Internet Apotheke DocMorris
von Kolti am 16 AntwortenIch habe heute Post bekommen.DocMorris zahlt bis zu 5 € pro medikament an den Kunden zurück.Sollte sich für Kranke lohnen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich habe heute Post bekommen.DocMorris zahlt bis zu 5 € pro medikament an den Kunden zurück.Sollte sich für Kranke lohnen.
Wahnsinn, was ich da sehe ARD EIn Verein nahmens AHS will doch tatsächlich den sexuellen Missbrauch an Kindern legalisieren, da laut dieser _Frau_, die vor der Presse sprach, die dem Verein...
ist das nicht witzig, De Mol suchte in der Show einen Creative Director, der superkreative Fernsehshows an Land zieht, mit denen Millionen von Zuschauern statt in die Disco gehen, daheim bleiben und...
Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Radio an. Delta, RSH, NJoy, NDR2, ne, nochmal Delta. Mist, überall nur Blödmusik. MP3 rein, die Lieblingsscheibe. 5 Minuten, ne auch langweilig. Jetzt nochmal RSH...
Gerade sehe ich im TV eine Sendung, in der anscheinend die Handwerkskammer irgendwo Betrieben versucht, aufzuschwatzen, auszubilden. Ich weiss ja nicht, ob es in deren Hohlbirne geht, aber es geht...
Nun ist es soweit - meine letzte Nacht in meiner alten Wohnung steht bevor. Ich arbeite bis 20 Uhr, dann gehe ich ein letztes mal in meine alte Wohnung um selbige ein wenig zu putzen Scheiben und...
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/5865/1.html Gutes Futter für alle, die schon immer der Meinung waren, daß falsch verstandene Moral gefährlich sein kann...
Zitat aus einem Telepolis-Beitrag: Von der Finanzierung der NSDAP-Zentrale in München in den 20er Jahren, über die Aufrüstung in den 30ern zum Krieg und Auschwitz bis in die 50er Jahre, als...
@Profi-Köche: Über die Bratzeit von 4kg schweren jungen Puten besteht unter Amateurköchen Unstimmigkeiten. Einerseits wird die Auffassung vertreten, 6 Stunden im E-Herd bei 220 Grad Celsius seien...
Zuvor: Ich habe regelrecht geschwindelt, als ich sagte, meine Tochter hätte dies bemerkt. Es war garnicht Meine Tochter - sondern meine Enkelin... Aber bevor ich als alter Zausel angesehen werde......
Gruß an alle Stuttgarter! Ich habe als Gast beruflich eine knappe Woche bei Euch verbracht und es war eine nette Zeit. Vielleicht war es Glück, doch ich habe in dieser Zeit keinen einzigen...
war allerdings letzte Woche im Angebot ... Deckt 1a, habe letzte Nacht die Komplette Wohnung gestrichen 1mal und alles ist Super die Ergiebigkeit stimmt sogar ! .
Hi @ll Kennt ihr das Programm 9 live aus dem Fernsehen? Was haltet ihr davon? MfG Nasser
Hi, gibt es sowas? Oder was kann man sonst tun? Mit Spermatötenden Mitteln wie Milchsäure oder Zitronensaft wie Kasanova vorgehen?
Hallo, ein Kumpel, M.Schumacher-Fan, sammelt Modelle von allen Fahrzeugen, die Michael Schumacher bisher gefahren ist. Die Formel 1 Fahrzeuge hat er ganz zusammen. Als Geschenk für Ihn suche ich aber...
Hallo, wie und wo kann man die Redaktion erreichen
Und da behaupten manche, die SPD hätte von Wirtschaft keine Ahnung... :-
Hallo Leute, wo kann man sich Lord of the Weed Dowloaden? mfg.pjpeda
he leute wie viele von euch träumen schon davon? ich mir diesen traum verwirklicht ich habe mit ein joint geraucht und habe sie durchgef...t. eure meingung dazu
Hallo, hat jemand von Euch die letzte C t gelesen? Da ist ein Kleiner Artikel über ein neues, japanisches, computergesteuertes WC... Das Teil hat so tolle Features wie: -automatischer Klodekelöffner...