Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich gucke grade diesen Bericht über Ladendiebe auf RTL und da ich darauf warte, SouthPark gucken zu können, frage ich mich ernsthaft, ob das rechtlich zulässig ist, einen Ladendieb, der das...
Hallo Leute, ich schreibe momentan an meiner Diplomarbeit ich studiere Medieninformatik an der FH-Furtwangen über die Musikauswahl im Radio, Musikfernsehen sowie die Alternativen des Radio wie z.B....
Hallo Gemeinde, letzten Freitag habe ich ein Katze aus dem Tierheim geholt wir wollten schon ewig eine . Sie ist 1 Jahr alt, rabenschwarz, total verschmust bis auf ab und an eine Beiß-Anwandlung und...
Das fand ich grad im Internet: Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei dem Idioten George W. Bush schon anders aus: Das Land wird heute von einem...
Ach Helloween.....nicht mal in England waren die Kinder so penetrant wie hier ey, ich werde heute ABend noch zum TIer. Okay, die Bälger können ja nichts dafür, aber die Erwachsenen, welche diesen...
ihr hattet mir ja vor einiger Zeit mit vielen Ratschlägen bezüglich meines erkrankten Graupapageis geholfen. Es ging ihm ja auch wieder viel besser, letzte Woche hatte er abends einen Rückfall und...
Am liebsten wäre mir ein dritter Kandidat, gut ... den gibt es aber der ist wohl kaum in Reichweite des Sieges. Nunja, wenn wir Bush bekommen, wird die Politik sich nicht viel ändern. Gut für uns...
ja was soll ich sagen: kann man eigentlich big brother verklagen? es stehet ja im mom zur diskussion das eine ganze stadt gebaut werden soll wird . naja und ich frage mich jetzt gemäss dem fall wir...
Hallo Leute, habt ihr schon mal die Werbung gesehen, wo Finanzberater vor dem Himmelstor stehen und nur demjenigen von der Commerzbank Einlass gewährt wird, weil sein Unternehmen TÜV-Geprüft sein...
Moin Moin, hab gehört das Fahrenheit 9/11 noch in diesem Jahr auf Pro Sieben laufen soll! Wisst Ihr was davon? Wäre ja wirklich nen hammer. Läuft/lief ja grad im Kino...
Hi, in einer N24 Doku kam das. die sagten durch training so eines Muskels, kann der Mann orgasmus haben ohne abzuspritzen! Gibt es sowas wirklich? Demzufolge können ja die Kastrierten, die ja nicht...
Quelle www.dwdl.de Glück gehabt: Big Boss startet durchschnittlich Seit September geisterte ein Schreckgespenst über dem neuen RTL-Format Big Boss , der deutschen Adaption des US-Formats The...
Bauanleitung: Man kann sich einen Bier-Bong sehr einfach selber bauen. Wenn man keinen Trichter zur Hand hat, nimmt man sich eine 1,5 Liter Cola-Flasche. Bei der Cola-Flasche muss dann der Boden...