Jeans bleichen
von Simboy am 12 Antwortenhallo zusammen.. ich habe eine dunkelblaue jeans-jacke. ich will nun auf den rücken einen schriftzug anbringen. eine vorlage habe ich schon. aber wie stelle ich das am geschicktesten an? was ich...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
hallo zusammen.. ich habe eine dunkelblaue jeans-jacke. ich will nun auf den rücken einen schriftzug anbringen. eine vorlage habe ich schon. aber wie stelle ich das am geschicktesten an? was ich...
Ich brauche eine Geschenkidee zu einer goldenen Hochzeit, es handelt sich um meine Schwiegereltern, eine Reise kommt nicht in Frage, aus gesundheitlichen Gründen, eine kulturelle Veranstaltung auch...
die Butter geschmolzen, die Wurst müffelt, kurz, der Kühlschrank ist im Eimer! Zwar tut er scheinheilig so, als ob alles in Ordnung sei, wenn ich die Türe öffne leuchtet er schön brav, aber...
vw erhöht in einer phase mit geringer nachfrage die preise für alle modelle um 0,7 - so berichtet der spiegel. toll! bald werden noch weniger vw verkauft. aber ob das gut ist für vw? ironicmode:on
Nachdem mir mein Enkel getern auch das Windows Servispaket 2 aufgespielt hat sehe ich seit heute beim Besuch der Nickles Homepage ständig irgendwelche, ich bezeichne sie mal als kleine Tierchen über...
Hänge wieder mal seit Stunden an diesem unmöglichen Spiel. Jesdesmal anders und jedesmal genial. Schnüffel. Grunz. Hechel... Und Ärgern inklusive Gibt s noch andere Idioten, die sich noch an einem...
Als ich heute unsere Emails kontrollierte, sah ich, dass mein Mann sein Postfach nicht geschlossen hatte und sah, neugierig wie ich bin mal nach. Er hatte einen sogenannten Kettenbrief mit...
Hallo Leute ich habe vor, Wirtschaftsingenieurwissenschaften zu studieren. Der Studiengang wird auf der von mir favourisierten FH sowohl auf Bachelor als auch auf Diplom angeboten. Die FH erzählt mir...
...alles unsinn. denkt mal einer bitte daran, das konsum binnennachfrage nur dadurch entsteht, das frei verfügbares einkommen vorhanden sein muß? wo bitte soll also kaufkraft herkommen, wenn man...
Tierchen oder Blätter ? also Blätter na denn geht s bei Heinz Erhard auch gleich los: Von den Bäumen fall n die Blätter - Donnerwetter Und im Frühjahr sind se wieder drann - Na sieh mal an.
Was ist Intel
Was ist Hardware?
Geile Musik, die Ähnlichkeiten von Vater und SOhn sind unverkennbar. Der eine machte Musik in den 60ern und 70ern, der andere in den 90ern....und beide sind leider tot. Kennt noch jemand gute SOngs...
Nun haben sie endlich den Salat von ihren Demos. MfG Nasser
In Telepolis ist ein wirklich schön zu lesender Artikel zum Thema Wahlsieg, Wahlmanipulation und die Stimmung der besseren Hälfte der US-Amerikaner:...
Mich würde mal interessieren, wie Euere Meinung ist! Gruss Heike
Neu im Streichelzoo: der Hodenkrebs.
1. Nehmen Sie die Katze fest in den Arm. Betten Sie ihren Kopf in Ihrer Ellenbeuge, gerade so, als wollten Sie einem Baby die Flasche geben. Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand...
...aber ab und zu sollte man dann doch mal über den Rand schauen um zu sehen, daß es eben nur Vorurteile sind: take a look at the bright side