Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der amerikanische Kabelfernsehsender In Demand will den umstrittenen Anti-Irakkrieg-Film Fahrenheit 9/11 nun doch nicht wie vertraglich vorgesehen in der Nacht vor den US-Wahlen ausstrahlen. Der...
Sollten wir endlich mal wieder aufleben lassen???? Also Schwenkers ihr seit gefragt das Board mal wieder EXPLODIEREN zu lassen. Grins. Na AHB S wo seit ihr???? War jedenfalls lustiger als was jetzt...
Hab ich in einem anderen Forum als Sig eines Users entdeckt. Gab mir zu denken. Und die unbestreitbare tatsache, das solche Gesetze vom Volke gewählte Vertreter bestimmen. Jürgen
Die letzten Tage im Kanzlerbunker Teil1 Die letzten Tabe im Kanzlerbunker Teil2 Was sagt Elmar Altvater dazu? Der Arbeitgeberverband Gesamtmetall hat die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ins...
...kam heute auf 3sat, fand ich sehr interessant, kannte ich auch überhaupt noch nicht. Ist natürlich nix für den Privatanwender, sondern eher was für Unis oder Instute, die alte Bestände an...
Fang den Hut usw. usf. finde ich, wenn ich bei Google nach Kinderspielen suche. Ich muß eine Geburtstagsparty ausrichten, es kommen etwa 12 Kinder, knapp die Hälfte davon Mädchen, Alter zwischen 13...
Hallo, ich wollte bei meiner Schwester Windows 95 installieren. Ich habe keine erfahrung mit PCs! Nun steht da: Um forthzufahren beliebige Taste drücken! Ich getrau mir nicht auszuprobieren, weiss...
Nein, kein Cross- Posting - nur ein Hinweis für User, die nicht unter Neue Leserbeiträge nachschauen und Forderungen an diesen ehrenwerten Herren haben: Prozess gegen Prothmann. Jürgen
Da wurde mir ja neulich hier so nett geholfen, auf welche Weise ich einen gebrauchten Ofen mit Schamott auskleide. Das erste Holzfeuer ist auch schon geschürt worden, nette Sache! In einer alten...
Hi! Mir fällt grade ein Songtitel nicht ein... lief eben grade auf RadioEins also auch an alle Berliner gerichtet... g . Es wiederholt sich immer wieder die Zeile Wofür lebst Du, Woran Denkst Du...
ich weiss ich hätte es nie tun dürfen.glaubt mir ich fühle mich beschissen genug... trotzdem: weiss jemand was ich zu erwarten habe? wohne in bayern. donnerstag auf freitag durchzechte nacht,...
Servus Leutz! Ich hab ein richtig großen Problem. Ich habe vom Kreiswehrersatzamt einen einberufungspescheid zum 1.12.04 gekriegt.Ich hab bei ettlichen Stellen angerufen und nichts gekriegt. Ich hab...
Hat sich schon einmal jemand die Änderungen der AGB bei Ebay durchgelesen? Starker Tobak! Ich bin gerade schwer am Überlegen der Änderung nicht zuzustimmen, denn wenn man sich den Passus bezüglich...
Hallo. Manchmal hat man doch Aha -Erlebnisse bzw. Hää -Erlebnise :- In der Betriebsanleitung meines billig Ladegerätes NiCd und NiMh steht unter Nur Schur sowieso nicht, aber Kabel? Haben die Angst...