TÜV und Commerzbank
von BigHopper am 2 AntwortenHallo Leute, habt ihr schon mal die Werbung gesehen, wo Finanzberater vor dem Himmelstor stehen und nur demjenigen von der Commerzbank Einlass gewährt wird, weil sein Unternehmen TÜV-Geprüft sein...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute, habt ihr schon mal die Werbung gesehen, wo Finanzberater vor dem Himmelstor stehen und nur demjenigen von der Commerzbank Einlass gewährt wird, weil sein Unternehmen TÜV-Geprüft sein...
Man ziehe sich diese Seite rein: Klick. Was sagt man denn dazu???? Gruß
Moin Moin, hab gehört das Fahrenheit 9/11 noch in diesem Jahr auf Pro Sieben laufen soll! Wisst Ihr was davon? Wäre ja wirklich nen hammer. Läuft/lief ja grad im Kino...
Hi, in einer N24 Doku kam das. die sagten durch training so eines Muskels, kann der Mann orgasmus haben ohne abzuspritzen! Gibt es sowas wirklich? Demzufolge können ja die Kastrierten, die ja nicht...
Quelle www.dwdl.de Glück gehabt: Big Boss startet durchschnittlich Seit September geisterte ein Schreckgespenst über dem neuen RTL-Format Big Boss , der deutschen Adaption des US-Formats The...
daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Bauanleitung: Man kann sich einen Bier-Bong sehr einfach selber bauen. Wenn man keinen Trichter zur Hand hat, nimmt man sich eine 1,5 Liter Cola-Flasche. Bei der Cola-Flasche muss dann der Boden...
Auf Arte kommt morgen um 20:40 der Kultfilm von Stanley Kubrick: Dr. Seltsam Oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben -
Warum werden die Benzinweise immer mit hoch 9 angegeben. Wenn manche Tankstellen an dieser Stelle unterschiede hätten, dann würde das ja Sinn machen.
welche Symbolik hat Berlin in dem Roman Effi Briest?
Nur wenige Arbeitgeber wollen Mitarbeiter, die sich auch in der Freizeit öffentlich engagieren und allzu bekannt sind. Etwas Knie auf einem Foto: www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/18679/1.html In...
Hab das Gefühlt, die einzigen, die dort mal reden, ja sprechen, sind dieser die 2 Moderatoren, Spengemann, Desireé und ähh das wars. Diesen Harry hab ich nur schlafen sehen, die anderen haben kaum...
Hi, muss man in Deutschland in der Entschuldigung in der Schule auch eintragen, woran man krank war, oder hat man eine Recht auf Privatsphäre? Ein Arzt hat ja auch über seine Patienten zu schweigen,...
ne gute Quote auf jeden Fall MfG lard der grade Cradle of Filth Amor e morte hoert!
...nicht vertrauenswürdiger Staat! Na denn, wie wäre es denn dann, wenn sich die Amis einmotten??? Oder wie oder was???
Wann geht die Welt unter?
habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie Selbige in Zukunft zu Harz 4 Zeiten aussehen werden. Ich bin zur Erkentnis gekommen, dass sie wohl Hochregallagern sehr aehneln koennten. Oder was meint ihr?
Hi @ll Ich brauche mal eine Info. Viele User betreiben ja die PC Spielerei als ihr Hobby oder Ersatz für was auch immer . Mit den Jahren wird man ja auch älter wenn man Glück hat . Und irgendwann...
Ich starte mal lieber einen neuen Thread, sonst wird es zu unübersichtlich. In Bezug auf den Thread : http://www.nickles.de/static_cache/537788084.html Hintergrund der Frage nach einer Kampfsportart...
Hilfe à la Z..... Der war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...und ich hatte gerade gepostet, dass, wenn man Zaphod s Postings der letzten 100 Tage anschaut...das Bild gar nicht so negativ...