-coffee-563797_1280.jpg)
Dein Feind, der Rechner...
von gelöscht_84526 am 12 AntwortenIst es euch auch schonmal passiert: Klick? Gruß
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ist es euch auch schonmal passiert: Klick? Gruß
eben über die Ticker der dpa gegangen: Einbruch in Probenraum der Prinzen Leipzig dpa - Unbekannte sind in den Probenraum der Leipziger Pop-Band Die Prinzen eingebrochen. Eine Polizeisprecherin...
Da die kalte Jahreszeit nun endlich Einzug gehalten hat und somit die Hardware nicht mehr bei 35 Außentemperatur dezent vor sich hin köchelt, hab ich mal ein paar Lüfter ausgebaut. Den sich langsam...
Ja was regen wir uns eigentlich auf, wir, die wir grade mal 40 Stündchen die Woche arbeiten. Diese Herrschaften zeigen uns, was für Weicheier wir doch sind! Mein Kommentar dazu: Wenn Sozialbetrüger...
Kohl wird Ehrenbürger von Ludwigshafen - so hat s der Stadtrat in diesem Jahr beschlossen. Die Feier soll im nächsten Jahr sein - und wird wohl nicht stattfinden, weil man sich über die Kosten...
Hamburger Polizei stellt erneut zahlreiche Rotlichtverstöße und Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Wobei natürlich selten etwas über den Sinn der Geschwindigkeitsbeschränkungen gesagt wird -...
Wie gestern bei Giga zu sehen war, gibt es für Resident Evil nun auch einen coolen Controller. Das Teil ist praktischerweise als blutverschmierte Kettensäge geformt. Na mal sehen, wenn der nächste...
Befreit diese Frau von ihrer Qual!!! SCHEIß-ALFA F-
Da fragt man sich doch, wann endlich die Herren für ihr Verantwortungsloses Handeln zur Rechenschaft gezogen werden. Soulmann
Diese Meldung in den heutigen Nachrichten macht mich etwas nachdenklich: Nach 14 Monaten !!! hat heute die europäische Mondsonde Smart 1 die Mondumlaufbahn erreicht... Meine Frage: Wie haben die das...
Tee, Kaffee und Raucherpausen sollen nicht mehr bezahlt werden. LOL Wo leben wir denn? Die werden doch schon seit Jahren nicht mehr bezahlt. Jedenfalls nicht bei uns. MfG Nasser
Was haben Wal-Mart und Karstadt gemeinsam ?
Ist Rost giftig? Nein, ich meine nicht den Grillrost, sondern den Rost, der entsteht, wenn Metal oxidiert. Ist Rost zb. allergienauslösend, oder gesundheitsschädlich? Dabei ist es mir egal, ob es um...
Zu welcher Pinguin-Rasse zählt eigentlich der kleine Tux ?? Kaiserpinguin, Königspinguin, Felsenpinguin, Humboldtpinguin, Adeliepinguin, Galapagospinguin, Gelbaugenpinguin, Brillenpinguin.....etc....
https://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id 352 vid 1084 und damit wird der firefox definitiv zum sichersten browser der welt :-D
Es ist ja nicht mehr all zu lange bis Weihnachten. Was macht ihr denn so Weihnachten? Grosses Familien Treffen oder doch lieber besinnlich alleine? Eher gezwungen oder freiwilliges Zusammensein? Wir...
ich hab mal aus reiner Neugier meine funktionierende Uhr an den Bildschirm gehalten , nun isse kaputt . soll ich die Sau den Typ jetzt verklagen ? hat wer von Euch die show gesehen ?
Hi, ich hab ne Frage in Sache Elektronik: Wie kann ich einen einzigen Schaltvorgang erzeugen, wenn ich einen konstanten Stromfluss habe? Mein Problem ist, dass ich meinen PC ferngesteuert einschalten...