Ist OFF Topic noch zu retten?
von Bean am 10 AntwortenEs kostet schon die ganze Selbstbeherrschung, beim Lesen der Beiträge nicht in die Tastatur zu kotzen oder einfach einzuschlafen. Alte Männer zeigen ihre Schwänze, ein blöder Beitrag jagt den...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es kostet schon die ganze Selbstbeherrschung, beim Lesen der Beiträge nicht in die Tastatur zu kotzen oder einfach einzuschlafen. Alte Männer zeigen ihre Schwänze, ein blöder Beitrag jagt den...
... wollte ich nur mal bestaetigen. das gleiche gilt auch fuer alle anderen accounts unter denen der gute seine trollspielchen ablaesst. l.bauzent , Da_Türke , und wie sie seit ueber zwei jahren alle...
I got a certan little girl she s on my mind No doubt about it she looks so fine She s the best girl that I ever had Sometimes she s gonna make me feel so bad Hush, hush I thought I heard her calling...
Hallo. Woher bekomme ich Informationen zu computeranimierten Filmen? z.B. Shrek 2 o.ä. Beim googeln fand ich nur Spiele, Werbung und dergleichen. Ich brauche aber technische Informationen und...
Bei uns wirds jetzt schon wieder so richtig ungemütlich kalt, da hab ich kurzerhand einfach beschlossen, diesem kalten land mal für die nächste woche last-minute den rücken zu kehren, wohin aber...
Wofür braucht eigentlich Opel General Motors? - Unterstützt General Motors Opel finanziell? Werden neue Opel Modelle für den Europäischen Markt in den USA konstruiert? Und wird dieser Beitrag...
laut Prof.Fröhlich Hannover sterben jährlich in Deutschland 58 000 Menschen durch falsche Therapie.
Merke: Opfere lieber eine Stunde deiner teuren Arbeitszeit, anstatt deine Frau zum TÜV zu schicken! Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an...
Regency TR-1 Volltransistor, 5 Transistoren, keine Gegentakt-Endstufe nur 50 mW , aber schon ein Überlagerungsempfänger. Eine Webseite mit massenhaft Links zum Technik-Design, zu Schaltplänen und...
Was soll denn der Scheiss?! Was war an dem Thread unter diesem so schlimm, das der gelöscht wurde? Mfg Achmed
Tja, @nudist, so einfach ist das nicht : Es gibt Poster, das sind die reinsten Link -Verteiler. Da es am Fachlichen starke Defizite gibt, wird gegoogelt ohne Ende und verlinkt. Von eigenem Wissen ist...
Habe gerade einen Fernsehbeitrag über Reifendruck und Spritsparen gesehen. Darin wurde behauptet, man könne bis zu 2 Liter Sprit sparen, wenn man den vom Hersteller empfohlenen Reifendruck um 0,2...
Wer von Euch wird heute Abend diesen Film auf VOX 20:15 gucken? Meiner Meinung nach einer schönsten Filme überhaupt. Der Hintergrund ist zwar nicht so schön, aber trotzdem oder genau aus diesem...
Auf dem Feldberg waren heute 0 Celsius, morgen soll es doppelt so kalt werden. Wie kalt wird es denn eigendlich ? aldixx
Half-Life 2 wird bald veröffentlicht!!! rofl Na wenn das ned OT ist :o
...was ich mir auf weihnachten wünschen soll: http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?productID sample158895-YgyPbtrRVvyrjH0H8koBEd-1145
http://bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php ganz gelungenes quiz, ich bin:
... nämlich, Mein holdes Weib hat mir doch gesagt, dass alle zivilisierten Männer es so tun. Daher meine Frage an alle männlichen Anwesenden, wer von Euch pinkelt im Sitzen ??? Ich jedenfalls werde...