? abgesehen von nickles bin ich unter verschiedensten nicknames auf einem ganzen haufen foren zu finden: - forums.gentoo.org - www.linuxforen.de...
habe mir ne echte Cohiba und ne Flasche Billig_Schampus von Aldi geholt - Kind ist im Bett und schlaeft -Frau ist zur Reha -gruener Witwer: - nun schmauch ich die gute und sauf den Champagner und...
Ameisen können Zeugs bis zum Hundertfachen ihres Körpergewichtes abschleppen. Das können die Schwaben aber auch, wenn es irgendwo etwas umsonst gibt - Hier müsst ihr euch nun das Lachen von Ernie...