Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusamm... bin gestern leider eingeschlafen... fand den film aber ganz gut... hab gesehen bis dahin wo der typ vom fbi auch mit rein ist und j.lo. wieder befreit hat.. so in etwa... wäre jemand...
Ist das nicht herrlich,Halsschmerzen ohne Ende und das ganze zieht rechts von den Mandeln bis hinter das rechte Innenohr? Jedenfalls habe ich mit viel warmen Tee schon eine deutliche Verbesserung...
Also wir haben ja schon so was wie eine Hochzeitszeitung zusammengestellt, aber für 2004 fehlen mir Daten. Die Venuspassage, Bush wird wiedergewählt, 40 Jahre Stiftung Warentest, Olympische Spiele,...
So, wir haben dann mal für einen Tag unser Hauptquartier nach München verlegt und hoffen, dass sich die 05er nicht allzu schlecht aus der Affäre ziehen werden. 35000 gegen Lautern, 45000 gegen die...
Ich habe - angeregt durch den Woitz hir unten mal bei dem Test eine ewig lange zeichenkette _____ eingegeben. Daurch wird das Fenster ja ewig breit - scheints mir, eine echte Möglichkeit, Threads zu...
Tach zusammen!!! Ich hab mich schon totgegoogelt, finde es aber nicht. Es gibt ein schönes sinnbildliches pic aus einem Zeichen- Trickfilm Disney?! oder einem Comic, wo ein Esel einen Karren im Kreis...
Ich habe Probleme mit meinem Handy und Festnetz.Bekomme laufend Anrufe Anrufer Unbekannt und SMS wie du A...l... ich will nix von dir und rufe mich nicht dauernd an etc... Habe niemand angerufen,mein...
Hallo, ich möchte in neues Fahrrad kaufen und möchte auch um euer Meinung und vieleicht erfahrng bitten. Olaf19, hat das ha auch getan und ist ja wohl sehr zufrieden... Nutzen will ich das Rad...
Auszug aus: Dark Project II - The Metal Age Level 10 - Party Time Streitgespräch zwischen 4 Wachposten. Rote Wache: Beginn Eines sag ich dir, das einzige was noch übler riecht als dein stinkender...
Hi, habe hier einen neuen Witz. Ist zwar in Englisch, - das sollte aber wohl kein Problem darstellen. Schließlich hat ja fast jeder Abitur heutzutage. A lawyer married a woman who had previously...
Niederländischen Forschern ist es gelungen, das größte Digitalbild der Erde zu entwerfen, dabei umfasst das Bild 7,5 Gigabyte und besteht aus 2,5 Milliarden Pixel. Heutige Digitalkameras...
hallo Profis, eine Renovierung steht bei mir auf der Liste, und ich möchte auch mit Panellen den Fußboden belegen. Kann ich damit problemlos meine alte Teppichauslege abdecken? Es ist relativ gute...
Habe heute von meinem Aussendienst ein kleines Geschenk bekommen: Einen Good Year Formel 1 Hinterreifen mit den Maßen 27,5x17,5-17 Zoll aus mitte der 80er. Da ich mir aus dem guten Stück gerne einen...
An der Börse zählen heute die Aktien der Deutschen Bank zu den Gewinnern. Als Grund geben Analysten Gerüchte an, das Unternehmen wolle weitere 3000 Beschäftigte abbauen. Damit könne das...
Ich habe ein Bild und würde gerne wissen ob es irgendwo im Netz zu finden ist...d.h. ich möchte nach dem Bild suchen und nicht nach dem Dateinamen...also ich suche nach einem Prog dem ich das Bild...