Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin, nach längerer Abstinenz, für die ich meine Gründe hatte, denke ich mir doch, ach schau mal was bei Niggel so los ist. Vielleicht haben die sich ja inzwischen mal wieder eingekriegt. Aber...
A blonde went to the appliance store sale and found a bargain. I would like to buy this TV, she told the salesman. Sorry, we don t sell to blondes, he replied. She hurried home and dyed her hair, then...
Bravo, Herr Rogowski und standing ovation, solche Leute braucht das Land applaus applaus applaus Bin auch unbedingt dafür, das ALG II noch weiter zu kürzen :- Was schert mich Hartz, Hauptsache ich...
Hallo, alle kennen ihn: den Untenstrich ! Gerne verwendet in eMail-Adressen als Punkt-Ersatz max_mustermann@... Aber wie bezeichnet man den eigentlich? Da gibt es doch bestimmt einen englischen...
Wie ist es möglich, dass irgend so ein arschhaarloser Geselle sich meines Namens bemächtigt? Null Ahnung, aber wo bleibt denn da der Schutz spaßverstehender Minderheiten, die noch dazu sehr viel...
Nur die Liebe zählt www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/18470/1.html Und man vergisst einen süßen Moment lang Hartz IV, die Hinrichtungen, den Quelle-Katalog, die Raubkopierer und Claudia Roth.
was ist der name der von edward norton gespielten hauptfigur im film? in den auflistungen wird er immer nur als narrator erzähler geführt. wird sein name nie genannt?
Hi,ich habe Karten für ein Konzert von Candy Dulfer.Jetzt habe ich nur noch ein Problem: wer weiß wie der Name richtig ausgesprochen wird?So wie man ihn schreibt? Die Dame kommt ja aus den...
Servus, Leute, Plane rechtzeitig, Weihnachten kommt immer so plötzlich ...Ich suche eine Winnetou-Übersetzung ins Englische für einen wildwestbegeisterten Amerikaner. Im Internet habe ich bis jetzt...
Prima, was nun noch so alles von dem fetten Saumagenfresser bekannt wird. Schon 1988 hat Gorbatschow in einem Geheimgespräch Kohl die Wiedervereinigung angeboten, was Kohl dann aber strikt abgelehnt...
So argumentiert die Neue Rechte in Mailboxen, Datennetzen und im Chat : Alle Nicht-Deutschen ins Lächerliche ziehen - gleichzeitig betonen, daß man nichts gegen Juden und Ausländer habe An den...
Hallo, was würdet ihr zu folgendem Fall sagen: Gestern habe ich mich mal wieder mit meinen Eltern über folgendes Thema gezofft: Ich habe Koch gelernt, finde allerdings nach 40 Bewerbungen Absagen...
Moin Leute! Viele von euch kennenbestimmt den Film Eiskalte Engel euch ist doch bestimmt das schwarze Hand von dem Sebastian aufgefallen oder? Ich wollt fragen ob mir irgendwer von euch sagen kann was...
So, nun geht es nicht anders - muss mich jetzt doch noch mal einschalten. Nach allem, was ich in den letzten Threads so gelesen habe, ist mir eines klar: Luttyy kann man im Grunde nicht wirklich...
So langsam macht es wirklich keinen Spass mehr hier, wenn aus jedem Beitrag nun ein Kleinkrieg entsteht und sich die User hier gegenseitig anpöbeln, angiften, als letztes Mittel nun schon...