Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Es ist ja nicht mehr all zu lange bis Weihnachten. Was macht ihr denn so Weihnachten? Grosses Familien Treffen oder doch lieber besinnlich alleine? Eher gezwungen oder freiwilliges Zusammensein? Wir...
ich hab mal aus reiner Neugier meine funktionierende Uhr an den Bildschirm gehalten , nun isse kaputt . soll ich die Sau den Typ jetzt verklagen ? hat wer von Euch die show gesehen ?
Hi, ich hab ne Frage in Sache Elektronik: Wie kann ich einen einzigen Schaltvorgang erzeugen, wenn ich einen konstanten Stromfluss habe? Mein Problem ist, dass ich meinen PC ferngesteuert einschalten...
Habe mir ein Buch über Amazon.de bestellt.Laut Angaben meiner Bank, ist es mit meinem Sparkonto möglich. Nebenbei bemerkt: Bin 16 Und laut den Geschäftsbedingungen sind nur Sendungen mit ab 18.Also...
Westdeutsche sind schon komische Leute glauben nicht an Gott oder an die Kirche und gehören auf jeden Fall einer Konfession an. Wenn man selbst an keinen Gott glaubt, kucken alle doof in die Runde:...
Telepolis bringt immer mehr Belege für Manipulation. In den großen Städten sollen die Wahlergebnisse für Kerry bei bis zu 90 liegen. New Orleans 80 . www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18793/1.html
Hi ihr alle. Hatte dieses Posting schonmal, jetzt wirds aber wieder aktuell. Wir sind eine Ska/Punk/Surf Truppe aus Bremen und suchen nach wie vor Auftrittsmöglichkeiten in Deutschland und umzu....
Suche unbedingt Abhilfe im Netz. Themen sind hauptsächlich: Stromkreise Widerstand und Kondensator . Wenn jemand eine gute und informative Seite zu dem Thema kennt die von Anfang an erklärt dann...
Alle paar Monate der gleiche Mist. Einer der Kinderrechner schreit nach Formatierung. Eigentlich immer der gleiche Grund: Älterer z.B. Pentium3 450 Mhz mit ca 250 MB Arbeitsspeicher, Win 98 SE, alle...
Kennt ihr auch Freunde / Kollegen / Mitmenschen mit außergewöhnlichen Essgewohnheiten? Meistens bleiben ja eher negative Essgewohnheiten, eines Tischnachbarn, in Erinnerung. MfG Nasser
So...seit heute hab ich wieder Internet @Home, dank Linksysund dem freundlichen lokalen Provider. Momentan noch einen Testzugang für 6 Tage und etwas wackelig mit Verbindungsabbrüchen, das wird die...
Am 9. November 1989 wurde die Mauer aufgebrochen. Dieses Datum ist deshalb auch ein Tag der Freude. Es darf aber niemals das Gedenken an den 9. November 1938 - an den staatlich organisierten Pogrom -...
hallo zusammen.. ich habe eine dunkelblaue jeans-jacke. ich will nun auf den rücken einen schriftzug anbringen. eine vorlage habe ich schon. aber wie stelle ich das am geschicktesten an? was ich...
Ich brauche eine Geschenkidee zu einer goldenen Hochzeit, es handelt sich um meine Schwiegereltern, eine Reise kommt nicht in Frage, aus gesundheitlichen Gründen, eine kulturelle Veranstaltung auch...