Wenn man dann verloren hat...
von sesselpuppser am 1 Antwortwird man auch noch mit einem blöden T-Shirt abgespeist: -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wird man auch noch mit einem blöden T-Shirt abgespeist: -
Habe eben den Drogenthread weiter unten aufmerksam gelesen und da von einigen Leuten ziemlich abenteuerliche Ratschläge Polizei !! kamen ab xaffort wurde die Qualität der Ratschläge dann aber...
Wer benutzt einen - und welchen?
Was soll er auch tun? Weitermachen natürlich. Michael Moore, meldet sich wieder ...hat ja nicht lange gedauert . 11/5/04 Dear Friends, Ok, it sucks. Really sucks. But before you go and cash it all...
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: 1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. 2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie...
Oder gilt das nur für Interkontinentaltransaktionen?
?
wie der geneigte Leser sich vielleicht noch erinnert, ist der Protagonist dieser Novelle vor kurzem innerhalb des verträumten Städtchens Kaiserslautern umgezogen. Ein gar waghalsiges Unterfangen in...
Ich habe auf der Homepage des SPIEGELs folgenden interessanten Link gefunden klick mich! Demzufolge wurde in den Bundesstaaten mit den niedrigeren Durschnitts-IQ der Wähler in der Mehrheit GWB zum...
Hi, hat sie nur Daten von mir, wenn ich mich schuldig gemacht habe, oder weiss sie alle meine BankKontoaktivitäten?
Tach auch, weiß jemand, ob die Süddeutsche Zeitung nen RSS Feed anbietet. Ich find da nix.... Tschöö
Ist ja Tudus schon wieder da. Diesmal als Cromagan, oder? Günther
Hi Leutz! Ich hab grad in PW das wunderbare Thema: Versailler Vertrag! In dem waren ja auch die Reparationsleistungen festgelegt! Ich soll rausfinden wieviel Deutschalnd tatsächlich gezahlt hat!...
Hallo zusammen, da ja seit einiger Zeit Bad-Taste Wichteln Wichteln mit hässlichen Sachen groß im kommen ist, muss auch nen Kollege daran teilnehmen. Leider hat er keine Ahnung, was er verschenken...
...danke! dieses spd-kasperletheater war doch mal wieder vom allerfeinsten. und allemal besser als die 24stunden bildschirmschoner á la big brother oder dshungleshow.. -
...in 3 Stunden habe ich Feierabend... Zuhause werde ich heute Nacht mit einem Mix aus: dem Hörbuch Stefan Zweig - Die Schachnovelle und dem Album Earl Zinger - Speaker Stack Commandments entspannen...
Hallo, und zwar geht es um folgendes: Da ist ein Mann wird 57 und da ist eine Frau 49 ! Diese beiden heiraten am Geburtstag des Mannes zum zweiten Mal und ich suche ein Hochzeitsgeschenk, das...