-Der Fall Aldo Moro- heute auf 3Sat...
von The Wasp amWer sich für die Abgründe italienischer Politik der 80er interessiert, sollte sich heute Freitag 20.15 Uhr auf 3sat die Doku Tod in Rom - Der Fall Aldo Moro ansehen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wer sich für die Abgründe italienischer Politik der 80er interessiert, sollte sich heute Freitag 20.15 Uhr auf 3sat die Doku Tod in Rom - Der Fall Aldo Moro ansehen.
Ein Jahr lang kehrte ich der Computerindustrie den Rücken, vom Übertakter und Modder wurde ich zum Untertakter und ich konzentrierte mich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Ja selbst bei Ebay war...
Hi, mich interessiert die Titelseite von Matador. Die ist aber nicht im netz verfügbar. Es gibt aber ein Presseportal, wo man die Titelseiten runterladen kann. wer weiss noch, wie des heisst?
Wohin man schaut, es blinkt und wackelt. Eine der blödesten Erfindungen, seit es das inet gibt. Oder?
Die Geschichte von zwei Freunden Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Während der Wanderung kam es zu einem Streit und der Eine schlug dem Anderen im Affekt ins Gesicht.Der Geschlagene war...
Latzhose grün bei Westfalia.de Bitte 2 mal anklicken, damit ihr den Artikel im Shop entdecken könnt - Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
dacht ich mir, ich könnte vielleich einige von Euch auch ein bischen überreden, etwas Gutes zu tun. Hab mich nun mit den entsprechenden Leuten von World Vision untehalten, meinem Patenkind Celestine...
Ja, richtig gelesen, zum Glück Bush und zwar aus einem einfachen Grund: In seiner letzten Amtszeit hat die Regierung Bush es geschafft das Haushaltsdefizit in den USA auf den Höchststand von über...
Ich gucke grade diesen Bericht über Ladendiebe auf RTL und da ich darauf warte, SouthPark gucken zu können, frage ich mich ernsthaft, ob das rechtlich zulässig ist, einen Ladendieb, der das...
Hallo Leute, ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit ich studiere Medieninformatik an der FH-Furtwangen über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio wie z.B....
Hallo Gemeinde, letzten Freitag habe ich ein Katze aus dem Tierheim geholt wir wollten schon ewig eine . Sie ist 1 Jahr alt, rabenschwarz, total verschmust bis auf ab und an eine Beiß-Anwandlung und...
Das fand ich grad im Internet: Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei dem Idioten George W. Bush schon anders aus: Das Land wird heute von einem...
Ach Helloween.....nicht mal in England waren die Kinder so penetrant wie hier ey, ich werde heute ABend noch zum TIer. Okay, die Bälger können ja nichts dafür, aber die Erwachsenen, welche diesen...
Was habt ihr denn für Frisuren?? 80er Jahre Look, Punk, Locken, Rock Mähne ???? :-
01. olaf1902. Andreas423. czuk4. Dr. Hook 5. Fetzen 6. triker 7. the_mic8. HADU9. Kaaa...10. rill11. schnaffke 12. SmallAl 13. Spasstiger14. Teletom die anderen scheinen abgeraucht zu sein ? Tom...
HIER könnt ihr endlich mal richtig lernen, wieviel ein bit ist, und aus wievielen bit ein GB besteht!
ihr hattet mir ja vor einiger Zeit mit vielen Ratschlägen bezüglich meines erkrankten Graupapageis geholfen. Es ging ihm ja auch wieder viel besser, letzte Woche hatte er abends einen Rückfall und...
Am liebsten wäre mir ein dritter Kandidat, gut ... den gibt es aber der ist wohl kaum in Reichweite des Sieges. Nunja, wenn wir Bush bekommen, wird die Politik sich nicht viel ändern. Gut für uns...
ja was soll ich sagen: kann man eigentlich big brother verklagen? es stehet ja im mom zur diskussion das eine ganze stadt gebaut werden soll wird . naja und ich frage mich jetzt gemäss dem fall wir...