Effi Briest
von Turboman am 8 Antwortenwelche Symbolik hat Berlin in dem Roman Effi Briest?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
welche Symbolik hat Berlin in dem Roman Effi Briest?
Nur wenige Arbeitgeber wollen Mitarbeiter, die sich auch in der Freizeit öffentlich engagieren und allzu bekannt sind. Etwas Knie auf einem Foto: www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/18679/1.html In...
Hab das Gefühlt, die einzigen, die dort mal reden, ja sprechen, sind dieser die 2 Moderatoren, Spengemann, Desireé und ähh das wars. Diesen Harry hab ich nur schlafen sehen, die anderen haben kaum...
Hi, muss man in Deutschland in der Entschuldigung in der Schule auch eintragen, woran man krank war, oder hat man eine Recht auf Privatsphäre? Ein Arzt hat ja auch über seine Patienten zu schweigen,...
ne gute Quote auf jeden Fall MfG lard der grade Cradle of Filth Amor e morte hoert!
...nicht vertrauenswürdiger Staat! Na denn, wie wäre es denn dann, wenn sich die Amis einmotten??? Oder wie oder was???
Wann geht die Welt unter?
habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie Selbige in Zukunft zu Harz 4 Zeiten aussehen werden. Ich bin zur Erkentnis gekommen, dass sie wohl Hochregallagern sehr aehneln koennten. Oder was meint ihr?
Hi @ll Ich brauche mal eine Info. Viele User betreiben ja die PC Spielerei als ihr Hobby oder Ersatz für was auch immer . Mit den Jahren wird man ja auch älter wenn man Glück hat . Und irgendwann...
Ich starte mal lieber einen neuen Thread, sonst wird es zu unübersichtlich. In Bezug auf den Thread : http://www.nickles.de/static_cache/537788084.html Hintergrund der Frage nach einer Kampfsportart...
Hilfe à la Z..... Der war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten...und ich hatte gerade gepostet, dass, wenn man Zaphod s Postings der letzten 100 Tage anschaut...das Bild gar nicht so negativ...
Warum kommt eigentlich unter anderem ein Bild von Georg Walter Busch, wenn ich in Google Bildersuche den Begriff American Idiot eingebe...? rofl Dann brauch ich ja nicht noch extra einen derartigen...
ich habe überlegt, ob OT oder contra Nepp das richtige Board ist, egal, heute feiert Billy Boy Gates sein 48. Update, äh, seinen 49. Geburtstag. Kommentare überlasse ich den anderen.
geklaut von hier Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser...
Gestern gab es auf Euro Sport eine Sendung aus Frankreich, wo verschiedene Kampfsport Arten vorgestellt wurden. Von Kickboxen, K1, Kendo, Judo bis Mui Tai. Sollte man sowas mal lernen, so für den...
nein, ich will hier net das nervende tresor-code gewinnspiel ansprechen - Heute läuft die letzte folge von the Shield , wird abgesetzt, da zuwenig einschaltquoten knapp 600 000 . toll, was erwarten...
und das nervt. Weiß nicht, ob der Mann immer noch sein Unwesen treibt, aber vor ein paar Wochen war er recht aktiv. Abwohl in Bad Arschhaarshausen jetzt die billige Nachsaison beginnt und auch...
Wie lange wird sich die neue Komödienserie auf RTL wohl halten namens Big Boss mit dem dicken Sack von Reiner Calmund? Vor ein paar Wochen wurde nach nur einer Sendung die Sendung Hire and Fire mit...
Servus Leutz! Ich verabschiede mich hiermit für ne längere Zeit. Mein ganzes Gerede, Geschreibe etc. bezüglich meines Zivis hat nix gebracht. Da ich dort keinen Inetzugang bekomme, sieht s mau aus...
... hier etwas, was wohl kaum einer hat! Den Ministaubsauger für den USB-Anschluss! Wer braucht wohl sowas???