muslimischer feiertag? ..in deutschland?
von garftermy am 41 Antwortenich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben. -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben. -
Da wohnt der Orko!
Meine Schlafcouch ist endlich da bei Roller, bei mir noch nicht , nachdem ich mehr als 4 Monate darauf gewartet habe. Natürlich hat man mir das erst nach Anruf meinerseits mitgeteilt. LIeferung in...
Der Spiegel widmet sich dem unvermeidlichen Thema Gewalt gegen Computer . Allerdings - man muss es loben - mit wundervollen Links. www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328207,00.html Kleines...
Willkommen im totalitären Überwachungsstaat. ------------------------------------------------ http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,328199,00.html TOTALÜBERWACHUNG DES ZAHLUNGSVERKEHRS Der...
Michael Schumacher Michael Geldmacher Janette Biederman cool geworden, oder immer gewesen?
Gast Richard Rogler ist übrigens Professor für Kabaret. Das Leben ist doch hinterhältig.
Schnauze voll von MTV, VIVA und Konsorten? Zuviel Werbung, zuviel abgedrehte Musik? Genau! Also rein die digitale TV-Karte und den tschechischen Musik-Sender Ocko TV suchen. Hier wird ein echter...
Ist es euch auch schonmal passiert: Klick? Gruß
eben über die Ticker der dpa gegangen: Einbruch in Probenraum der Prinzen Leipzig dpa - Unbekannte sind in den Probenraum der Leipziger Pop-Band Die Prinzen eingebrochen. Eine Polizeisprecherin...
Da die kalte Jahreszeit nun endlich Einzug gehalten hat und somit die Hardware nicht mehr bei 35 Außentemperatur dezent vor sich hin köchelt, hab ich mal ein paar Lüfter ausgebaut. Den sich langsam...
Ja was regen wir uns eigentlich auf, wir, die wir grade mal 40 Stündchen die Woche arbeiten. Diese Herrschaften zeigen uns, was für Weicheier wir doch sind! Mein Kommentar dazu: Wenn Sozialbetrüger...
Kohl wird Ehrenbürger von Ludwigshafen - so hat s der Stadtrat in diesem Jahr beschlossen. Die Feier soll im nächsten Jahr sein - und wird wohl nicht stattfinden, weil man sich über die Kosten...
Hamburger Polizei stellt erneut zahlreiche Rotlichtverstöße und Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Wobei natürlich selten etwas über den Sinn der Geschwindigkeitsbeschränkungen gesagt wird -...
Wie gestern bei Giga zu sehen war, gibt es für Resident Evil nun auch einen coolen Controller. Das Teil ist praktischerweise als blutverschmierte Kettensäge geformt. Na mal sehen, wenn der nächste...
Befreit diese Frau von ihrer Qual!!! SCHEIß-ALFA F-
Da fragt man sich doch, wann endlich die Herren für ihr Verantwortungsloses Handeln zur Rechenschaft gezogen werden. Soulmann
Diese Meldung in den heutigen Nachrichten macht mich etwas nachdenklich: Nach 14 Monaten !!! hat heute die europäische Mondsonde Smart 1 die Mondumlaufbahn erreicht... Meine Frage: Wie haben die das...
Tee, Kaffee und Raucherpausen sollen nicht mehr bezahlt werden. LOL Wo leben wir denn? Die werden doch schon seit Jahren nicht mehr bezahlt. Jedenfalls nicht bei uns. MfG Nasser