Seltsam...
von Emily22 am 1 AntwortWarum kommt eigentlich unter anderem ein Bild von Georg Walter Busch, wenn ich in Google Bildersuche den Begriff American Idiot eingebe...? rofl Dann brauch ich ja nicht noch extra einen derartigen...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Warum kommt eigentlich unter anderem ein Bild von Georg Walter Busch, wenn ich in Google Bildersuche den Begriff American Idiot eingebe...? rofl Dann brauch ich ja nicht noch extra einen derartigen...
ich habe überlegt, ob OT oder contra Nepp das richtige Board ist, egal, heute feiert Billy Boy Gates sein 48. Update, äh, seinen 49. Geburtstag. Kommentare überlasse ich den anderen.
geklaut von hier Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser...
Gestern gab es auf Euro Sport eine Sendung aus Frankreich, wo verschiedene Kampfsport Arten vorgestellt wurden. Von Kickboxen, K1, Kendo, Judo bis Mui Tai. Sollte man sowas mal lernen, so für den...
nein, ich will hier net das nervende tresor-code gewinnspiel ansprechen - Heute läuft die letzte folge von the Shield , wird abgesetzt, da zuwenig einschaltquoten knapp 600 000 . toll, was erwarten...
und das nervt. Weiß nicht, ob der Mann immer noch sein Unwesen treibt, aber vor ein paar Wochen war er recht aktiv. Abwohl in Bad Arschhaarshausen jetzt die billige Nachsaison beginnt und auch...
Wie lange wird sich die neue Komödienserie auf RTL wohl halten namens Big Boss mit dem dicken Sack von Reiner Calmund? Vor ein paar Wochen wurde nach nur einer Sendung die Sendung Hire and Fire mit...
Servus Leutz! Ich verabschiede mich hiermit für ne längere Zeit. Mein ganzes Gerede, Geschreibe etc. bezüglich meines Zivis hat nix gebracht. Da ich dort keinen Inetzugang bekomme, sieht s mau aus...
... hier etwas, was wohl kaum einer hat! Den Ministaubsauger für den USB-Anschluss! Wer braucht wohl sowas???
Och ne denk ich als ich heute in die Tageszeitung denk. Am Samstag wollte ich in ruhe hier in der nähe beim saturn nach einem Laserdrucker sehen und was ist? Weil der Kaufhausleiter so lieb gebittet...
John Peel ist tot Die britische Radio-Legende Peel ist tot. Im Alter von 65 Jahren verstarb er während eines Arbeits-Urlaubs in Peru an einem Herzinfarkt. Peel war mit fast 40 Dienstjahren der...
tja. ich nicht. hab das staffelfinale verpasst. wollts mit emule ziehen aber da gibs die blos auf englisch. hat das einer auf ne videokassette aufgenommen und wär bereit mir ne kopie davon zu...
Hallo Board, habe Daten von einem Rechner auf den Stick kopiert, jetzt lässt er sich nicht mehr lösen. Er klemmt. Hilft sanfte Gewalt oder gibt s eine bessere Möglichkeit? Thanks für Antwort
oder wie das heißt, A L S O, wer wird siegen, wer geht zuvor? wer nervt bis zum Ende? Senioren Terror vor Zicken TERROR??????????? Oder kleine für mich unbekannte Zicken vor alten Tucken? Oder...
..... als themen die hier in OT gelöscht werden oder wo sich die leute virtuell Prügeln und da ich ja hier der bilderposter bin, mit bild Computerlogic ist was wunderbares, wenn man im normalen...
Hi, wäre es nicht billiger durch Versandhandel im Osten der EU zu kaufen? Macht ihr das schon? Oder ist das Verboten?
Hi, ich bereite mich gerade auf meine Mathearbeit morgen vor Thema Potenzen und Wurzeln . Nun bin ich im Schulbuch auf folgende Aufgabe gestoßen, welche ich nicht so recht kapiere. Ich habe zwar ein...
Der Ötzi -Entdecker Helmut Simon ist tot: Ein Jäger entdeckte seine Leiche in einem Bach am Geißkarkogel in den österreichischen Alpen. Das teilte eine Sprecherin der Salzburger Bergrettung mit....
Eine Spiegelmeldung: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,324399,00.html Deshalb müssen die CDs so teuer sein. Die Jagd auf die Download-Kids ist unvermeidlich. Ich finde das ist ein durch und durch...