Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
wie der geneigte Leser sich vielleicht noch erinnert, ist der Protagonist dieser Novelle vor kurzem innerhalb des verträumten Städtchens Kaiserslautern umgezogen. Ein gar waghalsiges Unterfangen in...
Ich habe auf der Homepage des SPIEGELs folgenden interessanten Link gefunden klick mich! Demzufolge wurde in den Bundesstaaten mit den niedrigeren Durschnitts-IQ der Wähler in der Mehrheit GWB zum...
Hi Leutz! Ich hab grad in PW das wunderbare Thema: Versailler Vertrag! In dem waren ja auch die Reparationsleistungen festgelegt! Ich soll rausfinden wieviel Deutschalnd tatsächlich gezahlt hat!...
Hallo zusammen, da ja seit einiger Zeit Bad-Taste Wichteln Wichteln mit hässlichen Sachen groß im kommen ist, muss auch nen Kollege daran teilnehmen. Leider hat er keine Ahnung, was er verschenken...
...danke! dieses spd-kasperletheater war doch mal wieder vom allerfeinsten. und allemal besser als die 24stunden bildschirmschoner á la big brother oder dshungleshow.. -
...in 3 Stunden habe ich Feierabend... Zuhause werde ich heute Nacht mit einem Mix aus: dem Hörbuch Stefan Zweig - Die Schachnovelle und dem Album Earl Zinger - Speaker Stack Commandments entspannen...
Hallo, und zwar geht es um folgendes: Da ist ein Mann wird 57 und da ist eine Frau 49 ! Diese beiden heiraten am Geburtstag des Mannes zum zweiten Mal und ich suche ein Hochzeitsgeschenk, das...
Wer sich für die Abgründe italienischer Politik der 80er interessiert, sollte sich heute Freitag 20.15 Uhr auf 3sat die Doku Tod in Rom - Der Fall Aldo Moro ansehen.
Ein Jahr lang kehrte ich der Computerindustrie den Rücken, vom Übertakter und Modder wurde ich zum Untertakter und ich konzentrierte mich auf die wesentlichen Dinge im Leben. Ja selbst bei Ebay war...
Hi, mich interessiert die Titelseite von Matador. Die ist aber nicht im netz verfügbar. Es gibt aber ein Presseportal, wo man die Titelseiten runterladen kann. wer weiss noch, wie des heisst?
Die Geschichte von zwei Freunden Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Während der Wanderung kam es zu einem Streit und der Eine schlug dem Anderen im Affekt ins Gesicht.Der Geschlagene war...
dacht ich mir, ich könnte vielleich einige von Euch auch ein bischen überreden, etwas Gutes zu tun. Hab mich nun mit den entsprechenden Leuten von World Vision untehalten, meinem Patenkind Celestine...
Ja, richtig gelesen, zum Glück Bush und zwar aus einem einfachen Grund: In seiner letzten Amtszeit hat die Regierung Bush es geschafft das Haushaltsdefizit in den USA auf den Höchststand von über...
Ich gucke grade diesen Bericht über Ladendiebe auf RTL und da ich darauf warte, SouthPark gucken zu können, frage ich mich ernsthaft, ob das rechtlich zulässig ist, einen Ladendieb, der das...